silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
silwy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

22.08.2023
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!

Bewertungen für silwy.de

Wir haben uns die XXL Bundel bestellt ,duch die Magnete Stören die Kaffeemaschiene, besser wäre es das in die Anzeige zu schreiben. Die Bundel ist für die Kaffeemaschiene in Länglicher Ausführung eventuell besser
Leider haben sich bei meinen Keramik Tassen beide Magnete gelöst
11.04.2024
28.09.2023

50cm Schiene & Magnetklebeuntersätze Weingläser

Bei der 50cm Schiene ist der Kleber ungenügend. Die Leiste fällt von der Seitenwand (in der WoMo Garage) während der Fahrt durch Sizilien runter. Belastung durch Gewicht gering. Vibration sicher hoch. Magnetklebeuntersätze der Weingläser sehen nach zwei Wochen Ferien mit dem Wohnmobil sehr schlecht und abgenutzt aus - Kunststoff teilt sich schichtweise ab. = Sieht schlecht aus, ist nicht repräsentativ, macht so keinen Spass und da stellen wir das Preis-/Leistungsverhältnis in Frage.
29.04.2023

Bestellung wurde im EDV-System „vergessen“

Meine Bestellung wurde im System nicht freigegeben, sondern „hing fest“ (O-Ton silwy). Die Abbuchung des Kaufpreises allerdings war schon erfolgt. Nachdem die Ware nach mehreren Tagen nicht geliefert worden ist, klärte ein Telefonanruf das Problem, und der Lieferant kümmert sich umgehend darum. Aber ohne Telefonanruf wäre nichts passiert, außer der Abbuchung, 😉
19.06.2023
Leider kamen die Emails (Sendungsverfolgung; Rechnung usw.) erst einige Tage NACH der Lieferung der Ware! Das war sehr merkwürdig! Ware als solches ist top, es gibt nichts vergleichbares in der Qualität!
27.06.2023
Der Preis ist sehr hoch für alle Teile von silwy. Der Kundenservice ist ganz schön.
04.08.2023
Etwas schwerere Sachen hält den Magneten nicht. Es betrifft die Magnethaken!
02.07.2023
Gläser gehen schnell kaputt bei diesem Preis.
NF
Nico F.