schuhe24.de

1.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.113 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Lieferung ausstehend

Ich habe am 22.11. bestellt und bis heute (4.12.) habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten. Das war meine zweite Bestellung bei schuhe.de - die erste wurde storniert, da der Schuh zwischenzeitlich verkauft wurde. Kann passieren, aber insgesamt bin ich sehr unzufrieden.
SP
Sabine P.
Oldenburg
Bis jetzt habe ich außer Werbemails von Schuhe24 noch nichts erhalten. Weder die bestellten Schuhe noch eine Mail, die mich darüber informiert, wann ich mit den Schuhen rechnen kann. Da ich schon zu einer Bewertung aufgefordert wurde, fällt diese daher schlecht aus.
OB
Oliver B.
Clausthal-Zellerfeld
29.10.2023

Nie wieder!

Erst wurde die Bestellung ohne weitere Angaben storniert und dann schaffen sie es binnen einer Woche nicht, die Rechnung bei Klarna wieder zu nullen… dann steckt auch noch eine „Platform group“ dazwischen, was die Klärung nicht gerade erleichtert.. S24 nie wieder!

Keine Kommunikation

Die Bestellung wurde storniert ohne mich als Kundin zu informieren. Allein durch die Mail von Klarna weiß ich nun, dass kein offener Rechnungsbetrag mehr besteht. Von Schuhe24 kam nichts. Keine Info, keine Erklärung. Nichts. Es gibt zum Glück noch andere Anbieter.
IW
Irene W.
Wiesbaden
09.11.2023
Trotz Reklamation per e-mail und telefonat, wurde mir weder die Bestellte Ware gesendet, noch mein Geld zurück überwiesen. Schlechter Kundenservice! Keine Antwort auf meine zwei e- mails und keine Resonanz nach meinem Telefonat. Nichts! 3 Wochen und nichts.
HS
Harald S.
Aschaffenburg
Am 13.11. habe ich meine Bestellung aufgegeben und bis heute weder ein Versandavis noch eine Lieferung erhalten. Bezahl wurde die Bestellung auch schon mit Klarna. Auch auf meine Mail bekomme ich keine Antwort. Unter gutem Service verstehe ich was anderes!
05.11.2023

Bestellung wurde storniert - Zahlung via Paypal leider bis heute nicht zurückerstattet

Meine Bestellung vom 26.10.2023 wurde von Seiten Schuhe24 storniert. Ich hatte bei Aufgabe der Bestellung via Paypal bezahlt. Die Rückerstattung des Kaufpreises steht immer noch aus. Hierzu habe ich schuhe24 angeschrieben. Eine Antwort erfolgte noch nicht.
23.10.2023

Saftladen!

So etwas ist eine Unverschämtheit. Ich habe innerhalb einer Woche zwei Bestellungen aufgegeben, beide wurden nach etlichen Tagen nacheinander einfach storniert und das, als ob es selbstverständlich wäre, dass man die bestellten Artikel nicht bekommt.

Nie wieder

2 paar Schuhe bestellt. Versand aus 2 verschiedenen Schuhhäusern. Beide Paare retourniert (Belege über Retoure-Zustellung liegen vor). Nur für 1 Paar wurde der Betrag erstattet. Seit Tagen keine Rückmeldung von Schuhe24 auf Nachfrage per E-Mail.
Es gab eine Bestellbestätigung, dann eine Versandbestätigung, und eine Woche später eine Stornierung der Bestellung ohne Angabe eines Grundes. Ohne Kundenkonto kann man auch keine Bestelldaten einsehen. Ich hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme.
Schuhe 24. Ich habe am 04.12.23 Schuhe bestellt und per Paypal bezahlt. Ich habe bis heute nichts gehört und den Service zu erreichen ist schwer, da kein Durchkommen. Die Nachfrage per Email blieb unbeantwortet. Ich kaufe hier nicht noch einmal.
TB
Tom B.
Weiden

Keine Lieferung - keinerlei Informationen

Ausbleibender Lieferservice des Händlers. Keinerlei Info über den Sachstand der Lieferung. Nach 7 Tagen beim Service angerufen. Seit dem auch nichts mehr gehört. Ich werde ich nichts mehr bestellen. Zumindest wurde über Paypal nichts abgebucht.
21.10.2023

Kontaktaufnahme und Zugang zum Kundenkonto nicht möglich

Ich habe leider diesmal eine merkwürdige Erfahrung gemacht. Ich kann mich nicht einloggen und bekomme auch keine Rückmeldung auf Kontakversuche. Die Bestellung liegt über eine Woche zurück und ich habe keine Ahnung wann und ob die Ware kommt.
SB
Stefan B.
23.11. 5 Paar Schuhe bestellt, 2 geliefert und wieder zurückgesandt. Nach 2 Anrufen und 2 Mailanfragen stehen bis heute noch 61,26.- Euro von meinem Zahlbetrag aus>> Extraaufwand!! Ausstehendes Geld!! Schlechte Kommunikation sehr unerfreulich
12.06.2023
Angebotene Schuhe sind angeblich immer direkt nach meiner online Bestellung gerade im Geschäft verkauft worden, obwohl ich bereits eine Versandbestätigung bekommen habe. Das ist in den letzten 2 Wochen gleich zweimal passiert. Sehr ärgerlich!
29.10.2023

wo sich bedankt wird für eine 2. Bestellung , die ich nie aufgegeben habe ! !

Diese Schuhe habe ich trotz Bezahlung noch nicht erhalten, dafür aber eine e-Mail, wo sich bedankt wird für eine 2. Bestellung , die ich nie aufgegeben habe ! ! ! Ich hoffe, das diese Angelegenheit baldigst geklärt wird. MfG P. B. Vogel
28.10.2023

2 Paar Schuhe bestellt, aber nur 1 Paar geliefert

Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt, aber nur ein paar erhalten und die Bestellung ist im System als abgeschlossen vermerkt. Ich habe bereits 2 Emails geschrieben, zwar eine Empfangsbestätigung erhalten, aber bis jetzt noch keine Antwort.
08.11.2023
Die Stiefeletten wurden nicht geliefert! Keine Info vom Händler. Auf meine Nachfrage per Mail habe ich keine Antwort bekommen. Über Klarna habe ich dann die Info bekommen, dass die Bestellung durch den Verkäufer storniert wurde.
JS
Jürgen S.
Kitzingen
31.10.2023
3 x wurde die Bestellung storniert mit der Begründung ein EDV-Problem besteht - - kann sein, dass der Artikel nicht verfügbar ist im Online-Shop ist der Artikel als verfügbar vorhanden und das schon seit Wochen. Was soll das?
09.12.2023
Schuh ist zu klein, wurde am 011223 in Größe 40 bestellt Lieferung wurde zugesagt, nachdem am 0812 der Schuh noch nicht geliefert wurde wurde telefonisch nachgefragt und es wurde gesagt dass er nicht lieferbar sei- prima!!!