zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de
Bewertungen:

20.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.897 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
MB
Martina B.
Bad Rappenau

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war. Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.de

 Sortierung  
Relevanz
(268)
(119)
(235)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unklare Marketingpraktiken und mangelnde Kundenorientierung

Ich habe eine größere Menge einiger Produkte gekauft und das Verfallsdatum war sehr nahe. Es wird nicht klar darauf hingewiesen oder darauf hingewiesen, dass das Verfallsdatum der Produkte sehr nahe sein könnte (unter 4 Monaten). Ich habe den Kundendienst kontaktiert und die Antwort war, dass alles in Ordnung sei, solange das Verfallsdatum über 3 Monate liegt. Das ist großartig, abgesehen davon, dass sie dem Kunden in der E-Mail ihr Recht verkündeten, anstatt ihm zu dienen. Jetzt scheint es so, als ob diese Marketingpraxis eher mit der Absicht durchgeführt wurde, den Kunden zu betrügen, als mit dem Wunsch, langfristige, treue Kunden zu gewinnen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nur ein Teil der Lieferung angekommen und ich weiß nur durch die Sendungsverfolgung, dass die Ware wohl bei der Lieferung beschädigt wurde. Zooroyal hat mir keine Infos über die mangelhafte Lieferung gesendet. Ich kann heute sehen, wo ich das Futter für meinen Hund herbekomme. Auch wenn Zooroyal nichts für die Beschädigung kann, wäre eine kurze Nachricht doch sehr nett gewesen.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Paket beim Versand beschädigt, und ich mußte selbst anrufen um diese Info zu erhalten. Des weitere soll ich die Bestellung noch einmal bestellen anstatt das mir die Bestellung nochmal unbeschädigt geschickt wird. Dies ist für mich inakzeptabel.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hat die Pakete 3 Tage lang rumgefahren, mich jeden Tag mit dem Live Tracker zum warten angehalten und kurz vor 18h jeweils abgebrochen. Solange sie nur mit DHL zusammenarbeiten, kann ich mir erstmal nicht mehr vorstellen, online zu bestellen.
Bewertung melden
SH
Sabine H.
Raumbach
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Seit einer Woche reklamiere ich einen 7 5 kg Sack Katzenfutter mit Bildern das dieser einen Riss/ein Loch hat.Aber keine Reaktion von Zooroyal.Bin schon etwas verärgert da dieser schon bezahlt ist und ich keine Rückantwort erhalte.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 20 Minuten nach Bestellung gebeten, diese zu stornieren, da ich das falsche Hundefutter bestellt habe. Keine Reaktion. Lieferung erfolgte, ich have die Annahme verweigert und bis heute das Geld nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
CB
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
War zu lange unterwegs, eine Dose lässt sich leider nur mit Dosenöffner öffnen und eine Dose war schlecht. Fleisch roch säuerlich und war ganz grau und schmierig. Habe es gemeldet, bis jetzt keinerlei Feedback.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der schwere Sack mit XXL-Streu zusammen im Paket mit dem Wellensittich-Futter geliefert, so dass die Tüte mit dem Wellensittich-Futter gerissen ist und ein Teil sich im Paket verteilt hatte.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Eingedrückte Futterdosen/-schalen

Ich war grundsätzlich bislang sehr zufrieden mit ZooRoyal. Leider waren etliche Futterdosen/-schalen bei dieser Lieferung so eingedrückt, dass ich sie eigentlich nicht guten Gewissens verfüttern möchte.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Katzenfutter ( Dosen ) kommt immer mit sehr vielen eingedrückten - Dellen (beschädigten Dosen ) bei mir an. Habe das schon telefonisch besprochen und hoffe das es in Zukunft nicht mehr passiert.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung von schon bezahlt gefrorene fleisch und keine Information darüber ....! Reklamation und der andere Lieferanten sendet kein Antwort wann geliefert wird.....nur ein Online Formular !!!
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde verschwunden aber schnell erstattet

Die drei Sterne sind wegen einer Bestellung die wahrscheinlich nicht rausgeschickt wurde. Auf der andere Seite, habe ich die Erstattung sehr schnell zurückbekommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten und Infos dazu bekommt man nur schwammig wie z. B. Ist in Bearbeitung obwohl die Lieferzeit schon längst überschritten ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist zu groß, soviel trinken die Katzen nicht. Müßte viel kleiner sein als Snack. Ich habe mindestens die Hälfte weggeworfen. Also bares Geld
Bewertung melden
CD
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Es kann halt nicht sein, das wenn man die Futterdosen auspackt, dass alles lose im Karton liegt und man dadurch Gefahr läuft , dass evtl. Dosen aufplatzen
Bewertung melden
MW
Marion W.
Eisenach
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Futter wird gerne gefressen,aber die Verpackung war (wahrscheinlich) wieder mal sehr schlecht. Dhl hat die Pakete an den Absender zurück gesendet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Ich versuche, seit über zwei Wochen eine Retour anzumelden, aber der Kubdenservice hilft nicht weiter. Daher bekomme ich mein Geld nicht zurück.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Katzenstreu gerissen bei Versand

Katzenstreu ist während des Versands gerissen und war komplett im Paket verteilt. Dieses nächstes mal sicherer verpacken.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben eine Reklameseite auf meinen Computer aufgespielt, das ist nicht in Ornung. Mit nicht freundlichem Gruß
Bewertung melden
EB
Edeltraud B.
Wuppertal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde falsches Futter geschickt, hatte schon 2x per Mail geschrieben, keine Antwort. Was sehr schade ich,
Bewertung melden