silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.025 Bewertungen insgesamt

Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

22.08.2023
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!

Bewertungen für silwy.de

Gute Investition

Wir haben 2 Porzellan Kaffeetassen geschenkt bekommen und waren am Anfang sehr skeptisch. Gleich nach unserer ersten Tour damit haben wir unser Geschirr im Womo auf silwy umgestellt. Wir sind total begeistert. Die Investition hat sich voll gelohnt. Es klappert nicht, verrutscht nicht und sieht sehr edel aus.
PS
Petee S.
Neuenburg

Top aber teuer

Eine wirklich tolle Idee, die Gläser mittels Magnet zu befestigen. Leider und das hört man immer wieder ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schon hoch. Ich habe lange überlegt, ob ich mir nach den Bechern auch die Gläser bestellen soll. Aus Vernunft sicher nicht aber ich hab's wieder getan.
MF
Marc F.
Leonberg

Gute Produkte, tolle Verpackung

Gute Produkte, sogar die 2. Wahl ist prima! Hervorragend verpackt – da sieht man, dass die Begeisterung für die eigenen Produkte nicht beim Verkauf endet, sondern der Käufer auch ein tolles Erlebnis beim Empfang und Auspacken der Produkte haben soll. Hier kaufe ich gerne wieder 😀
08.07.2024

Das Verstauungssystem ist gut

Die Bestellung von Silwy braucht immer etwas Zeit. Ich vermute es wird direkt in China bestellt. Aber die Waren kam super verpackt an und das System mit den Magneten und der Platte hält sehr gut. Ideal für Wohnmobile.

Alles Super - 45 Grad Lage und halten - schöne Gläser

Alles Super. Benötigten schöne Gläser für unser Segelboot. Das Magnetsystem ist leider geil. 😎👌schöne Weingläser und Trinkgläser die in jeder Lage auch 45 Grad perfekt halten. Danke dafür.
29.06.2024
Kontakt und Service Top 👍 Nicht nur das die Sachen total praktisch sind , sie sie auch noch qualitativ sehr hochwertige !!! Auf unserem Boot unverzichtbar !!

Das System ist gut, kleine Mängel

Das Glas und Porzellan ist sehr Gut verarbeitet. Die dazugehörigen Klebepads sind allerdings nicht so gut. Die obere Schicht löst sich an den Rändern.
AA
Alexander A.
Edermünde
30.06.2024
Tolle Produkte und ein super freundlicher Service! Ich habe schon ein paarmal bestellt und werde es mit Sicherheit wieder tun 😉✌️
Sibylle S.
Kreuztal
13.07.2024

Magnetplatte

Wir haben unsere Tassen mit Magneten von Swily versehen. Passt und hält wunderbar. Kein klappern. Empfehle ich gerne weiter
Haben schon mehrere Magnete und sind sehr zufrieden. Deshalb kommen wir immer wieder darauf zurück. Danke
11.07.2024
hervorragende qualität und gute magnetkraft .... schon oft verschenkt und ideal füs Womo immer wieder
29.06.2024
Lieferung hat zu lange gedauert, erst nach Anruf im Kundenservice wurde die Bestellung versendet.

Alles ok, gerne wieder

Gute Ware, sehr gut verpackt, etwas langsam im Versand. Kommunikation ok.
MN
10.07.2024

Alles top!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Produkt - alles top!
08.07.2024
Tolle Produkte / Nettes - Hilfreiches Personal / Schnelle Lieferung -
Endlich Weingläser aus Glas - da schmeckt der Wein beim Campen.
PP

Top, aber Zollkosten Schweiz sehr hoch

Tolle Produkte, aber enorme Zollkosten in die Schweiz
10.07.2024

Alles Bestens, Danke

Alles bestens, super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Hervorragend Verarbeitung Sehr hilfreich.