Infos und Bestellung im Shop waren vorbildlich. Auch die Lieferung war super schnell und mit laufenden Infos zum Status. Verpackung und Zustand der Lieferung war gut. Zum Ofen selbst kann ich erst etwas sagen, wenn die Sauna gebaut ist.
Ich persönlich finde es echt blöd das auch auf meine email niemand antwortet und ich mit einen nicht funktionierenden Ofen da sitzen gelassen werde !
Fehlteile sind Tür mit Scheibe brennraum Rost und der dicke isolierte Teil des Schornsteins
Die Spedition kam schon an mit den Worten entschuldige ist bisschen kaputt aber habe Bilder gemacht und an Chef geschickt
Leider ist die Ware sehr billig produziert ( sehr dünnes Material) und wurde mit mehrfachen, leichten Beschädigungen ( punktuelle Dellen ) geliefert. Ansonsten macht der Saunaofen was er soll.
Bewertung melden
Antwort von pequ.eu
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
wir bitten die Unannehmlichkeit mit den Transportschaden zu entschuldigen. Treten Sie gerne mit uns in Kontakt, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
Die Harvia Vega Produkte sind tatsächlich nicht die hochwertigsten Produkte von Harvia. Für eine hochwertigere Qualität im selben Preissegment empfehlen wir den Harvia KIP.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Quiring
Nunmehr vielleicht zum dritten und wirklich letzten Mal hier bestellt!!! Pro: wirklich die besten Preise und bei Fragen wirklich gute Beratung. Contra: Absolut unzuverlässig, nachlässig, stets zu spät, man muss dauernd hinterherlaufen/-telefonieren und man fühlt sich letztlich nur veralbert!!! SCHRECKLICH!!!
Bewertung melden
Antwort von pequ.eu
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Kritik zur Kenntnis und werden in Zukunft unser Bestes geben, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gut Schwitz.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Quiring
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden E-Mails nicht beantwortet
Leider wird auf E-Mails nicht reagiert. Sehr schade. Die Bestellabwicklung lief gut. Leider ist die Saunasanduhr beim ersten Saunagang auseinandergefallen. Auf meine Mails dazu kam leider keine Antwort.
Inzwischen wurde die defekte Sanduhr ersetzt. Vielen Dank.
(Vielleicht zukünftig auf die Mails reagieren. Das erspart Ärger und schlechte Bewertungen.)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.