zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194.230 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR
Willi R.
Fridingen

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Leise Piezoelektrische Luftpumpe

Die Piezoelektrische Luftpumpe mit 36l/h ist tatsächlich so leise, wie beschrieben und außerhalb vom Schrank nicht zu hören. Was man natürlich hören kann, ist das Sprudeln des mitgelieferten Ausströmersteins. Die Blasen könnten ruhig etwas feiner sein, dann wäre der weitaus leiser. Der ebenfalls mitgelieferte Rückschlag hat anfangs keine Luft durchgelassen. Das hat sich erst geändert, nachdem ich ihn an meiner großen Membranpumpe probeweise angeschlossen hatte. Jetzt funktioniert er auch an der kleinen Nano Aquarien-Luftpumpe. Schade, dass dieses Gerät nicht mit einer größeren Luftfördermenge erhältlich ist. Ich würde sofort eine Piezo Luftpumpe für meinen Innenfilter bestellen, doch dafür müsste die Luftmenge etwa 150l/h betragen.
05.10.2024
Das die Ware schnell geliefert wurde ….. DHL lässt zu wünschen übrig und passt sich dem Niveau anderer Paketdienste an, es kann nicht sein das man in einer digitalen Welt 3 Tage auf einen Brief warten muss um die DHL App freizuschalten um an die paketstation zu kommen, ich kann nichts machen und habe deswegen bis heute keine Antwort von DHL bekommen , aber vielleicht könnt ihr als größeres unternehmen mal anfragen und das Ganze bemängeln , überlasse ich ganz euch !
JS
27.09.2024
Ich habe ein B-Ware-Produkt erworben, das sich in einwandfreiem Zustand befand. Zudem musste ich einen Artikel als Retoure zurücksenden. Anfangs gab es einige Schwierigkeiten, da ich aus verschiedenen Gründen das Retourlabel nicht erstellen konnte. Der Support hat jedoch innerhalb von 24 Stunden eine Lösung gefunden. Jetzt ist die Retoure auf dem Weg, und ich warte gespannt auf die Erstattung. Ich hoffe, dass auch dieser Prozess reibungslos verläuft.
PB
Peter B.
Bestensee
11.10.2024
Der Versand geht flott nur leider ist dann da DHL und die lassen einfach mal gerne ein paar Tage verstreichen, ehe dann wirklich die Zustellung erfolgt. Vielleicht kann man auch über einen anderen Zusteller wie DPD, Hermes oder anderen nachdenken. Mit DHL, das wird nicht besser werden. Am Versender habe ich nichts auszusetzen
KG
Karin G.
Dachau
30.09.2024
Schatzkiste da ist der Inhalt weniger geworden , verständlich. Hundegutis immer willkommen. Das Trockenfutter schenk ich immer her , da ich ein anders nehme. Vielleicht kann man das ändern, da ja jeder sein eigenes füttert. Ansonsten eine gute Sache. Vielleicht noch unterteilen in groß und kleine Hunde
Die Bestellung ist supereinfach und wird sehr zügig bearbeitet. Die Zustellung erfolgt sehr schnell und ist immer vollständig. Die Pakete sind sorgfältig gepackt. Ein bisschen weniger Verpackungsmaterial wäre nachhaltiger, aber so sind auch schwere Sendungen immer sehr sicher verpackt.
Die Ware kommt immer pünktlich an. Allerdings sind die Pakete nicht immer so glücklich gepackt, es kam schon vor, dass Katzenstreu kaputt war oder sogar Dosen mit Katzenfutter so verblötscht waren, dass sie aufgegangen sind. Der Kundenservice ist aber sehr kulant und hilfsbereit.

Möglichkeit Kauf auf Rechnung und schnelle Lieferung

Bestellung als Neukunde völlig unkompliziert, für mich persönlich wichtig, dass man auch auf Rechnung bestellen kann und was ich ganz toll fand, sofortige Lieferung! Ein kleiner Welpe hat großen Hunger! 😃 Gut verpackt. Bestelle wieder und empfehle ZooRoyal gern weiter.
WK

Gut.

Würde gerne eine richtige Rechnung bekommen. Ansonsten bin ich ZooRoyal zufrieden. Warum gibt es kein GAU Trockenfutter in 5kg( Reismix mit Gemüse) Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Kellmann
06.10.2024
Die Lieferung durch DHL ist unzuverlässig. Erst wird die Lieferung angekündigt dann wieder abgebrochen, auf den nächsten Werktag verschoben wo es dann auch nicht geliefert wird. Lieferung dann endlich am Samstag. Es ging mal schneller 🤷‍♀️
DD
13.10.2024
Super schnelle Lieferung . Eigentlich wäre es schöner wenn die 12 Dosen , trotz Plastikeinsparung, in dieser versendet würden , denn so würden die Dosen nicht im Paket umherfliegen und das Paket beschädigen . Ansonsten immer wieder gerne !
07.10.2024

Immer wieder bestens

Ich habe keine Vorschläge zum Bessermachen. Eine Frage habe ich allerdings schon einmal gestellt: Warum müssen die Kartons für leichtere Artikel so kompakt sein und daher schwer zu öffnen? Ich (schön älter) habe immer Schwierigkeiten damit
13.10.2024
wenn man ware von zoo-royal bestellt die im sortiment selbst geführt sind ,ist es eine schnelle lieferung. aber wenn man was anderes bestellt die von einer anderen firma geliefert werden,wie zb frost futer dauert diese lieferung 14 tage.

Juwel Multilux 150

Wir haben bei zooroyal eine Aquarienleuchte bestellt. Leider kam eine der Röhren kaputt an. Der Kundenservice hat das Problem sehr gut gelöst. Wir haben einen neuen Röhren dafür bekommen. Vielen Dank für die schnelle Problemlösung.
10.10.2024

Weiter so!

Meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung hier. Die Auswahl ist riesig und meine Bestellung kam schnell und bestens verpackt bei mir an. Auch die Infos per Email: Status der Bestellung, Sendungslink etc. waren bestens.
03.10.2024
Bin positiv überrascht über schnellen und guten Versand. Die Hunde müssen natürlich noch alles aus der Herbstbox testen und bald brauche ich mehr Katzensachen, weil Neueinzug geplant ist. Ich will auf jeden Fall Kunde bleiben
09.10.2024
Schneller Versand. Leider war ein Päckchen ausgelaufen und es hat schrecklich gestunken, muss schon beim Versand gewesen sein, da alles eingetrocknet war. Werde wohl wieder in der Tierhandlung kaufen, da Preislich identisch.
12.10.2024
Lieferung wie immer superschnell. Katze frisst es momentan nur nicht so gerne. Warum,keine Ahnung. Hoffe,sie ist grad nur mäkelig und die Rezeptur wurde nicht verändert ( Der Albtraum für jeden Katzenbesitzer 😉)

Schnelle Lieferung, gutes Futter, gute Angebote

Schnelle Lieferung, lange Haltbarkeit des Futters, Zip-Verschluss bei der Eigenmarke des Trockenfutters, gute Inhaltsstoffe. Gute Verträglichkeit bei meinem eher empfindlichen Hund. Tolle Rabatt-Aktionen!
AH
Alex H.
Offenbach
30.09.2024
Super schnelle Lieferung! Es wäre Schön, wenn man bei Fehlbestellungen diese einfach stornieren könnte. Das ist leider nicht so einfach möglich. Aber ich bin trotzdem von euren Podukten immer begeistert.