zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

EG
Edda G.
Bad Reichenhall
21.09.2023

Ich vermisse Cosma chicken . . .

Bitte nehmen Sie doch das Katzennassfutter Cosma nature in ihrem Shop complett auf. Meine Katze verweigert jedes andere Futter, sogar Cosma fish = reiner Fisch. Ich bin am Verzweifeln, da sie regelrecht hungert, nun koch ich selbst Hühnchenschnitzelfleich selbst.
AM
Antje M.
Weilmünster
18.05.2023
Leider kam das Katzenklo defekt an, der Rand war zerbrochen und mehrere Teile abgesplittert. Normalerweise kann so etwas passieren und ist keine große Sache, aber nach dem ich den Schaden gemeldet habe (mit Foto), kam keine Reaktion. Das finde ich sehr schade.
03.10.2023
Die Druckknöpfe zum Aufbau des Katzentunnels halten die Höhle nicht in Form. Das Material der Höhle ist toll, das Design und die Idee dahinter auch. Nur ist das Spielzeug aufgrund der fehlenden Stabilität durch die Druckknöpfe nicht funktional……. Sehr schade
15.07.2023
Zubehör für Nager bestellt und leider alles kaputt angekommen. Labyrinth-Scheibe gerissen, kletterturm-schauen Nägel raus, Lebensgefahr für Tiere, Sandbad-undicht, der Sand läuft direkt am Boden wieder raus Retourseite von Zooroyal nicht erreichbar
08.09.2023
Das komplette Paket roch ziemlich stark nach irgendeinem Futter. Dann war eine Packung beschädigt. Bekam doch dann eine Futterpackung reduziert. Der Betrag wurde erstattet. Eine Dose war auf und der ganze Inhalt roch ziemlich stark.
HC
Hedy C.
Egglkofen
ich habe einen Mehrkatzenhaushalt und verbrauche im Monat ca.200 l Katzenstreu - leider kommen in letzter Zeit immer öfters Katzenstreutüten mit nich eimal der Hälfte vom angegegebenen Inhalt bei mir an - da macht mich richtig sauer
08.10.2023

Adresse vom Verkaufsladen statt Paketstation

Habe eine Lampe für mein Aquarium bestellt. Lieferung an Paketstation wurde angeboten. Lieferung wurde nicht eingelagert, sondern zurückgeschickt, da Adresse vom Verkaufsladen aufgedruckt wurde. Muss jetzt wieder die Lampe bestellen.
BH
26.07.2023
Mit der Verpackung der letzten Sendung bin ich sehr unzufrieden! Die viereckigen Schalen mit Katzenfutter fielen alle durcheinander und die Öffnung der Schälchen ist jetzt mühselig, da die Schälchen an den Rändern sehr verbogen sind!
23.08.2023
Schnelle Lieferung und gut Verpackung aber der Preis ist nicht so günstig, ich habe aus Versehen bestellt und wollte gleich stornieren aber auf der Webseite gibt es keine Möglichkeiten, die gerade bestellte Ware zu stornieren.
12.06.2023
Die Sandsäcke lagen lose im Paket und 2 waren beschäftigt, in der letzten Lieferung waren die 6 Säcke in einem eigenen Umkarton und kamen so unbeschädigt an, vielleicht sollte man diese Art der Verpackung zum Standard machen.
HH
03.11.2023
Ich werde gezwungenüberPayPalzu bezahlen. Weder eine Sofortüberweisung noch Bezahlung auf Rechnung funktionieren obwohl sie angeboten werden. Der Rest der ganzen Abwicklung der Bestellung und Lieferung sind sehr gut.
09.09.2023
Es ist jetzt eine Woche vergangen,es fehlt immer noch ein Teil der Ware und wenn ich nicht heute im Supermarkt Nassfutter kaufe haben die Katzen morgen nichts mehr zu essen. Schade bis jetzt ging das immer schneller.
CS
Christian S.
Großbeeren

Die Büchsen lose im Paket

Die Büchsen sind als lose Palette, nur auf der Pappe, im Pakt gewesen. Dadurch, dass die Kunststoffhülle fehlte und die Büchsen nicht anders gesicherte wurden, sind diese wie auf dem Bild zu sehen, umher geflogen.
14.06.2023
Pünktlich ist das packet angekommen preisgünstig ist es auch aber als ich es aufgemacht hatte ist die Soße überall rumgeschwommen musste erst mal alles sauber machen und einige wegschmeißen die wahr nicht so gut
AN
Alois N.
Freilassing
07.05.2023

Verpackung mangelhaft

Bereits zum wiederholten Male wird auf dem Postwege die Verpackung beschädigt. Es wäre äußerst vorteilhaft, schwere Pakete ausreichend stabil zu verpacken oder alternativ die Lieferung auf 2 Pakete zu verteilen.
08.08.2023
Verpackung nicht gut. Katzenstreu war offen,sollte ersetzt werden. Nichts passierte. Dosen ständig dellen . Gutscheine werden nicht angenommen. Ich ärgere mich ständig. Leider fressen meine Karzen nur ZooRoyal.
Monika K.
Tambach-Dietharz
08.07.2023
Leider waren einige Schälchen so beschädigt, daß der Saft (flüssiges Gelee) ausgelaufen ist und der Inhalt stank. Schade! Dafür daß das Paket 2 Tage irgendwo bei DHL liegen geblieben ist kann zooRoyal nichts.
03.07.2023

Dosen waren eingedellt

Mehr als die Hälfte der Dosen waren eingedellt. Dies war schon die dritte Lieferung in diesem Zustand. Langsam habe ich den Eindruck, dass bei der online Bestellung nur eingedellte Dosen versendet werden.
23.08.2023

Schlecht!

Bessere Verpackungen für die Produkte. Schon das 3.mal dass die Produkte ( Nassfutter für Hunde) hier chaotisch und verbeult im Karton ankommen. Und wieder unvollständig, da wieder 1 Dose fehlte!!
04.07.2023
Ohne Worte. !!! Schult euer Hotline Personal besser. Bestelle seit Jahren. Werde im System nicht gefunden …. Unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man wird mit auswendig gelernten Phrasen abgespeist