zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

20.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185.582 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

29.05.2024
Super schnelle Lieferung und Preis top, meine 4 katzen vertragen das Futter sehr gut, da es ohne Getreide ist
HH
Ware trotz des hohen Gewichtes von 20 kg gut verpackt. Schnell Lieferung der Bestellung zu einem guten Preis.
FB
F. B.
Bergheim
17.05.2024
Die Pferdelunge war in guten Stücken aufgeteilt und nicht nur Krümmel wie bei bei manch anderen Bestellungen.
RH
Regina H.
Kirchdorf
Immer wieder sehr gerne. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung...was will ich mehr :-))
30.05.2024

TOP - Nassfutter

Exzellente Transaktion, blitzschnelle Lieferung, TOP-Nassfutter, TOP-Verkäufer, 100 von 100 Punkten Note 1+
Futter schaut optisch sehr Gt aus und es richt nicht meine Mädels haben es glaube ich für gut empfunden
27.05.2024
Schneller Versand, alles ordentlich verpackt. Wir bestellen gerne wieder auf Vorrat für unsere 4-Beiner.
22.05.2024
Bestelle dort seit Jahren und immer gute Produkte und Kundenservice ist stets freundlich und kompetent.
BD
Beate D.
21.05.2024
Bin total zufrieden mit dem Service, den Produkten und der immer schnellen Lieferung der Bestellung! :-)
01.06.2024
Faire Preise, ab und an auch passende Angebote. Problemlose Lieferung. Selbst der Karton wird genutzt 😅
28.05.2024
Ist eigentlich alles gut so wie es ist. Man findet Produkte schnell und wird auch schnell geliefert.
-Auftrag erteilt ,Auftrag erledigt , Produkte sehr gut und Zeitnahe Lieferung ; besser geht nicht.
BH
Super schnell geliefert. Verfügbarkeit der Waren ist auch gegeben. Ich wüsste nichts zu beanstanden.
DO
Doris O.
Bad Griesbach
18.05.2024
Schnelle Lieferung und Prozente gab es auch!Das gemischte Überraschingspaket echt toll gern wieder
22.05.2024
Ware wurde verspätet geliefert. Qualität überzeugt meine hunde, Hatte noch genug vorrat an futtet
Bestellung einfach aber schwer ersichtlich ob ein Rabatt abgezogen wurde. Ansonsten alles supi.
Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Ware. Keine Probleme. Alles schnell und gut.
BS
Brigitte S.
Ebersberg

Immer alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles reibungslos ab! Frische Ware und gute Auswahl!
FW
Frank W.
Pinneberg
22.05.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Da gibt's nichts auszusetzen
Wie immer bei ZooRoyal gute Produkte schnelle, unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung