Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!
Leider haben sich bei meinen Keramik Tassen beide Magnete gelöst
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Magnete an den Keramiktassen halten nicht nach einem Winter im Wohnmobil lösten sich alle Magnete ab und die Tassen fielen herunter, sehr schade für das Geld!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben uns die XXL Bundel bestellt ,duch die Magnete Stören die Kaffeemaschiene, besser wäre es das in die Anzeige zu schreiben. Die Bundel ist für die Kaffeemaschiene in Länglicher Ausführung eventuell besser
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Champagner-Gläser, die neuen Gläser wurden erst nach Aufforderungen zugesendet. Der Gutscheincode funktionierte im Shop auch nicht.
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ok aber zu teuer.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
50cm Schiene & Magnetklebeuntersätze Weingläser
Bei der 50cm Schiene ist der Kleber ungenügend. Die Leiste fällt von der Seitenwand (in der WoMo Garage) während der Fahrt durch Sizilien runter. Belastung durch Gewicht gering. Vibration sicher hoch.
Magnetklebeuntersätze der Weingläser sehen nach zwei Wochen Ferien mit dem Wohnmobil sehr schlecht und abgenutzt aus - Kunststoff teilt sich schichtweise ab. = Sieht schlecht aus, ist nicht repräsentativ, macht so keinen Spass und da stellen wir das Preis-/Leistungsverhältnis in Frage.
Habe Donnerstags um 11:48 eine Bestellung aufgeben per Express.
soll laut Silwy wen man vor 13:00 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert werden.
Leider wurde das Paket am Freitag nicht geliefert.
Silwy hatt das Paket nicht rechtzeitig verschickt. Nach telefonischer Beschwerde wurde mir eine Rücksendung der Express Gebühren versprochen was leider auch nicht passiert ist und laut DHL wurde das Paket auch am Freitag nicht verschickt.
Habe mir echt mehr versprochen von Silwy kann ich leider nicht empfehlen
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas schwerere Sachen hält den Magneten nicht. Es betrifft die Magnethaken!
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gläser gehen schnell kaputt bei diesem Preis.
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist sehr hoch für alle Teile von silwy. Der Kundenservice ist ganz schön.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Emails (Sendungsverfolgung; Rechnung usw.) erst einige Tage NACH der Lieferung der Ware! Das war sehr merkwürdig!
Ware als solches ist top, es gibt nichts vergleichbares in der Qualität!
Bestellung i.o. - enttäuscht, da keine Reaktion auf meinen Kommentar
Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Aber dass ich keinerlei Antwort auf meine Nachfrage/Kommentar in der Bestellung erhalten habe, hat mich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das geht besser…
Ich habe jetzt schon viel bei Silwy bestellt aber der Ablauf hat sich so gut wie nicht geändert.
Die Produkte sind gut aber der Versand eine Katastrophe! Nicht selten muss man bis zu 14 Tage warten.
Im Anschluss kommt dann die Flut an Werbemail. Wer es braucht sollte bei Silwy dieselt bestellen.
Und dann sind da noch die Prospekte die mit dem realen Preis einer Onlinebestellung mitunter 10% abweichen können.
Ein Anruf bei Silwy bringt da wenig Abhilfe. Man kenne das Problem aber es lässt sich nicht abstellen da die Kataloge bereits gedruckt seien!
Muss man diese dann noch versenden?
Zusammenfassung: Produkte sind Gut und durchdacht. Versand und Marketing eine Katastrophe und reicht bis nervend wegen übermäßiger Werbung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.