123homeoffice.at- Logo - Bewertungen

123homeoffice.at

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2022
123homeoffice.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sowohl der Bestellprozess, der Kundenservice und letztendlich auch der Schreibtisch für den wir uns entschieden haben sind wirklich herausragend. Wir sind wirklich happy und würden jederzeit wieder hier kaufen. Wir sind froh dass wir ein lokales Unternehmen unterstützen konnten.

03.05.2023
Keine Versandbestätigung erhalten und somit wurde der Schreibtisch an einen Abholshop geliefert. Ich weiß nicht wo hier der Fehler liegt, ich bin aber geneigt GLS die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil ich bislang nur Probleme mit diesem Saftladen hatte.

Bewertungen für 123homeoffice.at

03.05.2023
Antwort von 123homeoffice.at
04.05.2023
Das tut uns sehr leid zu hören, dass Sie über die Lieferung nicht informiert wurden. Wir haben den Vorfall intern zum Anlass genommen und geprüft. Die Versandinformationen hätten direkt vom Transportdienstleister an Sie ergehen sollen. Klarerweise hilft ihnen das auch nicht weiter und das tut uns sehr leid! Wir danken Ihnen jedenfalls für das ehrliche Feedback! Liebe Grüße, Markus