123homeoffice.at- Logo - Bewertungen

123homeoffice.at

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

06.09.2023
Man merkt erst, wenn man an seinem neuen ergonomischen Arbeitsplatz zu Hause sitzt, wie gut es tut einen funktionellen Arbeitsplatz zu haben. Auch der Design Gedanke geht dabei nicht verloren. Kann ich nur empfehlen.

07.09.2023
Der Betrag wurde schon abgebucht. Zustellung erst in zwei Wochen……..

Bewertungen für 123homeoffice.at

04.07.2024

Top Kundenservice :)

Schnelle Lieferung und sehr freundlicher und kulanter Kundenservice. Und günstig noch dazu!
01.07.2024

Alles bestens

Netter persönlicher Service. Sehr schneller Versand.
16.06.2024
14.06.2024

Wirklich toller Kundenservice!

Bei meinem Stuhl war leider eine Armlehne defekt. Die Reklamationsabwicklung war unglaublich schnell und ich habe innerhalb weniger Tage eine Ersatzarmlehne zugeschickt bekommen.
02.06.2024
01.06.2024

Freude am Einkauf

Alles in Ordnung, vom Bestellvorgang samt vorrausbezahlung und Lieferung.
15.05.2024
PH
Pascal H.
Kindberg
13.05.2024

Alles tip top

Preis hat gepasst, schneller Versand, alles bestens :)
11.05.2024
Auch die zweite Bestellung verlief problemlos. Auch die Kommunikation mit Frau Vogel war in Noten gesprochen eine glatte 1. Werden bei Bedarf dort gerne wieder bestellen.
08.05.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert. Sehr schnell und extrem professionell.
07.05.2024
Toller Service Schnelle Lieferung Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner (Frau Vogel) Werde gerne wieder eine Bestellung aufgeben
13.04.2024
10.04.2024
Günstig und schnell geliefert. Nachfragen per Mail am selben Tag geklärt worden.
09.04.2024
Freundliche und schnelle Abwicklung! Sehr gerne wieder.
09.04.2024
08.04.2024
25.03.2024
21.03.2024
15.03.2024

Letztlich überraschend reibungslos

Zum Start existierten ein paar Unklarheiten, insbesondere was die steuerliche Behandlung der auf den ersten Blick innergemeinschaftlichen Lieferung angeht. Nachdem dann klar war, dass die Abrechnung über eine deutsche Steueranmeldung des Händlers erfolgt und die kommunizierten Preise klar brutto inklusive deutscher Umsatzsteuer zu verstehen seine, war das Gröbste geklärt. Die Kommunikation erfolgte stets zeitnah und die genannten Liefertermine wurden ziemlich exakt eingehalten. Etwas irritierend fand ich, dass über die komplette Dauer mit ein und der selben Funktions-E-Mail office@123homeoffice.de agiert wurde, egal welcher Name konkret kommunizierte. Sicher Gewohnheitssache, aber ich würde gern anhand der E-Mail-Adresse sehen, mit wem ich in Kontakt bin. Final werden wir kommende Beschaffungen gern wieder via 123homeoffice abwickeln!