zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

CB
War zu lange unterwegs, eine Dose lässt sich leider nur mit Dosenöffner öffnen und eine Dose war schlecht. Fleisch roch säuerlich und war ganz grau und schmierig. Habe es gemeldet, bis jetzt keinerlei Feedback.
MD
EP
Erik P.
Rehfelde

Bitte besser verpacken

Eigentlich alles gut - bis auf die Verpackung, hatte jetzt mehrmals zermatschte Dosen... die Post geht mit den Paketen nicht zimperlich und wenn die Dosen Lose darin herumfliegen werden sie zerdrückt.

Bestellung wurde verschwunden aber schnell erstattet

Die drei Sterne sind wegen einer Bestellung die wahrscheinlich nicht rausgeschickt wurde. Auf der andere Seite, habe ich die Erstattung sehr schnell zurückbekommen.
AG
Axel G.
Mülheim an der Ruhr
Gelieferter Korb fehlte die Rutschsicherung Nach Tagen gibt es keine Ersatzlieferung oder einen Termin dafür.
Das Paket wog über 30 kg. Ein Katzenstreu war eingerissen, und etwas war herausgerieselt. Eine der Dosen hatte wohl das bewirkt. Bitte, nicht alles so eng nebeneinander packen! Ansonsten alles OK
Kaputtes Paket und beschädigte Ware
Schnellere Lieferung! 1 Woche in der heutigen Zeit ist zu lange.
RS
regina s.
b erlin
ML
Manuel L.
Darmstadt

Gute Auswahl mit Luft nach oben bei Suche und Nutzererfahrung.

Gute Auswahl. Schade, dass es keine App für den Einkauf gibt. Die Artikelsuche könnte besser funktionieren.
BV
Schnelle Lieferung!
WK
Obwohl schon mehrfach versucht konnte ich bisher kein Kundenkonto anlegen. Bestelle daher immer wieder als Gast
es ist bisher nur 1/3 der ware gekommen auch das katzenfutter fehlt noch komplet
CS
Cornelia S.
Stralsund
Die Ware wird immer sehr schnell geliefert. Allerdings gab es diesmal kaum eine Dose die nicht verbeult war. Ob es jetzt am Versender oder an der Post lag, kann ich nicht beurteilen.