123homeoffice.at- Logo - Bewertungen

123homeoffice.at

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

27.06.2023
Sowohl der Bestellprozess, der Kundenservice und letztendlich auch der Schreibtisch für den wir uns entschieden haben sind wirklich herausragend. Wir sind wirklich happy und würden jederzeit wieder hier kaufen. Wir sind froh dass wir ein lokales Unternehmen unterstützen konnten.

07.09.2023
Der Betrag wurde schon abgebucht. Zustellung erst in zwei Wochen……..

Bewertungen für 123homeoffice.at

Wirklich toller Kundenservice!

Bei meinem Stuhl war leider eine Armlehne defekt. Die Reklamationsabwicklung war unglaublich schnell und ich habe innerhalb weniger Tage eine Ersatzarmlehne zugeschickt bekommen.
01.06.2024

Freude am Einkauf

Alles in Ordnung, vom Bestellvorgang samt vorrausbezahlung und Lieferung.
02.06.2024
02.06.2024
Lange Lieferzeit
Antwort von 123homeoffice.at
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung verzögert war. In der Regel schaffen wir es unser Lieferversprechen einzuhalten aber leider ist es uns bei Ihrer Bestellung nicht gelungen den Artikel rechtzeitig zu liefern. Das Paket ist jedenfalls am Weg und wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude damit! Ihr 123HomeOffice Team!
11.05.2024
Auch die zweite Bestellung verlief problemlos. Auch die Kommunikation mit Frau Vogel war in Noten gesprochen eine glatte 1. Werden bei Bedarf dort gerne wieder bestellen.
07.05.2024
Toller Service Schnelle Lieferung Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner (Frau Vogel) Werde gerne wieder eine Bestellung aufgeben
08.05.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert. Sehr schnell und extrem professionell.
PH
Pascal H.
Kindberg
13.05.2024

Alles tip top

Preis hat gepasst, schneller Versand, alles bestens :)
15.05.2024
10.04.2024
Günstig und schnell geliefert. Nachfragen per Mail am selben Tag geklärt worden.
09.04.2024
Freundliche und schnelle Abwicklung! Sehr gerne wieder.
13.04.2024
09.04.2024
08.04.2024
25.03.2024
15.03.2024

Letztlich überraschend reibungslos

Zum Start existierten ein paar Unklarheiten, insbesondere was die steuerliche Behandlung der auf den ersten Blick innergemeinschaftlichen Lieferung angeht. Nachdem dann klar war, dass die Abrechnung über eine deutsche Steueranmeldung des Händlers erfolgt und die kommunizierten Preise klar brutto inklusive deutscher Umsatzsteuer zu verstehen seine, war das Gröbste geklärt. Die Kommunikation erfolgte stets zeitnah und die genannten Liefertermine wurden ziemlich exakt eingehalten. Etwas irritierend fand ich, dass über die komplette Dauer mit ein und der selben Funktions-E-Mail office@123homeoffice.de agiert wurde, egal welcher Name konkret kommunizierte. Sicher Gewohnheitssache, aber ich würde gern anhand der E-Mail-Adresse sehen, mit wem ich in Kontakt bin. Final werden wir kommende Beschaffungen gern wieder via 123homeoffice abwickeln!
15.03.2024
Ich wollte noch was ändern zwecks Lieferung, bei Online-Bestellungen normal kaum möglich, hat aber perfekt geklappt, sogar telefonisch. Super Service und pünktliche Lieferung.
21.03.2024