schuhe24.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.193 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung, hatte zwei Paar Stiefel bestellt. Lieferung erfolgte zügig, natürlich von zwei verschiedenen Partnern. Ware sehr gut, leider war mir bei dem einen Paar der Schaft viel zu weit, bei dem anderen drückte der Stiefel am Knöchel, hätte die Stiefel sonst behalten. Mein Tip: Die Schaftweite bei den Stiefeln mit in die Beschreibung aufnehmen. Retoure und Rückerstattung sehr gute, unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank.
GG
Gabriele G.
Delbrück

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

DP
Dietmar P.
Mülheim

Schuhe sind teuer geworden...

Die Suchfunktion bei Schuhe24.de ist unbrauchbar, zu viele Ergebnisse. 8% Nachlass gibt es fast immer, also auch die Aktion warten. Es gibt Schuhe, die bestehen aus Sohle und 2 bis 3 Riemen für über 500 Euro.
Das erste mal dort bestellt. Alles wunderbar! Die Idee, dass die bestellten Schuhe von regionalen Läden stammen ist echt super! Ich werde wieder dort bestellen!
Bestellung, Bezahlung und auch Rücksendungen haben immer reibungslos geklappt. Weiter so!
IH
Irmgard H.
Erlangen
29.06.2024

Pantoletten Finn Comfort

Schnelle Lieferung, guter Preis, sehr schönes Modell. Gerne wieder!
Schnelle Lieferzeit. Früher als in der Bestellung genannt. TOP!
Schnelle Lieferung, Produkt wie angegeben zum tollen Preis
große Auswahl und einfache Bestellung