zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

14.07.2023
Bessere und stabilere Versand-Verpackungen für Dosen-Nassfutter wären als Verbesserung gut. Es musste von DHL neu gepackt werden und 1 Dose fehlte.
TW
Torsten w.
Bad Hersfeld
09.07.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Das Problem liegt wohl eher bei DHL. Für mich als Kunde ist das aber einfach nur ärgerlich.
31.05.2023
2x falsche Lieferung. Noch kein Geld erhalten. Lediglich der Telefonkontakt war freundlich, jedoch konnte bislang noch nicht geholfen werden. Schade
22.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und nun warte ich seit einer Woche auf eine weitere Nachricht vom Kundenservice wie es jetzt weitergeht.
EB
Elke B.
Glauchau
07.08.2023
Die Kartons sind viel zu schwer für eine Frau. Wenn Rabatt ist dann nur für bestimmte Artikel, meine Katzen fressen das meiste davon nicht.
25.06.2023
Fast alle Nassfutterdosen haben massive Dellen. Der Verpackungskarton wies keine Beschädigungen auf und wurde von DHL ordentlich geliefert.
HF
Helene F.
Regensburg
26.07.2023
Vom bestellten Futter war die obere Reihe durch den Transport total verdrückt, die bechernden sind deformiert, die Öffnung sehr schwierig
CK
C. K.
Wesel
25.12.2023
Sack Klumpstreu kam mit einem 15 cm langen Riss an und war durch die Kartonritze im Postwagen , Fußweg und bis in die Wohnung verteilt
Von 72 Katzennassfutterdosen, waren über die hälfte extrem verbeult, so das man Sie sofort verbrauchen muss. Wollte aber Vorrat anlegen!
20.05.2023
Leider habe ich meine Ware bezahlt und nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung verläuft ins leere und niemanden scheint das zu kümmern.
22.08.2023
Hab vor ungefähr einer Woche das Geld überwiesen, und bis heute keine Email bekommen (Bestätigung), dass das Geld eingegangen ist.
AP
Alexander P.
Rosengarten
11.11.2023
Schlecht verpackt. Paket wurde bei DHL beschädigt und wurde deshalb nicht zugestellt und das ist leider nicht das erste mal.
SM
Silvia M.
Magdeburg
23.12.2023
Leider ist die Lieferung nicht angekommen. Die Bezahlung erfolgte über Paypal. Geld habe ich noch nicht zurückbekommen.
04.09.2023

Paket ist nicht angekommen

Hallo, mein Paket ist leider nie angekommen. DHL sagt ich soll mich an Sie wenden. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
SP
15.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt, sondern von DHL wieder zurück gesandt. Eine Gutschrift ist bislang nicht erfolgt.
02.07.2023
Die Bewertung gilt eigentlich nur der DHL, die das Paket nicht zustellen konnte, trotz das jmd zuhause war
02.09.2023

Lieferung wurde nicht zugestellt

Leider wurde mir die Lieferung noch nicht zugestellt. Bisher war ich immer zufrieden mit Ihren Leistungen.
Die Packung war aufgerissen und das Hundefutter war in der Versandverpackung verteilt, leider ärgerlich
18.08.2023
Die Bestellung wurde nicht von mir getätigt Und ich muss jetzt eine Anzeige bei der Polizei machen
24.06.2023

Service

Leider hatte ich in der Servicehotline einen recht unfreundlichen Herrn, der sehr frech zu mir war