schuhe24.deBewertungen

Bewertungen für schuhe24.de

19.10.2021
Wie bisher immer: sehr schnelle Lieferung. Was mich gefreut hat, war die Verpackung - der Schuhhändler hat als Umkarton einen etwas größeren Schuhkarton genutzt, was letztlich ressourcenschonender ist, als einen neuen Standard-Karton zu nutzen. Zudem begrüße ich das Konzept, kleinen, regionalen Händlern die Teilnahme am Online-Vertrieb zu ermöglichen. Ich hoffe, bei dem kleinen Händler bleibt auch ein angemessener Teil hängen - abschließend beurteilen kann ich das natürlich nicht. ich jedenfalls werde Schuhe24 weiterhin nutzen

22.04.2022
Ich habe zum zweiten Mal kurz hintereinander das gleiche Paar Winterschuhe bestellt. Und zwei Mal hintereinander wurde ich kurz nach meiner Bestellung darüber informiert, dass dieses Paar leider schon ausverkauft sei. Ich hatte mich um dieses Paar Schuhe im Internet und auch in Schuhläden seit Wochen bemüht und hatte zunächst eingesehen, dass ich es in dieser Saison nicht mehr bekommen werde. Schuhe24 hat mich mit aggressiver Werbung im Internet immer wieder auf dieses Paar Schuhe aufmerksam gemacht. Ich habe mich zunächst natürlich darüber gefreut, dass es diese Schuhe nun doch noch zu geben schien, bis ich dann die Absagen bekam. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass diese Schuhe überhaupt noch mehr zur Verfügung standen. Vielmehr bin ich davon überzeugt, dass man mich nur auf die Internetplattform locken wollte. Ich habe nun die Konsequenzen gezogen und werde nie wieder Schuhe bei dieser Internetplattform bestellen.

Bewertungen für schuhe24.de

13.09.2022
Habe Birkenstock Pantoletten gesucht. Dort gefunden. Sollten normal breit sein was auch stimmt. Das bedeutet das Sie mir passen.Hatte vorsichtshalber zwei Größen bestellt. Davon waren ein zu knapp. Also Retoure durchgeführt. Mit Hilfe vom Netz könnte ich dieses machen einfach ganz einfach. Die Retoure müsste ich nicht bezahlen . Ab zur Post Retoure Label würde dort ausgedruckt auf das Paket geklebt und fertig. Nach drei Tage bekam ich meine Gutschrift also einfach nur super.
05.09.2022
Bestellung und Lieferung optimal. Gute Preise/Angebote. Auch so kann man beim Fachgeschäft günstig einkaufen. Empfeh.lenswert.
11.09.2022
Mir wurde nachträglich ein Rabatt gewährt, den ich bei der Bestellung vergessen hatte einzugeben. Super!
An sich ein bequemer Schuh. Eine Draufsicht der Schuhe gäbe im Vorfeld der Bestellung Aufschluss über die Beschaffenheit der Schuhspitze. Die hätte ich mir runder gewünscht für mehr Platz im Vorderfuß.
Vom Bestellprozess, Kommunikation bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Lieferzeit wurde eingehalten und die bestellten Schuhe hatten die erwartete Qualität. Gerne wieder.
06.09.2022
Ich hatte eine Differenz zwischen online Preis und Preis an der Ware/Schuhe. Nachweinte Reklamation wurde der Betrag sofort gut geschrieben. Alles bestens, keine Beanstandungen.
16.09.2022
Schuhe am Freitag bestellt, am Samstag mit DHL vor meiner Tür. Das funktioniert freilich nur, wenn Schuhe 24 das Liefernde Geschäft in großer Nähe zu Zielort aussucht.
17.09.2022
Ich bin total zufrieden mit der von mir bei Ihrem Unternehmen bestellten Ware. Ich habe immer schon Rieker Schuhe getragen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
von C. W.
Schnelle und reibungslose Abwicklung mit Lieferung und Zahlung. Auch vom Preis her immer wieder ein Schnäppchen zu machen für einen bequemen Schuh von Rieker
Die schnelle und kompetente Bearbeitung der Anfragen und der umfängliche Service waren beeindruckend. Ich werde Schuhe24 unbedingt weiter empfehlen.
Die Lieferung ging schnell, die Schuhe jedoch entsprachen nicht der Größe 42, eher einer 40. Waren sehr klein, bin gar nicht hinein gekommen.
14.09.2022
Ich kenne die Schuhmarke, und habe bereits welche davon. Die Schuhe passen und gefallen mir. Mit der Lieferung hat es sehr gut geklappt.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, Größenangabe perfekt, Farbe wie angesehen. Rechnungserstellung und Hinweis, könnte einfacher gemacht werden.
Schnelle Lieferung. Schuh war bei meinem Modehaus nicht bestellbar. Und hier war er günstiger als im Modehaus es wäre.
18.09.2022
von Ute P.
Es funktioniert immer super und schnell selbst bei Retouren ist es immer gleich schnell und gut Organisiert
Die Schuhe fielen klein aus, ich hatte sie zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Alles lief super
04.09.2022
von D. L.
Die Bestellung wurde promt erledigt und kam zum angegebenen Termin. Die Schuge passen perfekt. Alles gut!
Superschnelle Lieferung und gute Qualität. Leider waren die Schuhe zu klein. Trotzdem immer wieder gern.
13.09.2022
Sehr schöner Schuh. Hab sie noch nicht getragen, aber mit Ara Schuhn habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Die Schuhe wurden schnell geliefert, sind wie beschrieben und passen perfekt. Preis-Leistung sehr gut!