pequ.eu- Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2022
pequ.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Infos und Bestellung im Shop waren vorbildlich. Auch die Lieferung war super schnell und mit laufenden Infos zum Status. Verpackung und Zustand der Lieferung war gut. Zum Ofen selbst kann ich erst etwas sagen, wenn die Sauna gebaut ist.

09.03.2024
Ich persönlich finde es echt blöd das auch auf meine email niemand antwortet und ich mit einen nicht funktionierenden Ofen da sitzen gelassen werde ! Fehlteile sind Tür mit Scheibe brennraum Rost und der dicke isolierte Teil des Schornsteins Die Spedition kam schon an mit den Worten entschuldige ist bisschen kaputt aber habe Bilder gemacht und an Chef geschickt

Bewertungen für pequ.eu

Super Preis/Leistung Kundenservice top!!!!

Super Preis/Leistung. Der Kundenservice ist ebenso hervorragend! Ich hatte den falschen Ofen bestellt und obwohl es mein eigener Fehler war, haben sie mir sofort den neuen zugeschickt und dann auch noch ein Rücksendelabel für den falschen erstellt. Ich bin absolut zufrieden und kann den Shop nur wärmstens empfehlen!! Echt top !!!
Harvia Ofen mit Schornsteinset wie bestellt, innerhalb 5 Werktagen geliefert, von einem freundlichen LKW Fahrer in Abwesenheit bis vor die Haustür gebracht (statt Bordsteinkante), Nachfrage korrekt und schnell am Telefon geklärt, gerne wieder!
Sehr guter Service und sehr gute Erreichbarkeit! Antworten innerhalb weniger Minuten auf die gestellten Fragen. Bester Preis im Netz
Schnelleproblemlose Lieferung, sehr gut verpackt - es gab nichts zu beanstanden.
Top Ware, gut verpackt auf Einwegpalette und gute Spedition !
Seriöses Unternehmen, schnelle Abwicklung, Lieferung
08.04.2024
06.04.2024
21.03.2024

Leider wurden E-Mails nicht beantwortet

Leider wird auf E-Mails nicht reagiert. Sehr schade. Die Bestellabwicklung lief gut. Leider ist die Saunasanduhr beim ersten Saunagang auseinandergefallen. Auf meine Mails dazu kam leider keine Antwort. Inzwischen wurde die defekte Sanduhr ersetzt. Vielen Dank. (Vielleicht zukünftig auf die Mails reagieren. Das erspart Ärger und schlechte Bewertungen.)
Schnelle Lieferung, Ware war ordentlich verpackt, der Ofen macht einen sehr soliden Eindruck
NT
Nicole T.
Keltern
Schnelle zuverlässige Lieferung Gute Qualität, wir haben zusätzliche Saunasteine bestellt
19.03.2024

Kauf eines Saunaofens

für den Kauf eines Saunaofens. kompetente Beratung. schnelle Lieferung. gerne wieder.
Die geführten Kundengespräche waren sehr hilfreich.
21.03.2024
Alles gut geklappt, schnell geliefert.