zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

04.07.2023
Ohne Worte. !!! Schult euer Hotline Personal besser. Bestelle seit Jahren. Werde im System nicht gefunden …. Unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man wird mit auswendig gelernten Phrasen abgespeist
GL
gert lüttich l.
lutherst. eisleben
03.07.2023
Über Amozon bestellten Artikel nach mehreren Tagen storniert,später höheren Preis!
03.07.2023

Dosen waren eingedellt

Mehr als die Hälfte der Dosen waren eingedellt. Dies war schon die dritte Lieferung in diesem Zustand. Langsam habe ich den Eindruck, dass bei der online Bestellung nur eingedellte Dosen versendet werden.
02.07.2023
Die Bewertung gilt eigentlich nur der DHL, die das Paket nicht zustellen konnte, trotz das jmd zuhause war
02.07.2023
Bei der letzten Bestellung wurde nicht die komplette Ware ausgeliefert. Bis heute nicht.
CH
Cyndi H.

Besser verpacken

Besser machen können sie, das die Pakete ordentlich verpackt werden. Und das die Ware nicht einfach so in das Paket lose rein geworfen werden. Hatte ich bis jetzt bei jeder Bestellung.. mein großes Paket war jetzt auch noch beschädigt so das die Dosen oder Tüten hätten raus fallen können.. sorry für diese Bewertung aber ist nun Mal die Wahrheit.
01.07.2023

Ware ok nicht sehr Kundenorientiert

Die erste Lieferung ist nie angekommen, gab keine Information weder über das Kundenkonto noch eine E-Mail . Geld wurde dann aber, nach Anruf bei zooroyal, zurück überwiesen, da keine Ersatzlieferung/ selbe Bestellung (erneute Bestellauslösung) möglich war Bei der zweiten Bestellung war leider ein Artikel defekt und da dieser unter einem bestimmten Betrag war, war auch dafür keine Ersatzlieferung möglich. Geld wurde zurück überwiesen. Sehr schade
01.07.2023

Verdreckt und kaputt

Schlecht verpackt. Offene Kartons aus denen das Katzenstreu rieselt - Spielsachen zerquetscht, kaputt und verdreckt. Nicht nur die Note mangelhaft, sondern ungenügend. Und als Entschuldigung einen 5% Gutschein auf den nächsten Einkauf…
30.06.2023
Ich habe keine Bestellung aufgegeben. Und die Adresse in der Bestellbestätigung ist auch nicht meine Anschrift. Ich habe ZooRoyal zweimal darauf angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Bisher wurde allerdings auch noch nichts von meinem Konto abgebucht
30.06.2023
Zum Beispiel drauf achten das die Bestellung auch komplett ist und nicht die Hälfte fählt.
29.06.2023
Beim eingeben des Codes hat es nicht geklappt obwohl mann den bestellwert erreicht hatte da wird man angelockt und dann funktioniert das nicht schade
29.06.2023
Lieferung Rechnung Service alles super okay. Nur wenn die Ware bei mir ankommt. Da ich im Rollstuhlsitze deswegen bestelle ist jedes Mal das Katzenstreu kaputt. Es ist eine ziemliche Sauerei dieses Paket dann auszupacken. Vielleicht könnten die Label etwas anders gestaltet werden, dass die Post es nicht so bösartig behandelt.
28.06.2023

Restpostenware mit Preisaufschlag. .

Restpostenware bekommen. Ist nur noch 1/4 der Zeit haltbar von dem was möglich ist. Es war noch ein Aufkleber mit einem wesentlich günstigerem Preis drauf als ich dafür bezahlt habe. Selbst die Arbeit haben sie sich nicht gemacht. Auf meine Reklamation wurde leider nicht reagiert.
Bestellung wurde storniert

Ich habe keinen account

Meine Email wird immernoch on jemand andere verwendet und ich bekomme ständig Werbung obwohl ich kein Kunde bin. Beim letzten Anruf wurde mit versprochen das das aufhört.
26.06.2023
Ich habe das gleiche Problem wie vor einigen Wochen. Der Karton wird schlecht gepackt- unten liegen die Pakete mit Felix Nassfutter und darauf dann 15liter Katzenstreu. Man kann sich vorstellen wie das Nassfutter aussieht. Leider hat sich nach meiner letzten Reklamation nichts geändert, ärgerlich
MM
M. M.
Herbrechtingen

Gerde mal durchschnittlich

In Sortiment durchschnittlich, im Preis auch. Service = Durchschnitt. Handling der WebSite relativ mies. Manche Produkte gut. Also nur Durchschnitt.
25.06.2023
Fast alle Nassfutterdosen haben massive Dellen. Der Verpackungskarton wies keine Beschädigungen auf und wurde von DHL ordentlich geliefert.
25.06.2023
Bestellung von 2 Josera Festval. Der Artikel war bei der Bestellung für mich als vorrätig ersichtlich. Danach die Info per Mail nicht lieferfähig. Ich habe den Artikel bei einem Mitbewerber bestellt. Preis ähnlich. Lieferzeit innerhalb 3 Tagen. Da muss ich nicht mehr auf eine Rabattaktion von euch warten.
24.06.2023
Ware wurde nicht geliefert; Geld kam kommentarlos zurück