pequ.eu- Logo - Bewertungen

pequ.eu
Bewertungen:

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pequ.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Infos und Bestellung im Shop waren vorbildlich. Auch die Lieferung war super schnell und mit laufenden Infos zum Status. Verpackung und Zustand der Lieferung war gut. Zum Ofen selbst kann ich erst etwas sagen, wenn die Sauna gebaut ist.

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich persönlich finde es echt blöd das auch auf meine email niemand antwortet und ich mit einen nicht funktionierenden Ofen da sitzen gelassen werde ! Fehlteile sind Tür mit Scheibe brennraum Rost und der dicke isolierte Teil des Schornsteins Die Spedition kam schon an mit den Worten entschuldige ist bisschen kaputt aber habe Bilder gemacht und an Chef geschickt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pequ.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Fragen reagieren! Reklamation bearbeiten! Auskunft zu fehlenden Lieferungen geben.
Bewertung melden
Antwort von pequ.eu
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden das Problem intern prüfen und werden versuchen unsere Prozesse so zu optimieren, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Robin Quiring
JS
J S.
Wiesbaden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurden E-Mails nicht beantwortet

Leider wird auf E-Mails nicht reagiert. Sehr schade. Die Bestellabwicklung lief gut. Leider ist die Saunasanduhr beim ersten Saunagang auseinandergefallen. Auf meine Mails dazu kam leider keine Antwort. Inzwischen wurde die defekte Sanduhr ersetzt. Vielen Dank. (Vielleicht zukünftig auf die Mails reagieren. Das erspart Ärger und schlechte Bewertungen.)
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe einen Schaden an der Lieferung und fehlteile und seid 5 Tagen tut sich nix obwohl ich den maximal 3 Tage Versand bezahlt hatte alles was ich bekam ist eine automatische e Mail das diese eingetroffen sei und sie unterbesetzt sind aber was hat das dami

Ich persönlich finde es echt blöd das auch auf meine email niemand antwortet und ich mit einen nicht funktionierenden Ofen da sitzen gelassen werde ! Fehlteile sind Tür mit Scheibe brennraum Rost und der dicke isolierte Teil des Schornsteins Die Spedition kam schon an mit den Worten entschuldige ist bisschen kaputt aber habe Bilder gemacht und an Chef geschickt
Bewertung melden
Antwort von pequ.eu
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben die von Ihnen bestellte Ware direkt nach Bestellung per Express gebucht und rausgeschickt. Wir bedauern, dass es bei der Spedition zu einem Verlust von wichtigen Einzelartikeln (Schornsteinrohr und Ofentür) gekommen ist. Jedoch haben wir auch hier die Waren per DPD schnellstmöglich zugeschickt. Wir geben immer unser Bestes, dass die Waren gut verpackt und schnell bei unseren Kunden ankommen, aber leider kommt es manchmal vor, dass die Artikel beschädigt ankommen oder ein Teil bei der Lieferung verloren geht. Wir bitten hier um Verständnis. Wir wünschen Ihnen dennoch jetzt gutes Schwitzen! Mit besten Grüßen Robin Quiring
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
Ute M.
Beelitz
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware sehr billig produziert ( sehr dünnes Material) und wurde mit mehrfachen, leichten Beschädigungen ( punktuelle Dellen ) geliefert. Ansonsten macht der Saunaofen was er soll.
Bewertung melden
Antwort von pequ.eu
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Unannehmlichkeit mit den Transportschaden zu entschuldigen. Treten Sie gerne mit uns in Kontakt, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Die Harvia Vega Produkte sind tatsächlich nicht die hochwertigsten Produkte von Harvia. Für eine hochwertigere Qualität im selben Preissegment empfehlen wir den Harvia KIP. Mit freundlichen Grüßen Robin Quiring
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
08.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hab ich trotz Express Lieferung nicht vom Versand gehört. Sollte eigentlich schon da sein für 69 € Aufpreis.
Bewertung melden
Antwort von pequ.eu
14.12.2023
Sehr geehrter Herr Schmiezek, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es nicht innerhalb der 2-3 Werktage geklappt hat. Wir haben Ihnen den Betrag in Höhe von 69,00€ für die Expresslieferung selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Wir hoffen Sie sind mit der Qualität der Ware und unseren Service trotzdem zufrieden, auch wenn es mit der Expresslieferung nicht geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Robin Quiring