123homeoffice.at- Logo - Bewertungen

123homeoffice.at
Bewertungen:

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
123homeoffice.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super nette Betreuung durch ein kompetentes Team. Preislich unschlagbar mit der Konkurrenz. Lieferung erfolgte prompt und ich war mit der Ware sehr zufrieden. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Kaum etwas vergleichbares in den weiten des Internets zu finden. Des Shue Support reagiert schnell, freundlich und am wichtigsten lösungsorientiert. Daumenhoch und Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbestätigung erhalten und somit wurde der Schreibtisch an einen Abholshop geliefert. Ich weiß nicht wo hier der Fehler liegt, ich bin aber geneigt GLS die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich bislang nur Probleme mit diesem Saftladen hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 123homeoffice.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbestätigung erhalten und somit wurde der Schreibtisch an einen Abholshop geliefert. Ich weiß nicht wo hier der Fehler liegt, ich bin aber geneigt GLS die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich bislang nur Probleme mit diesem Saftladen hatte.
Bewertung melden
Antwort von 123homeoffice.at
04.05.2023
Das tut uns sehr leid zu hören, dass Sie über die Lieferung nicht informiert wurden. Wir haben den Vorfall intern zum Anlass genommen und geprüft. Die Versandinformationen hätten direkt vom Transportdienstleister an Sie ergehen sollen. Klarerweise hilft ihnen das auch nicht weiter und das tut uns sehr leid! Wir danken Ihnen jedenfalls für das ehrliche Feedback! Liebe Grüße, Markus