zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Sollte am 7.6. kommen ist aber erst am 10.6 gekommen
12.06.2023
nicht verfügbare Ware wurde storniert. Das ist grundsätzlich ok. Besser hätte ich gefunden, es wäre mir eine Alternative angeboten worden
12.06.2023
Eigentlich gilt diese Bewertung DHL! Das Paket sollte Mittwoch zugestellt werden. Passt, weil Freitag geht es in Urlaub. Dann doch nicht. Dann sollte es am Freitag kommen zwischen 11:20 und 12:50 Uhr. Ok, extra gewartet aber was nicht kam war der Paketdienst. 13:30 Uhr dann Abfahrt mit dem Wohnmobil. Und jetzt heißt es, das Paket sei am Freitag um 15:42 Uhr beim Empfänger (org.) zugestellt worden? Wie kann das sein? Wir sind in Bremen und wenn es vor der Haustür steht, dann noch Minimum 3 Wochen.
BK
12.06.2023
Meine 1. Bestellung wurde aus mir unbekannten Gründen nach Bestellung nicht weiterbearbeitet. Telefonat wenig effektiv, sehr lustloser Mitarbeiter!
AG
Andreas G.
Grafenrheinfeld
11.06.2023
Man wird nicht kontaktiert wenn die Sendung einfach ohne ersichtlichen Grund zurück geht zum Verkäufer. Unprofessionelle Kundenbetreuung. Waren nicht bereits mir zu helfen.
MH
11.06.2023
Lastschriftverfahren müsste endlich mal funktionieren
10.06.2023
RK
Ralf K.
Bad Buchau
09.06.2023
Die Futterdosen sind von 12 8 derart verbeult das ich mir überlege ob ich jemals wieder futterdosen bestellen werde.
09.06.2023
Nicht die Ware bekommen die Bestellt.
NH
Nadine H.
Delmenhorst
08.06.2023
Leider wurden die Artikel in ein viel zu großen Paket geliefert.so die Ware ist super.schade das alle tiershops nicht mehr alle Bunny keks Sorten haben.Lieferung ging schnell.
JR
Jürgen R.
Bad Doberan
07.06.2023
Hallo man bekommt hier keine Prozente schade Mit Gruß J,Reddin
07.06.2023
Im großen und ganzen war ich bis jetzt immer zufrieden mit ZooRoyal, aber nun habe ich es schon zweimal hintereinander gehabt das Ware fehlte und ich eine Reklamation angeben musste, und nun fehlte nicht nur Ware sondern das was geliefert wurde lag kreuz und quer im Karton und die Katzenfutterschalen waren zum größten Teil total zerdötscht. Aus diesem Grund bin ich am Überlegen ob ich Überhaupt nochmal bestellen möchte. Das was ich benötige kann ich auch im hiesigen Supermarkt kaufen dort werden auch Zooroyal Produkte verkauft.
06.06.2023
Das Paket kam schnell und äußerlich gut bei uns an. Allerdings kam uns beim Öffnen schon ein fischiger Geruch entgegen. Das Katzenstreu lag auf den Futtertüten. Durch das Gewicht sind 2 Tüten geplatzt. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal das Futter auf das Streu legen.
06.06.2023
sehr schlecht verpackt.
05.06.2023
31.05.2023

Fruchtbar enttäuschend und frech!

Für unsere Hündin bestellen wir immer Rohfutter (Fleisch) - noch nie ist es wie es sein sollte tief gefroren angekommen - aber bei der letzte Bestellung war es 6 Tage unterwegs und der ''Hilfsfreudige'' Mitarbeiter hat noch behauptet es macht dem Fleisch nichts aus.. Fruchtbar enttäuschend und frech!
31.05.2023
2x falsche Lieferung. Noch kein Geld erhalten. Lediglich der Telefonkontakt war freundlich, jedoch konnte bislang noch nicht geholfen werden. Schade