schuhe24.de

1.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.918 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Winterstiefel

Schuhe sind super und Lieferung erfolgte auch in angemessener Zeit. Allerdings ist in der Kommunikation definitiv nachzubessern. Außer einer Bestellbestätigung und 4× Werbung habe ich leider nichts bekommen. Kein, wurden versendet. Keine Sendungsverfolgung. Nichts Deshalb auch Stern Abzug.
Ich hätte gerne eine Versandmitteilung erhalten. Auf der Webseite konnte nicht der aktuelle Bearbeitungsstatus abgerufen werden. Die Farbe war auch nicht Silber, wie angegeben, sondern wher elfenbein. Der Schuh an sich sieht aber gut aus.

Bilder nicht immer aussagekräftig

In der Abbildung war nicht zu sehen, dass die Stiefelette neben der Schnürung auch noch einen überflüssigen und empfindlichen Reißverschluss an der Innenseite hat. Versand wurde entgegen der Aussage nach der Bestellung nicht bestätigt.
Leider wurde statt der bestellten Gr 39 die Größe 38 geliefert, die waren natürlich zu klein und gingen sofort wieder zurück... Ausserdem war in der Schuhschachtel ein großes Knäuel lange Haare
24.02.2024
Allgemein Bestellung und Lieferung okay Schuhe wurden mit Farbunterschied gegen 10. € Rabatt einfach geliefert Finde ich nicht so gut
JC
Jürgen C.
Dortmund
24.02.2024
Die bestellten Schuhe kamen zügig und gut verpackt. Leider sind sie zu klein und gehen daher zurück. Die Retoure ist sehr einfach.
Versand sehr schnell . Die Größen stimmen perfekt. Qualität sehr gut. Eine sehr große Markenauswahl. Werde wieder dort bestellen.
Lieferung und Rückzahlung waren OK. Bei der Schuhgröße wurde leider nicht angegeben, dass es sich um eine Überbreite handelte.
Es gibt eine große Auswahl an Schuhen. Was mich persönlich manchmal stört, dass die Beschreibung der Schuhe etwas dürftig ist.
MF
M. F.
Sachsen-Anhalt
Die Beschreibung der Schuhe könnte manchmal umfangreicher sein, gerade was die Weite und die Größe lt. Hersteller anbelangt.

Ein Shop mit viel Auswahl

Ich habe auf diesem Portal schon öfter Schuhe gekauft und war immer sehr zufrieden, schneller Versand und sehr gute Produkte
Habe versehentlich 2 gleiche Paare Schuhe bestellt. Habe noch kein Geld zurückerstattet bekommen. Annette Schulz
Schnelle Bearbeitung die Anwendung des Filters, Stiefel als Filter gesetzt, Sandalen wurden angezeigt,
Es sind schöne Schuhe aber mir waren sie ein bisschen zu klein. Werde wieder bei Schuhe 24 bestellen.
02.03.2024
Schnell und zuverlässig. Sehr große Auswahl. Spitzen Qualität. Perfekter Kundenservice. Vielen Dank.
MJ
Martin J.
Illingen
Gute Ware.Freundlichkeit am Telefon bei Nachfragen.Nur eine Sendenummer wurde mir nicht mitgeteilt.
Ware kam sorgfältig verpackt bei mir an. Gefiel, passte, guter Preis, wird behalten. Gerne wieder.
UD
Uwe D.
Friedland

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Pantoletten mit Fußbett und Glattlederoberteil zum fairen Preis in Größe 49 bekommt man selten.
sehr zügige Bearbeitung mit schneller Lieferung. Die Ware ist einwandfrei. Super, gerne wieder!
GI
Die Zusendung erfolgte äußerst schnell, leider ohne vorherige Ankündigung per E-Mail.