123homeoffice.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
123homeoffice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 123homeoffice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für 123homeoffice.de

08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles einwandfrei, gute Aufbauanleitung, alle Teile komplett vorhanden (sogar noch mehr Schrauben als man braucht). Der Lifttisch funktioniert einwandfrei, sehr gute Qualität, nichts wackelt. Es ist nun schon der 3. Lifttisch. Einer davon ist ein sehr großer. Bei einem wurde die vorhandene alte Schreibtischplatte montiert, bei einem eine Platte eines anderen Herstellers und beim 3. haben wir die Platte von 123homeoffice mitbestellt. Alles hat einwandfrei funktioniert!

20.05.2022
-Schlechte Liebesdienst: ich wohne am 1.Stock und die GLS Lieferant hat die 60kg Paket einfach im Erdgeschoss liegen lassen. -Falsche Farbe: Tischrahmen hat andere Farbe als Kabelwanne, ob ich beide in WEISSE bestellt habe. +Schnelle Service: Als ich die Probleme an dem Service per Email geschickt, wurde es es schnell gekümmert. FYI: Zu dem Tischplatt, der ist nicht aus ein Stück Holz, sondern reproduziert Holzplatt. Fazit: Ich warte auf die Spedition, würde alles zurückschicken, weil die Einkaufserfahrung schlecht ist.

Bewertungen für 123homeoffice.de

08.11.2022
16.05.2022
Wir waren überrascht wie schnell die Lieferung kam, innerhalb von 3 Tagen war unser Tisch da. Nach dem Zusammenbau hat das rauf- und runterfahren einwandfrei funktioniert, die Memory Funktion haben wir noch nicht ausprobiert. Der Wood-Dekor der Tischplatte ist sehr schön, alles ist sehr gut verarbeitet
30.05.2022
Liebe Zuzana, Vielen Dank für die tolle und ausführliche 5-Sterne Bewertung! :-) Liebe Grüße, Dein 123HomeOffice Team
10.03.2022
Tolles Design und Qualität meines neuen Schreibtisches, bin sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung hat perfekt funktioniert. Einfacher Aufbau. Der Schreibtisch lässt sich sehr leicht und leise höhenverstellen. Kann ich nur weiterempfehlen.
30.05.2022
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und noch viel Freude mit dem neuen Schreibtisch! Liebe Grüße, Dein 123HomeOffice Team
28.12.2021
Gute Vorausberatung bereits im chat. Auf individuelle Wünsche bei der Zulieferung wurde Rücksicht genommen. Schreibtisch war einfach aufzubauen (ohne technische Vorkenntnisse). Funktioniert einwandfrei.
29.12.2021
Liebe Claudia, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns Dich als Kundin zu haben :-) Dein 123HomeOffice Team!
29.12.2021
Der Swopper ist der Hit. Bürostuhl und Gymnastikball in einem und noch viel besser.und individuell einstellbar. Sehr gute Qualität.
29.12.2021
Liebe Silvia, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns Dich als Kundin zu haben :-) Dein 123HomeOffice Team!
27.12.2021
Super Website, schneller Service und Lieferung sowie gute Beratung bei Fragen!
27.12.2021
Lieber Dennis, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns Dich als Kunden zu haben :-) Dein 123HomeOffice Team!
16.03.2022
Reibungslose Abwicklung. Schneller Versand!
30.05.2022
Liebe Franziska, Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße, Dein 123HomeOffice Team
Gute Ware und entgegenkommendes Service
27.12.2021
Lieber Josef, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns Dich als Kunden gewonnen zu haben :-) Dein 123HomeOffice Team!
30.05.2022
Liebe Doris, Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße, Dein 123HomeOffice Team
30.05.2022
Lieber Thomas, Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße, Dein 123HomeOffice Team
30.05.2022
Liebe Isabell, Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße, Dein 123HomeOffice Team
20.05.2022