zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Leider Keine Rückmeldung auf meine Reklamation seit einer Woche. Habe bereits drei Erinnerungen gesendet
SH
Schnelle Lieferung und das Ich das Produkt immer bei ihnen bekomme
Hat alles gut geklappt Lieferung war ok bestell immer gerne wieder
Super Preis-Leistungsverhältnis, leider kam der gleichzeitig bestellte Kies ohne zeitgerechte Mitteilung nicht pünktlich an, sodass ich gezwungen war, ersatzweise sehr teure Ware zu kaufen.
JG
Jakob G.
Geiselhöring
Schnelle Lieferung
Ich bestelle sehr gern bei Zooroyal, da ich für meine Katzen und Wellensittiche alles bekomme, was ich brauche. Leider sind die Packungen vom Katzenstreu häufig beschädigt und die Knabberstangen für die Vögel komplett zerbrochen. Da wäre eine sorgfältigere Verpackung hilfreich. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Lieferungen erfolgen schnell und zuverlässig und der Preis stimmt auch.
JR
GS
Gabi S.
Brühl
Artikel sind etwas chaotisch Gelistet
DHL hat die Pakete 3 Tage lang rumgefahren, mich jeden Tag mit dem Live Tracker zum warten angehalten und kurz vor 18h jeweils abgebrochen. Solange sie nur mit DHL zusammenarbeiten, kann ich mir erstmal nicht mehr vorstellen, online zu bestellen.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider nur selten Angebote

Mein Hund liebt seine Snacks.

ZooRoyal immer wieder gerne. Ich finde auf den Onlineseiten was meinem Hund schmeckt. Gutes Sortiment, übersichtlicher Bestellvorgang letztendlich eine schnelle Lieferung.
Bestellt und Ware dann 2 Tage später erhalten, gut gelaufen
YS
Yvonne S.
Herschbach
Gute Auswahl, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leider kommen die Dosen sehr oft verbeult bei mir an. Wenn möglich Pakete mit Dosen abpolstern!
GG
Gudrun G.
Hügelsheim

Alles gut

Alles , bis auf Kleinigkeiten, gut!