zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

21.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.156 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

GL
GS L.
Die Lieferung erfolgt - wie stets - prompt und super zuverlässig! Da die Lieferkiste doppelt eingepackt ist (quasi zwei Kisten ineinander), sind die Waren immer sehr gut geschützt - auch bei robusterer Behandlung durch gestresste Postler. Die Preise bewegen sich gerade wieder aufwärts: Da meine Produkte (Hausmarke) nur hier zu erwerben sind, kann ich leider nicht auf einen günstigeren Mitbewerber ausweichen; die Qualität der Artikel (bei mir: Fleischkaustangen für meinen Kater) ist aber durchgehend sehr gut und sehr frisch. Trotz der Preise: Klare Empfehlung!
07.07.2024
Hundefutter/ Katzenfutter Ich bestelle regelmäßig bei ZooRoyal. Mein Kater frisst nur das Gourmet Katzenfutter in Soße, hier bekomme ich die Großpackung zum super Preis. Auch das Trockenfutter Rinti für meinen Hund, kaufe ich meistens nur bei ZooRoyal,weil hier bekomme ich das Gebinde für 12 kg +2 kg Gratis. Auch hier ist der Preis günstiger als in irgendeinem Fachmarkt vor Ort. Nicht nur Futter kaufe ich bei ZooRoyal , sondern auch andere schöne Sachen für meine Fellnasen.
NM
Norbert M.
Chemnitz

Gerne wieder

Die gesuchten Produkte sind einfach zu finden - es gibt eine sehr große Auswahl von Produkten in einem speziellen Angebotssegment. Die Bestellung ist simpel, Der ganze Kaufvorgang ist sehr strukturiert und logisch aufgebaut - man kann da eigentlich nichts falsch machen. Es gibt viele Zahlungsmethoden. Und über eins wundere ich mich immer wieder - wie die das hinkriegen mit diesen kurzen Lieferzeiten - ich habe noch nie länger als drei Tage warten müssen auf die Liefrung.
BH
Wenn ich ansonsten nirgends fündig werde, dann schaue ich bei Zooroyal rein. Und auch dieses Mal war der Artikel vorrätig, der bei anderen Online-Märkten ausverkauft war. Wie schon einmal erwähnt in einer Bewertung, kostet manches bei Zooroyal mehr, aber wenn dafür Verfügbarkeit gegeben ist, dann zahle ich gerne etwas mehr. Die Lieferung ist auch immer recht schnell, alles super verpackt. Die Kartons sind einmalig.
10.07.2024
Wir bestellen regelmäßig für unsere Katzen bei ZooRoyal. Die Lieferungen sind immer sehr zügig und inhaltlich ist die Wre einwandfrei. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann dass einige Produkte hier und da nicht verfügbar sind. Das ist schon ärgerlich, da man ja nicht bei mehreren Lieferanten bestellen möchte. Ansonsten uneingeschränkte Weiterempfehlung.

super Service

Ich habe die Ware bekommen, ordentlich verpackt, nichts zu merken. Leider konnte nicht für meine Futterumstellung einsetzen, weil ich auch Untersuchungsergebnisse von meinen Hund bekommen habe, die diese Fleischsorte als "reaktion beobachtet" gekennzeichnet haben. Müsste zurückschicken, einwandfrei verlaufen
02.07.2024

Immer wieder gerne

Bestelle immer wieder gerne dort. Super Angebote, Ware immer top und vollständig auch wenn man tausend verschiedene Leckerchen bestellt. Versand sehr schnell. Einmal hat DHL mein Paket verloren, ein Anruf und ein super netter Mitarbeiter hat direkt ein Ersatzpaket liefern lassen. Toller Kundenservice :)
ET
Eberhard T.
Castrop-Rauxel
Bis auf einen Fall in dem keine Lieferung angekommen ist klappt es eigentlich in letzter Zeit ganz gut. Allerdings hat man immer ein schlechtes Gefühl bei den Bestellungen, da man den Gedanken immer im Kopf hat. Unser Futter ist aber bei ZooRoyal am günstigsten, weshalb wir da bestellen.
HF
Heidi F.
Bremen
08.07.2024
Ein Paket aus dieser Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Das zweite Paket wurde leider durch DHL aus einem mir unbekannten Grund zurückgeschickt. Aber das lag an DHL! Mit ZooRoyal bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen und werde auch in Zukunft immer gerne dort bestellen.
MW
Marion W.
Eisenach
12.07.2024
Schnelle Lieferung und endlich auch wieder gut verpackt. Nachdem 2 Bestellungen von DHL an den Absender zurück gesendet wurden ( wegen nicht erfüllter Versandvorgaben),ist das ein,,Lichtblick "! Wer weiß wie lange es gut läuft. Das Futter wird auch gerne gefressen.
WG

ZooRoyal

Ich habe schon mal Ware bestellt. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. das Einkaufen macht viel Spaß. Man hat vorher die Gelegenheit, sich den Deal anzusehen ehe man kauft. Die Kaufabwicklung ist unkompliziert. Die Ware kommt auch immer schnell an. Immer wieder gern.
WK
Waldemar K.
Wiesbaden
03.07.2024
Sehr zuverlässig. Zwei Tage und der Packet ist da. Manchmal hält der Boden vom Packet ( ca. 20 kg) nicht aus, musste schon mal bei der Post die Dosen aufsammeln. Karton ist stabil aber die Naht nicht. Nass wie Trockenfutter schmeckten meinen Katzen zehr gut.
RD
Roland D.
Günzburg

Twinstar Yotta Algenvernichter

Sehr schnelle Lieferung des Twinstar Yotta Algenverhinderer. Funktioniert einwandfrei. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn das Zuleitungskabel nicht so grell weiß, sondern grün wäre, würde es inmitten der Bepflanzung weniger auffallen.
02.07.2024
Die Qualität der Ware ist immer sehr gut und auch der Service. Allerdings habe ich eine kleine Anmerkung. Ich habe 2 kleine Teile bestellt und es kam in einem übergroßen Karton. Der Umwelt zu Liebe sollte man die Verpackung etwas anpassen.

Klasse!

Ich habe zum ersten Mal bei ZooRoyal bestellt und es gibt nix zu meckern. Verpackung war nicht beschädigt und die Ware war so eingepackt l, das nix hin und her rutschen könnte, während des Transports. Gerne empfele ich diesen Shop weiter
Hallo. Leider ist die Post nicht gut mit dem Paket umgegangen und es war geöffnet. Die Verpackungen von Futter und Streu waren verbeult. Zum Glück aber nicht geöffnet. Die Waren sind mit “SEHR GUT“ zu bewerten. Besonders das Streu. Gruß
KH
Kerstin H.
Altenkirchen
Meine Tiere mögen das Futter von Josera sehr gerne. Leider kann ich es in der näheren Umgebung nicht kaufen. Daher bestelle ich es. Die Bestellung, Zahlung und Lieferung bei ZooRoyal klappt immer problemlos. Ich bin stets zufrieden.
30.06.2024

Belcando Basline Wild & Ente

Mir hat besonders gefallen, dass Sie Aktionen mit Rabatten anbieten und das Belcando Hundefutter (meine Sorte) immer lieferbar und gegenüber anderen Anbietern am günstigsten ist. Außerdem bin ich mit der Lieferzeit sehr zufrieden !

Qualität gut, Lieferung ging schief 😪

Die Lieferung des Hygienestreus kam schnell und in mehreren Paketen abgepackt . Schade nur, dass die Dame von der Post 1 Paket vergessen hat rauszugeben. Das wurde zurückgesendet. Aber dafür kann ZooRoyal nichts. Qualität ist gut.
Wir haben Rinti Kennerfleisch Huhn in dem 400 gr. Beutel bestellt! Lieferung war super schnell bei uns und als kleines Dankeschön für die Bestellung war noch eine kleine Kostprobe (Kaninchenohr mit Huhn) dabei! Dankeschön