zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

20.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185.472 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

20.01.2024
Leider gingen die Gutscheinecods die auf der Seite angebotenen worden nicht einzulösen. Kundenservice kontaktiert konnten bei der einen Bestellung den Grund finden bei einen anderen Gutschein leider nicht
03.07.2023

Dosen waren eingedellt

Mehr als die Hälfte der Dosen waren eingedellt. Dies war schon die dritte Lieferung in diesem Zustand. Langsam habe ich den Eindruck, dass bei der online Bestellung nur eingedellte Dosen versendet werden.
28.01.2024
Die Lieferung geht zwar schnell,aber die Verpackung ist Katastrophe. Entweder kommt die Lieferung zubeult an ,oder sie muß von der Post neu verpackt werden. An der Verpackung muß noch gearbeitet werden.
23.08.2023

Schlecht!

Bessere Verpackungen für die Produkte. Schon das 3.mal dass die Produkte ( Nassfutter für Hunde) hier chaotisch und verbeult im Karton ankommen. Und wieder unvollständig, da wieder 1 Dose fehlte!!
04.07.2023
Ohne Worte. !!! Schult euer Hotline Personal besser. Bestelle seit Jahren. Werde im System nicht gefunden …. Unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man wird mit auswendig gelernten Phrasen abgespeist
SB
05.11.2023
Hi, habe bei Ihnen vor Tagen eine Bestellung über 70 Euro aufgegeben, die Ware auch schnell bekommen, aber die 5 Euro Rabatt, von Ihnen versprochen, aber nicht bekommen!!!??? MfG Susanne Boxberg

Futterschalen waren aufgeplatzt

Leider waren die Futterdosen diesmal lieblos durcheinander reingeknäult in der Verpackung, so das die Schälchen aufgeplatzt sind während des Transports. Unapetittlich und Sauerei beim auspacken
Schnelle Lieferung ABER sehr schlechte Verpackung. 25Kg in einem total labberigen Karton. Der fiel der armen Postbotin beim Rausheben aus dem Auto komplett auseinander!. Deshalb 3 Sterne Abzug!
Das Katzenfutter ist immer im Karton durcheinander gefallen und stark verformt und teilweise sogar auf. Besser wäre es wenn die einzelen Fütterstiegen rundhe wären rundherum verschlossen.
SF
Stefan F.
Schönwalde-Glien
24.12.2023
30kg Futter in einem Karton ist vom Händling suboptimal und der Karton kommt auch meistens aufgerissen an. Bei einer Einkaufssumme von fast 150€ könnte man auch zwei Kartons spendieren.
13.06.2023
Viele Dosen sind leider angeschlagen und haben grosse Dellen. Lieferung hat nicht wie angegeben zur Rewe Filiale geklappt, sondern wurde beim Kiosk abgeben der recht weit weg war.
Leider war das Paket zerstört, die Post hat es zusammengeklebt, einige Dosen waren zerquetscht, habe es angenommen, weil ich Hundefutter brachte. Bitte in Zukunft besser verpacken!!
22.06.2023
Die Pakete sind so extrem schwer gepackt dass sie zerreißen. 20 Hundefutterdosen total verbeult. Zum 2.mal. Sonst ging die Lieferung recht schnell. Futter der Eigenmarke ist gut.
Sylke S.
Beendorf
28.09.2023
Leider ist es mit den Dosen nicht immer alles gut habe vermehrt Probleme! Es sind immer wieder beschädigte Dosen dabei. Finde es schade dass nicht mehr darauf geachtet wird.
FJ
feger j.
halle saale
21.11.2023
Die Lieferung war erst nicht vollständig packet wurde in eine packet Station geliefert ich hatte meine Adresse angegeben und nicht packet Station sehr enttäuscht 😞
13.08.2023
Die schnelle Lieferung war toll, allerdings waren die Hundefutterschälchen lose im Karton. Dadurch sind sie sehr verknautscht und teils kaputt. Das war weniger schön.
26.10.2023
Die Verpackung vom Katzenstreu war sehr schlecht. Sie war nicht richtig verschlossen und ist rausgespritzt an allen Seiten. Sehr ärgerlich. Bitte um Gutschrift!!!
JG
Jörg G.
Bremen
04.11.2023
Ich habe Euch bereits bewertet, Ich kann immer nur als Gast bestellen, über mein Kundenkonto nicht, Euer Telefonservice ist eine (nicht zu verstehende) Katastrophe
19.01.2024
Die Kartons der bestellten Ware anpassen und dann richtig zu kleben. Ewig bekomme ich Dosen, die verbeult sind und Kartons die beim Transport auf gegangen sind.
29.06.2023
Beim eingeben des Codes hat es nicht geklappt obwohl mann den bestellwert erreicht hatte da wird man angelockt und dann funktioniert das nicht schade