schuhe24.de

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.113 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Schuhe wurden am 19.10.23 bestellt, mit Credit Card bezahlt aber leide noch immer nicht geliefert. Service ist telefonisch nicht erreichbar!
09.11.2023
Die Schuhe, die ich bestellt habe, sind bis heute nicht angekommen. Und auf meine Email an Schuhe24 habe ich auch keine Antwort bekommen.
Arnold S.
Lennestadt
12.10.2023
Dies ist bereits die zweite Aufforderung zu einer Bewertung von Schuhe24, obwohl die Lieferung der Ware noch nicht einmal eingetroffen ist.
08.11.2023
Habe Schuhe bestellt, die anscheinend nicht mehr vorhanden waren, auf meine E- Mail wurde nicht reagiert, Telefonisch schwer erreichbar.
27.10.2023
Die Lieferung habe ich nicht erhalten. Auf tägliche Nachfrage habe ich nie eine Antwort bekommen. Diese Erfahrungen braucht kein Mensch.
16.10.2023
Ware bis heute noch nicht da oder auch nur angekündigt. Unbefriedigende Lieferzeit ohne entsprechende Kommunikation warum Verzögerung.
Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten und auch keine Karte im Briefkasten gehabt, dass anderswo für mich abgeliefert wurde.
11.08.2023
ich habe einen paketshop angegeben doch die waren wurden zurückgesendet an den absender, dann sollte man dies auch nicht anbieten!
OB
Otto B.
Wolpertswende
Habe Schuhe bestellt und mit Paypal bezahlt. Ohne Kommentar würde das Geld zurück überwiesen. Das ist kein Service. Gruß O. Bayer

Bestellung nicht erhalten

Bestellung wurde ausgelöst und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Nach 2 Wochen immer noch keine Versandbestätigung. Auf Nachfrage per Mail keine Reaktion. Hotline nur besetzt. Bin enttäuscht.
03.11.2023
Eine Bestellung vor mehreren Wochen wurde immer noch nicht ausgeliefert. Angeblich ist sie auf dem Weg (seit mehreren Tagen)...
18.10.2023
Seit 7 Tagen keine Info, wann geliefert wird. 2 x angerufen, wollten sich kümmern.. Bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten
02.12.2023
Schuhe wurden nicht geliefert, Geldrückzahlung bis jetzt nicht erfolgt. Keine schriftliche Benachrichtigung zu den Problemen.
GN
Gerd N.
Wennigsen
24.10.2023
Unhöfliches und ungeduldiges Telefonpersonal und zum zweiten Mal keine Schuhe geliefert, obwohl diese online da sein müssten.
KF
Klaus F.
Pattensen
Keine bessere Bewertung, weil die Rückerstattung des Rechnungsbetrages der Retoure von Ende November noch nicht erfolgt ist.
KF
Klaus F.
Pattensen
HS
29.10.2023
Seit über einer Woche warte ich auf ein Zeichen von meiner Bestellung. Keine Reaktion. Bestellung vom 22.10. Nr. 1238568
02.11.2023
Vor über einer Woche die Bestellung aufgegeben. Bis auf eine E-Mail, das die Bestellung eingegagen ist, keine Reaktion.
02.06.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen, die Zahlungsaufforderung von Klarna allerdings schon. Ich bin sauer!!!