Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war.
Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
unklare Marketingpraktiken und mangelnde Kundenorientierung
Ich habe eine größere Menge einiger Produkte gekauft und das Verfallsdatum war sehr nahe. Es wird nicht klar darauf hingewiesen oder darauf hingewiesen, dass das Verfallsdatum der Produkte sehr nahe sein könnte (unter 4 Monaten). Ich habe den Kundendienst kontaktiert und die Antwort war, dass alles in Ordnung sei, solange das Verfallsdatum über 3 Monate liegt. Das ist großartig, abgesehen davon, dass sie dem Kunden in der E-Mail ihr Recht verkündeten, anstatt ihm zu dienen. Jetzt scheint es so, als ob diese Marketingpraxis eher mit der Absicht durchgeführt wurde, den Kunden zu betrügen, als mit dem Wunsch, langfristige, treue Kunden zu gewinnen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist nur ein Teil der Lieferung angekommen und ich weiß nur durch die Sendungsverfolgung, dass die Ware wohl bei der Lieferung beschädigt wurde.
Zooroyal hat mir keine Infos über die mangelhafte Lieferung gesendet. Ich kann heute sehen, wo ich das Futter für meinen Hund herbekomme.
Auch wenn Zooroyal nichts für die Beschädigung kann, wäre eine kurze Nachricht doch sehr nett gewesen.
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Paket beim Versand beschädigt, und ich mußte selbst anrufen um diese Info zu erhalten. Des weitere soll ich die Bestellung noch einmal bestellen anstatt das mir die Bestellung nochmal unbeschädigt geschickt wird. Dies ist für mich inakzeptabel.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
DHL hat die Pakete 3 Tage lang rumgefahren, mich jeden Tag mit dem Live Tracker zum warten angehalten und kurz vor 18h jeweils abgebrochen. Solange sie nur mit DHL zusammenarbeiten, kann ich mir erstmal nicht mehr vorstellen, online zu bestellen.
Seit einer Woche reklamiere ich einen 7 5 kg Sack Katzenfutter mit Bildern das dieser einen Riss/ein Loch hat.Aber keine Reaktion von Zooroyal.Bin schon etwas verärgert da dieser schon bezahlt ist und ich keine Rückantwort erhalte.
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 20 Minuten nach Bestellung gebeten, diese zu stornieren, da ich das falsche Hundefutter bestellt habe. Keine Reaktion. Lieferung erfolgte, ich have die Annahme verweigert und bis heute das Geld nicht zurück erhalten.
War zu lange unterwegs, eine Dose lässt sich leider nur mit Dosenöffner öffnen und eine Dose war schlecht. Fleisch roch säuerlich und war ganz grau und schmierig. Habe es gemeldet, bis jetzt keinerlei Feedback.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der schwere Sack mit XXL-Streu zusammen im Paket mit dem Wellensittich-Futter geliefert, so dass die Tüte mit dem Wellensittich-Futter gerissen ist und ein Teil sich im Paket verteilt hatte.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Eingedrückte Futterdosen/-schalen
Ich war grundsätzlich bislang sehr zufrieden mit ZooRoyal. Leider waren etliche Futterdosen/-schalen bei dieser Lieferung so eingedrückt, dass ich sie eigentlich nicht guten Gewissens verfüttern möchte.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Katzenfutter ( Dosen ) kommt immer mit sehr vielen eingedrückten - Dellen (beschädigten Dosen ) bei mir an.
Habe das schon telefonisch besprochen und hoffe das es in Zukunft nicht mehr passiert.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung von schon bezahlt
gefrorene fleisch und keine Information darüber ....!
Reklamation und der andere Lieferanten sendet kein Antwort wann geliefert wird.....nur ein Online Formular !!!
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde verschwunden aber schnell erstattet
Die drei Sterne sind wegen einer Bestellung die wahrscheinlich nicht rausgeschickt wurde.
Auf der andere Seite, habe ich die Erstattung sehr schnell zurückbekommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten und Infos dazu bekommt man nur schwammig wie z. B. Ist in Bearbeitung obwohl die Lieferzeit schon längst überschritten ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist zu groß, soviel trinken die Katzen nicht. Müßte viel kleiner sein als Snack. Ich habe mindestens die Hälfte weggeworfen. Also bares Geld
Es kann halt nicht sein, das wenn man die Futterdosen auspackt, dass alles lose im Karton liegt und man dadurch Gefahr läuft , dass evtl. Dosen aufplatzen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.