zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

21.06.2023
Die kühlkette wurde unterbrochen, das komplette Futter ist aufgetaut vermutlich nicht mehr zu gebrauchen, da ich derzeit in der Klinik bin hatte ich gebeten mit dem Versand zu warten, ich bekam nicht mal eine Antwort, werde in zukunft woanders einkaufen. Wie gesagt, ich bin derzeit in der Klinik und kann mich nicht darum kümmern, ich werde dies jedoch nachholen.
Meine Ware wurde durch das Versand unternehmen stark beschädigt und es wurde zurück geschickt durch das Versand unternehmen. Zoo royal war allerdings nicht in der Lage, mir neue Ware zu versenden und wenn ich dies nochmal haben möchte, sollte ich nochmal neu bestellen… auf der Bestellung war aber ein Rabatt, den kriege ich dann natürlich nicht mehr….
09.05.2023

Furchtbar

Hätte am liebsten kein einziges Stern vergeben. Ganz furchtbare Lieferung. Paket überhaupt nicht gesichert oder ansatzweise gegen verrutschen befestigt. Paket reißte im DHL Wagen auf und mehr als die hälfte landeten außerhalb des Kartons im Wagen. Ware komplett zerdrückt und zerdellt. Reklamationen werden missachtet und ignoriert.
MN
Manuel N.
Stendal
20.08.2023

HOTLINE unlogisch

Habe eine Bestellung aufgegeben und bei der Bestätigungs EMail viel mir ein Fehler auf. Darauf habe ich sofort angerufen nicht mal 5 Minuten später und konnte es nicht Stornieren am Telefon sollte Annahme verweigern. Lieferung sollte mit Spedition kommen erst nach Email ging es die aber 6 Tage zum Bearbeiten brauchte.
25.06.2023
Bestellung von 2 Josera Festval. Der Artikel war bei der Bestellung für mich als vorrätig ersichtlich. Danach die Info per Mail nicht lieferfähig. Ich habe den Artikel bei einem Mitbewerber bestellt. Preis ähnlich. Lieferzeit innerhalb 3 Tagen. Da muss ich nicht mehr auf eine Rabattaktion von euch warten.
KL
Katarina L.
Wuppertal
05.09.2023

Unseriös

Meinerseits habe ich eine Fehlbestellung aufgegeben, ich rufe direkt an um es zu stornieren, das nicht geht Direkt per Email einen Widerruf eingesendet und die Ware nicht angenommen, wie es mir empfohlen wurde. Bis heute, eine Woche nach Ware nicht angenommen und Widerruf, noch kein Geld zurück bekommen
31.05.2023

Fruchtbar enttäuschend und frech!

Für unsere Hündin bestellen wir immer Rohfutter (Fleisch) - noch nie ist es wie es sein sollte tief gefroren angekommen - aber bei der letzte Bestellung war es 6 Tage unterwegs und der ''Hilfsfreudige'' Mitarbeiter hat noch behauptet es macht dem Fleisch nichts aus.. Fruchtbar enttäuschend und frech!
Manuela b.
Taunusstein
15.05.2023

Das ist kein Kundenservice!

Der Kundenservice ist nicht in der Lage mir mitzuteilen warum meine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Statt mir meine Ware nochmal zu schicken wird mir das Geld erstattet. Ohne jegliche Erklärung trotz Nachfrage. Aus diesem Grund kann ich dort leider nichts mehr bestellen. Schade !
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Wieder einmal hat DHL einfach nicht geliefert, obwohl ich zu Hause war. Ich warte jetzt darauf, dass sie „versuchen“, morgen zu liefern. Ich hatte in der Vergangenheit auch genau dieses Problem mit DHL für Zooroyal-Pakete. Es ist enttäuschend.
28.06.2023

Restpostenware mit Preisaufschlag. .

Restpostenware bekommen. Ist nur noch 1/4 der Zeit haltbar von dem was möglich ist. Es war noch ein Aufkleber mit einem wesentlich günstigerem Preis drauf als ich dafür bezahlt habe. Selbst die Arbeit haben sie sich nicht gemacht. Auf meine Reklamation wurde leider nicht reagiert.
07.07.2023
Zooroyal ist super aber der Versand mit DHL ist eine volkatastrophe da sollte man wirklich mal überlegen ob man sich einen anderen Lieferanten sucht man bezahlt Versandkosten wofür wenn dhl alles in die packstation packt und man selber 3 km da hin fahren muss um es abzuholen .
13.07.2023
Bestellung wurde wegen beschädigtem Paket nicht geliefert. Ich erhalte KEINE Information darüber. Geld zurück dauert ewig. Sollte eine neue Bestellung machen. Nur ohne Gutschein jetzt teurer. Werde zukünftig von weiten Bestellungen absehen. Es gibt ausreichende Mitbewerber.
30.06.2023
Ich habe keine Bestellung aufgegeben. Und die Adresse in der Bestellbestätigung ist auch nicht meine Anschrift. Ich habe ZooRoyal zweimal darauf angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Bisher wurde allerdings auch noch nichts von meinem Konto abgebucht
28.08.2023
Ich habe überhaupt nichts bestellt und war entsetzt, als ich eine Bestellbestätigung für eine fremde Frau erhalten hatte. Der Kundendienst wollte sich innerhalb 2 Tagen melden und mein Konto sperren. Bis heute nach 1 Woche ist nichts passiert! Also Vorsich‘
Aktionsgutschein nicht berücksichtigt. Bereits 30 Minuten nach der Bestellung wurde Widerruf nicht akzeptiert, weil Ware angeblich schon im Versand ist. Verschickt wurde aber erst 2 Tage später (trotz Widerruf, für den es eine Eingangsbestätigung gibt).
DF
Doris F.
28.09.2023
Die Zustellung durch DHL klappt zum wiederholten Mal nicht. Die beiden Pakete sind immer noch noch nicht geliefert worden. Die Zustellung wird immer wieder mit falschen Angaben verzögert und liegt nun in einer Postfiliale, wo ich sie nicht abholen kann.
DK
Danielle K.
Lichtenstein
05.09.2023
Die gefrorene Barfmenues sind komplett aufgetaut bei uns angekommen. Über das Futter selber kann ich noch nichts sagen. Hab mich noch nicht getraut zu verfüttern und erstmal wieder alles eingefroren. Warte noch auf eine Antwort auf meine Reklamation.
maria K.
berlin
27.07.2023
Leider ist es jetzt schon zum zweiten Mal vorgekommen das das 24 Pack Miamoe trink fein offen war und die Deckel gefehlt haben.Es ist schade denn man bekommt sie nicht zu kaufen! Sonst ist alles okay ,die Lieferung geht schnell und sehr gut verpackt.
01.01.2024
Produkt war wohl vergriffen und mein Artikel wurde storniert. Vielleicht könnte man das It seitig etwas verbessern um solche Fehler zu umgehen oder den Kunden kontaktieren bevor man einen Artikel storniert und die restliche Bestellung versendet.
DH
Dagmar H.
Meiningen
24.09.2023
Leider wurde meine Bestellung wieder zurück gesendet trotz eines Anrufes beim vorhergehenden mal ,ist bei andern Bestellungen noch nicht vorgekommen .Obwohl es zwei mal mit angeblicher Verspätung ankommen sollte Viele Grüße aus Thüringen