schuhe24.de

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.049 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

03.08.2023

Ware nicht vorhanden!

Ware angeboten, die nicht vorrätig ist und wird seitens des Shops einseitig storniert und dann noch nicht einmal der komplette Betrag erstattet. Angeblich wurde "gerade" das letzte Paar vor Ort in einem Laden verkauft. Zwei Paar Schuhe in unterschiedlichen Größen? Man muss dann noch selbst hinterherlaufen... Rechtlicher Kaufvertrag und kundenorientierter Service geht anders!
DG
doris g.
böhl iggelheim
31.10.2023
Keinen Stern. Der Schuh ist ausverkauft und kann nicht geliefert werden. Bis heute keine Nachricht. 2 mal anrufen, dass die Rechnung bei Klarna storniert werden soll. Drei mal e-mail geschickt keine Antwort. Nur der Händler Schuhe 24 kann die Rechnung bei Klarna stornieren. Schade das erste mal bestellt aber nie wieder. Übrigens der Schuh steht immer noch im Netz zum verkauf.
Bis heute wurde die bestellte Ware nicht geliefert. Werbemails erhält man dafür täglich. Der Händler ist nicht erreichbar, insbesondere die "Hotline" ist der reine Witz. Dort läuft 24/7 ein Band und es ist völlig unabhängig welcher Wochentag / Uhrzeit, man erreicht nie Jemanden! Frech und betrügerisch sind passende Beschreibungen. Kann ich nur Jedem Käufer davon abraten.
27.10.2023
Finger weg von diesem Shop! Ein Stern ist noch zuviel! Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen durch den Shop storniert. Geld wurde über Paypal eingezogen und nicht rückerstattet! Shop reagiert nicht auf Nachfragen. Auch auf die Nachfrage über Paypal beim Verkäufer erfolgt keine Reaktion oder Rückerstattung. Werde deshalb das Käuferschutzverfahren über Paypal einleiten!

Nie wieder!

Winterschuhe bestellt; Bereits nach einigen Stunden kam eine Mail mit dem Bestellstatus komplett ausgeliefert. Anruf bei Schuhe 24 nach einer Woche mit der Info….Ware noch nicht versendet. Würden Sie wohl immer so machen… Sehr unseriös , habe dann noch innerhalb von 14 Tagen den Kaufvertrag widerrufen. Hoffe ich bekomme mein Geld anstandslos zurückerstattet!
IZ
Inge Z.
Neutraubling
Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, aber nur ein Paar bekommen obwohl beide schon per Paypal bezahlt sind. Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt und auch eine Mail geschrieben. Bis dato habe ich keine Rückmeldung bekommen. Sollte ich bis Montag nichts hören, werde ich mir mein Geld über Paypal zurückholen. Den Service kann ich daher nicht empfehlen.
GS
Gaby S.
Bremen
23.11.2023
Vor fast 6 Wochen 2 Paar Stiefeletten bestellt, nach zwei Wochen nachgefragt, dann erst erfahren dass es Lieferschwierigkeiten gibt! Nach weiteren gut zwei Wochen hieß es, das ein Paar nicht lieferbar ist und ich es erstatte bekommen! Das andere Paar ist unterwegs! Erstattung ist inzwischen da, aber das zweite Paar Stiefel nicht! Nie wieder schuh24
BB
Burkhard B.
Dörentrup

ich habe einen Stern vergeben, null Sterne war technisch nicht möglich

ich habe einen Stern vergeben, wollte aber keinen Stern vergeben, aber ohne Stern konnte ich nicht weiterschalten. Ich habe die Schuhe am 8.12. 2023 zurück gegeben, da die Passform deutlich zu eng war. Ich warte bis heute (22.12.23) auf die Gutschrift von € 82,48 und werde, sollte die Gutschrift nicht umgehend erfolgen, einen Anwalt einschalten.
RG
Ramona G.
Wartenberg
19.07.2023
Ich habe die Schuhe bestellt und bezahlt. Und eine Versandbestätigung erhalten. Am nächsten Tag kam dann die Nachricht, dass die Schuhe leider ausverkauft sind. Hier ist wohl ein Verbesserung dringend notwendig. Erst eine Bestätigung versenden, dass die Schuhe fast da sind und dann schaut man erst nach ob die Schuhe überhaupt da sind. Traurig
07.06.2023
Total schlechte Verpackung; der Klebestreifen klebte nicht richtig, so dass das Paket fast offen war; der Adressaufkleber mangelhaft aufgeklebt, man konnte froh sein, dass noch das Paar Schuhe, was man bestellt hatte, im Karton war. Ganz schlecht. Umweltschonend verschicken gut und schön, aber sicher und verschlossen sollte es schon ankommen.
26.12.2023

Schlechter Kundenservice.

Es wurde die falsche Schuhgröße geliefert. Kann passieren..., aber bis heute habe ich keine Rückerstattung für die retounierte Ware erhalten. Außer automatisierten Eingangsbestätigungen des Kundenservice auch nach Wochen keine Reaktion auf meine Anfragen. Ich habe einen Fall bei PaýPal eröffnen müssen, damit ich mein Geld wieder bekomme.
01.11.2023

Mangelhafter OnlineShop

Sendungsststatus laut DHL mehrere Tage: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Es erfolgte kein Versand. Habe die Bestellung storniert und warte nun auf die Rückzahlung des vorab bezahlten Kaufpreises. Ich rate dringend von der Bestellung bei Schuhe24.de ab. Wenn ich mir die Bewertungen hier durchlese, bin ich kein Einzelfall.
HS
Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Beide wurden von DHL retouniert, bevor ich sie erhalten habe. Angeblich nicht zustellbar. Meine Lieferadresse war aber korrekt. Ich vermute einen Fehler bei der der Übermittlung der Adresse an den Händler. Schuhe24 wollte den Vorgang prüfen und mir ein Ergebnis mitteilen. Das ist nicht erfolgt.
22.11.2023

Retoure wurde nicht bearbeitet. Rechnung nicht korrekt.

Ich hatte zwei Paar Schuhe bestellt. Geliefert wurde nur eines und auf der Rechnung wurden beide Schuhpaare aufgelistet. Via Telefon erklärte man mir, dass dies an einer Systemumstellung läge. Das gelieferte Paar habe vor drei Wochen retourniert. Die Retoure wurde bisher nicht bearbeitet obwohl diese nachweislich eingegangen ist.
JM
Jasmina M.
Pforzheim
Habe online Schuhe bestellt,, Bestellbestätigung kam über Email,, eine Woche kam keine Sendung Bestätigung,, dann telefonisch nach warteschlange würde informiert das Bestellung storniert worde da die Ware nicht mehr gibt ,,,Habe schon mit Masterkarte bezahlt,, hoffe bekomme das Geld zürick muss mich gedulden würde mir gesagt ,,
17.11.2023

Keine Ware erhalten

Kurze Zeit nach der Bestellung habe ich eine Email erhalten, dass die Schuhe zugestellt sind, habe leider kein Paket erhalten. Auf telefonische Nachfrage (nach einer halben Ewigkeit in der Warteschleife) hieß es ich solle noch 1-2 Tage warten, ich habe immer noch keine Ware und keine neuen Informationen. Einfach nur unmöglich.
17.11.2023
in Ihrer E-Mail, die ich erhalten habe, teilen Sie mir mit, dass meine Bestellung unterwegs verloren gegangen ist und Sie meine Bestellung storniert haben. Dieses Online-Shopping-Erlebnis wurde von Ihrem Unternehmen realisiert, wo ich zum ersten Mal eingekauft habe. Ich kann sagen, dass es eine schlechte Erfahrung ist.
25.10.2023
Leider wurden die Schuhe in der falschen Größe geliefert. Ich habe noch zwei Versuche gestartet, mir wurde noch zweimal Gr.37 anstatt 42 geliefert. Die freundliche Dame am Servicetelefon konnte mir nicht weiterhelfen. Daher musste ich alles retournieren und habe die Schuhe bei einem anderen Händler bestellt.
05.05.2023

Leider eine sehr schlechte Erfahrung

Geschickt wurde ein Paar Birkenstock Big Buckle (Leder, Farbe Orchid) wie bestellt, nur dass die rechte Sandale völlig ausgeblichen war. Der Farbunterschied zwischen beiden Sandalen war derart eklatant, dass ich mich frage, wie so etwas überhaupt in den Versandt gegeben werden konnte. Ohne Worte.
25.10.2023

Zwei aufeinander folgende Bestellungen storniert.

Zwei aufeinander folgende Bestellungen mussten storniert werden, da Schuhe24 ein IT-Problem hat und nicht alle Lieferungen bearbeit werden. Das erfährt man aber auch nur wenn man dort selbst anruft. Eine proaktive Information oder eine Reaktion auf Emails gibt es nicht. Geld gibt es aber zurück.