schuhe24.de

1.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.048 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

WE
Wolfgang E.
Bernburg

Schuhe24 - Kommunikation

Ich habe mit dem Portal Schuhe24 keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte Winterschuhe bestellt, die Bestellung wurde bestätigt. Zwei Tage später wurde der Bestellstatus geändert in: Status hat sich geändert-Stornierung/Restaurierung-ohne Begründung. Nach zweimaliger Mahnung meinerseits per E-Mail wurde als Begründung Materialfehler angegeben, deshalb keine Lieferung möglich. Nicht empfehlenswert!
SK
Silvia K.
Mülheim
Ich habe die Schuhe am 20.11. bestellt.Am gleichen Tag erhielt ich die Mitteilung Status: ' Komplett ausgeliefert'. Auf Nachfrage erhielt ich die Information von einem Mitarbeiter von Schuhe 24, dass diese Nachricht wohl 'missverständlich' sei.Bis Freitag, den 24.11., änderte sich an diesem Status gar nichts.AS Schuhe hat hat es also von Motag bis Freitag nicht geschafft, die Sendung dhl zu übergeben.Heute nun, am Montag,den 27.11.,eine Woche nach der Bestellung, lautet die Mitteilung,dass die Schuhe seit Freitag 'erfolgreich abgeholt' seien.DHL mag ja Probleme bei derZustellung haben, aber dass die Übergabe des Artikesl von AS Schuhe von Montag bis Freitag dauert, ist dann wohl doch nicht nachvollziehbar.Ich habe noch andere Schuhe zum Anziehen und bin auf das Datum der Lieferung echt gespannt.
Ich habe am 26.11.23 Schuhe bestellt, sofort per Paypal bezahlt und nach nunmehr 11 Tagen immer noch keine Auskunft zur Lieferzeit erhalten, 4 Mails meinerseits wurden gar nicht beantwortet, stattdessen erhalte ich (fast) jeden Tag Werbemails von Schuhe24. Vor 6 Tagen rief ich bereits die Hotline an, ein Mitarbeiter nannte mir die Sendungsnummer von DHL . Dort ist das Paket seit dem 26.11.23 "elektronisch angekündigt". Heute war die Hotline gar nicht erreichbar. Ich habe sicher für längere Lieferzeiten vor Weihnachten oder aufgrund der Wetterverhältnisse Verständnis, auf keinerlei Infos zu erhalten, finde ich sehr enttäuschend. Ich möchte dringend mein Geld zurück erhalten.
BS
Bernd S.
Karlsruhe
24.11.2023

Leider muss man einen Stern abgeben um zu bewerten

Leider muss man einen Stern abgeben um überhaupt eine Bewertung bzw. seinem Ärger Luft zu machen ! ! 1 Stern ist schon zu viel - NIE WIEDER. Der Kunde ist hier nicht König sondern "der Kümmerer" - mehrfache Anrufe und Mails mit sonderbaren Ausreden usw. Zeit und Nerven gekostet und im Endeffekt keine Ware erhalten. Als Gast-Bestellung bekommt man obwohl man es nicht wollte den Newsletter - FRECHHEIT - muss der Kunde auch noch selbst abmelden. Kundenfreundlich ist bzw. geht anders. Mein Eindruck ist, dass hier Ware verkauft wird, die nicht verfügbar bzw. disponierbar ist - Schuhe 24 könnte sich deswegen die Arbeit und den Unmut ihrer Kunden ersparen.
02.12.2023
Schrecklicher Service, du musst alles selbst per e mail regeln. Auf Antworten kannst du warten. Ich habe vor 2 Wochen Schuhe Retoure geschickt, hab immer noch kein Geld zurück! Neue habe ich mit 15% Rabatt gekauft,dieser wurde auch bei Bestellungen abgezogen. Habe nun die Schuhe erhalten, ohne Rabatt!!! Also wieder den Service kontaktieren wo ich jetzt schon weiß, das ich mich selbst per e mail kümmern muss.Also kann ich die Schuhe erstmal nicht tragen,da ich nicht bereit bin den vollen Preis zu zahlen. Ich werde auf keinen Fall dort nochmal bestellen.Der Service per e mail hat bislang noch nie geantwortet!!!
12.11.2023

Unter aller Kanone! Ja nicht hier kaufen!

Nicht mal einen Stern wert... ich habe am 21 Oktober 2023 Schuhe bestellt. Bis zum 12 November sind diese nicht abgesendet worden, meine Emails werden nicht beantwortet und es ist sehr schwer sich telefonisch zu verständingen. Als ich endlich jemanden telefonisch am 6 November erreichen konnte, sagte sie lediglich das die Schuhe vom Händler nicht abgesandt worden waren und dass ich im Laufe der Woche eine email erhalten würde. 5 Tage später hat sich niemand gemeldet und ich finde online auch nirgends wo ich die Bestellung stornieren kann. Ich habe noch nie einen so schlechten service erlebt!
YL
Yvonne L.
Bottrop
08.11.2023
Habe Schuhe bei "schuhe 24.de" am 31.10.2023 bestellt und mit paypal bezahlt. Am 01.11.2023 wurde der Artikel elektronisch bei DHL angemeldet. Ich habe nur keine Versandnummer erhalten. Am 07.11.2023 habe ich die Service-Hotline von Schuhe 24 angerufen. Der Service-Kontakt war zwar sehr freundlich, konnte mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich befürchte das mein Geld weg ist und die Schuhe bekomme ich auch nicht. Bis jetzt habe ich auch noch keine weitere Antwort von Schuhe 24.de erhalten. Werde versuchen den Auftrag zu stornieren und hoffe das klappt.
19.10.2023

Warten auf Versand

Bei Bestellung wir angegebenen, dass die Lieferung 1-3 Tage dauert. Erst nach Nachfrage wird mir mitgeteilt, dass eine Software-Umstellung zu Problemen geführt hat und die Ware in den nächsten Ta gen eintreffen wird. 8 Tage nach Bestellung ist immer noch keinVersand erfolgt. Ich hätte mir gewünscht, bereits bei der Bestellung über die Versandverzögerung hingewiesen zu werden oder wenigstens aktiv darüber benachrichtigt zu werden mit einem Stornierungsangebot. Zudem wäre eine konkretere Angabe über die Versanddauer wünschenswert als "in den nächsten Tagen"
AL
Andrea L.
Wiesbaden

Keine gute Kommunikation!

Die Bestellung wurde storniert, was ja mal passieren kann. Allerdings erhielt ich hierüber keine Benachrichtigung. Nachdem die Ware nicht kam, rief ich bei der Hotline an und wurde entsprechend informiert. Eine E-Mail käme demnächst, auch die Rückerstattung der Zahlung werde veranlasst. Beides erfolgte nicht. Erst nachdem ich wegen der Rückerstattung nochmal per E-Mail nachgefragt hatte, erhielt ich eine Reaktion und mein Geld zurück. Sehr schade, das war keine gute Werbung für die von der Idee her gute Plattform.
02.11.2023
Eigentlich würde ich gar keinen Stern vergeben. Hatte vor 1 Woche Schuhe bestellt und nicht erhalten, obwohl Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben war. Das Unternehmen war telefonisch nicht erreichbar und ich konnte mich auch in mein Kundenkonto nicht mehr einloggen. Per Email bekam ich auch keine Antwort. Heute telefonisch erreicht. System sei wohl zusammen gebrochen, deshalb konnten sie mir nicht mitteilen, dass die Bestellung storniert wurde, da nicht mehr vorrätig. Nie wieder dort eine Bestellung!!!
KS
27.10.2023
Ware kurzfristig von schuhe24 sorniert.Von Klarna eine Rechnung bekommen, bisher kein Storno der Ware bei Klarna eingegangen. Am Telefon werde ich nur vertröstet. Ich werde auf keinen Fall mehr bei Schuhe 24 .de irgendetwas bestellen. Service mehr als mangelhaft. Klarna kann nichts machen, solange der Anbieter nicht das Storno der Ware weiterleitet an Klarna. Toll jetzt kann ich wahrscheinlich noch bezahlen obwohl ich keine Ware erhalten habe. Ich kann diesen Shop auf kleinen Fall mehr empfehlen.

Vertragsbruch

Ich habe eine Mail bekommen, dass die Schuhe komplett ausgeliefert wurden. Auf mein Nachfragen sagte man mir, Das ist ein Versehen, diese Mail hätte nicht rausgehen dürfen. Mann würde mir die Tracking-Nr. senden. Weitere zwei Tage später fragte ich nochmal nach (Tracking-Nr. Würde mir nicht gesendet). Man sagte mir der Shop hat den Auftrag storniert! Geld würde mir überwiesen werden. Noch nichts erhalten! Werde auf die Erfüllung des Vertrages bestehen!
WF
Walter F.
Ober-Olm
02.11.2023

keine Lieferung bei LZ. von 2-3 Tage nach 10Tage

bei Lieferzeit von 2-3Tage nach 10Tage keine Lieferung, keine Antwort auf Lieferzeit Anfrage via Mail, Telefonisch nicht erreichbar. Problem Meldung bei Paypal eingereicht und eine Rückzahlung des Rechnungsbetrages erhalten. Angeblich ist Ware auf Versandweg verloren gegangen. Das muss auch der Mail Bestellbearbeitung und Versendmail ergangen sein. Recherche im web ergab viele negative Bewertungen so man von einem Fake-Shop ausgehen kann.
25.11.2023
Die bestellten Schuhe kamen zwar zügig, waren allerdings schlampig verpackt und offenbar vorher schon ausgiebig probiert und sagen getragen aus. Das Etikett war nicht mehr befestigt, das Leder hatte auf der linken Schuhspitze eine Schramme. Der Schuhkarton war in einem größeren Paket, ich fand ihn verbeugt nach dem Öffnen darin vor. War sehr enttäuscht, habe selbst noch nicht mal anprobiert, direkt zurückgepackt, ging heute Retour.
31.10.2023

Schlechter Service, nicht noch mal

Leider sind die gelieferten Schuhe mangelhaft gewesen, sodass wir die Ware sofort zurück gesandt haben. Das war am 07.10.2023 Auf unsere Anfrage zum Status unser Retoure bekamen wir die Antwort es kann bis zu 10 Werktage dauern. Auf eine nochmalige Anfrage mit Foto wurde gar nicht mehr reagiert. Es können auch bei hochwertigen Schuhen zu Produktionsfehlern kommen, aber man sollte doch dann bitte auch das Geld zurück überweisen
03.11.2023
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Unsere Bestellung wurde seitens Schuhe24 storniert ohne Hinweis weshalb. Es erfolgte jedoch keine Rückerstattung des Kaufpreises, das über Paypal bei der Bestellung abgezogen wurde. Trotz Mails und Anfragen erhielten wir kein Feedback. Jedoch schon einige Mails vom Kundenservice mit neuen Angeboten und viel Werbung erhalten. Wir haben jetzt Käuferschutz über Paypal beantragt.
KJ
Klaus J.
Weinheim
Der Karton der Schuhe Lieferung enthielt 2 verschieden linke Schuhe! Eine Klärung mit Schuhe 24.de bisher nicht möglich, obwohl die Schuhe bereits retourniert, E-Mail einsch. Fotos geschrieben und 5 Telefonate geführt wurden. Dem dortigen Kundendienst fehlt offensichtlich an Kompetenz und Entscheidungsspielraum! Diese Firma handelt nicht fair und professionell und kann deswegen nicht weiter empfohlen werden! Hgrs.
RF
Renate F.
Gütersloh
1 paar Schuhe wurde an mich wie üblich versandt, alles gut. Das 2. Paar ist auch nach 3 Wochen nicht angekommen. 2 telefonische Gespräche hatten keinen Erfolg: man wollte sich kümmern, nichts passierte. Dann hieß es, man habe einen Systemabsturz. Nach 4 Tagen ist immer noch nichts geschehen. 2 e-Mail-Anschreiben zeigten auch keine Reaktion, außer der Eingangsbestätigung. Ich möchte doch nur eine Rechnungskorrektur.
16.12.2023

Nach Rücksendung der Ware kein Geld zurück erhalten

Leider haben 3 der 5 Paar bestellten Schuhe nicht gepasst. Ich habe diese direkt am nächsten Tag zurück gesendet. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich habe mein Geld noch nicht zurück erhalten. Der Verkäufer reagiert weder auf Anruf noch auf die Konfliklösung von Paypal. Heute habe ich den Käuferschutz von Paypal eingeschaltet und hoffe, so irgendwann mein Geld zurück zu erhalten. Nie wieder Schuhe24!!!
PK
Petra K.
Angermünde
20.10.2023

0 Service

Schuhe am 4.10.23 bestellt und bezahlt. Keine weitere Information weiter bekommen. Onlineshoppi war auch nach mehreren Passwortänderungen nicht erreichbar. Am 19.10.23 tel. nachgefragt, oh tut uns leid Dir Schuhe waren nicht mehr vorrätig. Mein Geld erhielt ich zwar umgehend auf PayPal zurück. Aber hätte ich nicht nachgefragt? Für mich ein Shop weniger zum bestellen und absolut nicht zu empfehlen.