silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
silwy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei silwy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
silwy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für silwy.de

07.03.2022
Hab ja schon ein Weilchen geliebäugelt mit den Produkten und mit der Gutscheinaktion dann gut eingekauft. Wertig, durchdacht, Standsicher, einfaches Handling, kein umherräumen, in Schaumstoffmatten, oder -netze zu steckende Gläser mehr, um Klappern und Rappeln zu vermeiden. Wie im Bild zu sehen, stehen die Gläser auch noch im Camperschrank nach hunderten km ohne sich bewegt zu haben. Feines Kristallglas, da kommt auch der Genuss nicht zu kurz. Ich kann es nur empfehlen. Auch mit den Magnethaken und den zugehörigen Nanogelmatten wurde mehr Ordnung geschaffen. Da gibts leider zu berichten, dass die Magnete zwar an den Matten halten, aber die kleinen runden Gel-Sticker mitsamt Magnet und Anhängsel zum Absturz neigen. Da nützen nur die quadratischen, größeren, die auch bei den Gläsern mitgegeben werden, oder gleich die Metallschienen mit 3M-Klebeband nutzen. Würde aber auch die Magnete wieder kaufen. Kurzum, ich bin zufrieden.

25.11.2021
Die Ware ist gut, der Service insbesondere die Bearbeitung und der Versand lässt zu wünschen übrig. DANK super schnellen DHL kamm das Paket gerade noch so an.

Bewertungen für silwy.de

Super Gläser, sehr schön und sehr Bruchsicher verpackt. Lieferung erfolgte binnen weniger Tage. Die Magnetleiste ist einfach anzubringen, habe ich in meinem Womo an die Decke geklebt. Die Gläser halten auch auf sehr rumpeligen Straßen perfekt an der Magnetleiste. Top Produkt, sehr empfehlenswert.
01.09.2022
Qualitätsprodukte allemal. Design sehr ansprechend. Schneller Service mit Paketverfolgung. Nette und ehrliche Kommunikation. Der einzige Wermutstropfen hat mit dem Transport - nicht mit Silwy - zu tun: DPD Schweiz berechnet nochmals zusätzliche Gebühren auf Zollabwicklung und Transport.
04.09.2022
Die Qualität der Produkte ist Top, 5 Sterne. Der Preis ist allerdings doch Recht ambitioniert, 3 Sterne. Ich habe schon häufiger gekauft und kaufe sicherlich noch Mal. Ergibt für mich freundliche 4 Sterne.
05.09.2022
Wir sind begeistert von den Gläser. Man kann sein Getränk aus Glasgläser trinken und im Wohnmobil stehen sie fest im Schrank. Empfehlen Sie immer weiter oder verschenken Sie.
16.09.2022
Habe einige Produkte im Einsatz und bin sehr zufrieden. Hatte auch mal etwas falsch bestellt und ein Tausch lief problemlos.
15.09.2022
Die Artikel sind hervorragend! Kann ich nur weiterempfehlen! Es wäre aber schön, wenn es noch Dessertteller geben würde!
04.09.2022
Toll die schnelle Lieferung und die umweltgerechte Verpackung. Kleiner Gläser (Wasser- und Weingläser) wären schön.
von P. P.
Tolles Material, guter Service und schnelle Lieferung. Einfach Klasse 👍 gerne empfehle ich es weiter
30.08.2022
Produkte sind gut und Versand sehr schnell. Ihr könntet noch öfters Rabatte anbieten 😉
Einfache Handhabung, tolle Gläser. Nie mehr Angst haben das der Longdrink umfällt.
Alles prima verpackt und ohne unnötige Umverpackung. Schnelle Lieferung
Alles bestens. Ich bestelle immer wieder gerne bei silwy. Super Laden.
Tolle Ware, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Bin sehr zufrieden
11.09.2022
Kräftige Magnete, die sehr zweckmäßig sind und gut aussehen.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und tolle Qualität
31.08.2022
schnelle Lieferung und netter Support – nebst guter Ware
30.08.2022
schauen super aus, und halten super auf der Magnetleiste
10.09.2022
Das es echt Glas ist und ich sie toll platzieren kann.
16.09.2022
Tolle Produkte und professioneller Service.
02.09.2022
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt.