Schnelle Lieferung, hatte zwei Paar Stiefel bestellt. Lieferung erfolgte zügig, natürlich von zwei verschiedenen Partnern. Ware sehr gut, leider war mir bei dem einen Paar der Schaft viel zu weit, bei dem anderen drückte der Stiefel am Knöchel, hätte die Stiefel sonst behalten. Mein Tip: Die Schaftweite bei den Stiefeln mit in die Beschreibung aufnehmen. Retoure und Rückerstattung sehr gute, unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank.
Bestellung wurde ohne Info von Schuhe24 storniert! Laut Schuhe24 erfolgt eine Lieferung innerhalb 2-3 Werktage. Über 7 Tage keinerlei Info zur Lieferung oder deren Verzug - Heute sehe ich, dass Schuhe24 die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert hat. Sehr merkwürdige Geschäftsgebahren! Finger weg - locken offensichtlich mit "Scheinangeboten " und sind gar nicht in der Lage zu liefern - kann nur von einer Bestellung abraten!
Das erste mal dort bestellt. Alles wunderbar! Die Idee, dass die bestellten Schuhe von regionalen Läden stammen ist echt super! Ich werde wieder dort bestellen!
Meine Bestellung wurde vom Händler anscheinend storniert. Im Text bei Schuhe24 fand ich den Hinweis "von einer Nachbestellung ausgeschlossen". Ich hatte 2 Artikel bestellt und es war nicht zu erkennen, ob sich das Storno auf beide Artikel oder nur einen bezog. Erst ein Anruf brachte Klärung. Aus dem Text ging eben nicht hervor, ob es sich auf die aktuelle Bestellung bezog oder auf eine künftige.
Die Rückerstattung des im Voraus bezahlten Kaufpreises musste ich mehrfach monieren. Nach Angaben des Unternehmens hätte es einen Softwarefehler gegeben.
Das mag absolut stimmen. Als Kundin hätte ich es als professionell und seriös empfunden, hier gleich eine Information zu evtl. auftretenden Verzögerungen zu erhalten, ebenso eine aussagefähige Nachricht, ob der Artikel nun geliefert wird oder nicht, also was wirklich los ist.
Der Kontakt mit dem Servicecenter war in Ordnung, je nach Ansprechpartner, sehr verständnisvoll bis absolut disoziiert und Verständnis einfordernd.
Wie geschrieben, professionell, vertrauensbildend und seriös ist in meiner Welt etwas anderes.
Die Schuhe sind nach einer Woche nicht bei der Post gelandet. "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" - auch am 8. Tag. Das scheint mir auch in der Vorweihnachtszeit zu lang. Auf die Post kann man in diesem Fall die Verantwortung nicht abschieben.