schuhe24.de

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.049 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Keine Rückmeldung zum Bestellstatus. Keine Rückmeldung auf Nachfrage
Ich habe bisher keine Ware erhalten

keine Rückzahlung bei Retouren

Ganz schlechter Service, keine Rückzahlung bei Retouren, selbst nach mehrmaligen Absprachen
GM
Gerhard M.
Bodensdorf / Ossiachersee
12.01.2024
Schuhe verschiedenfärbig , linker Schuh mangelhaft ! Fotos im Anhang !
12.01.2024
Habe eine Annahme verweigern oder Stornierung veranlasst.wurde mit Klarna bezahlt und bis heute keine Antwort erhalten
12.01.2024
Späte Lieferung und dann auch noch die falschen Schuhe.

Hat nicht viel geklappt

Eine Mail für den Versand wurde angekündigt. Die gab es dann nicht. Auf Nachfrage, wo die Ware bleibt, wurde eine Antwort in 3 Tagen in Aussicht gestellt. Die kam natürlich nicht. Zum Schluss kam die Ware, aber in einer völlig anderen Frabe als auf den Bildern dargestellt. Auf dem Karton und Lieferschein stand es richtig. Der Schuh sah dann ber ganz anders aus. Zwischen Grün un Grau sind Welten.

Nie wieder

2 paar Schuhe bestellt. Versand aus 2 verschiedenen Schuhhäusern. Beide Paare retourniert (Belege über Retoure-Zustellung liegen vor). Nur für 1 Paar wurde der Betrag erstattet. Seit Tagen keine Rückmeldung von Schuhe24 auf Nachfrage per E-Mail.
Ware nicht erhalten, keine Kommunikation möglich
OK
Ottmar K.
Wasserlosen
07.01.2024

katastrophale Rückabwicklung einer Rücksendung bei Vorab-Zahlung

Ich hatte zwei Paar Schuhe bestellt und per paypal bezahlt. Ein Paar wurde wieder zurückgeschickt. Weder wurde diese Rücksendung per Mail bestätigt, noch der Betrag für das zurückgeschickte Paar Schuhe erstattet. Ich musste 3 x anrufen (je einmal pro Woche) und zusätzlich eine Mail mit Androhung einer Strafanzeige schreiben bis endlich nach einem Monat die Rückzahlung des zurückgeschickten Paar Schuhes erfolgt ist. Angeblich gab es Softwareprobleme, die bereits ca. zwei Wochen vor meiner Bestellung auftraten. Die Softwareprobleme dauerten also mind. 6 Wochen?! Sehr unglaubwürdig bzw. sehr schade, dass das Portal das Problem nicht in den Griff bekommt bzw. schon nach der ersten Mitteilung meinerseits gelöst hat. Insgesamt katastrophale Abwicklung bei der Rückzahlung und keiner weiteren Bestellung wert. Nicht zu empfehlen!

keine Lieferung trotz Bezahlung vorab

Anfang Dezember habe ich bereits 1 Paar Schuhe bestellt, mit Kreditkarte bezahlt, Schuhe sind leider nie angekommen, ich erhalte keine Reaktion auf EMails, denke ich muss einen Anwalt einschalten. Nun habe ich 3 Paar Schuhe bestellt - 2 Paar sind angekommen, vom 3. Paar keine Spur und keine Info. Das ist nicht seriös.
Fehlender Artikel, man bekommt auf Mail Anfragen keine Antwort
Ich habe nach über zehn Tagen noch immer nicht gehört, ob es die Schuhe gibt, von Versand ganz zu schweigen! Nachfragen blieben bisher unbeantwortet.
Leider sind die von mir bestellten Schuhe immer noch nicht angekommen.
SP
Sabine P.
Oldenburg
Bis jetzt habe ich außer Werbemails von Schuhe24 noch nichts erhalten. Weder die bestellten Schuhe noch eine Mail, die mich darüber informiert, wann ich mit den Schuhen rechnen kann. Da ich schon zu einer Bewertung aufgefordert wurde, fällt diese daher schlecht aus.
Schuhe24 Ist per Telefon nicht erreichbar. Bestellung nicht erhalten. Geld kommt nicht zurück.
26.12.2023

Schlechter Kundenservice.

Es wurde die falsche Schuhgröße geliefert. Kann passieren..., aber bis heute habe ich keine Rückerstattung für die retounierte Ware erhalten. Außer automatisierten Eingangsbestätigungen des Kundenservice auch nach Wochen keine Reaktion auf meine Anfragen. Ich habe einen Fall bei PaýPal eröffnen müssen, damit ich mein Geld wieder bekomme.
25.12.2023

schuhe

keine Ware, keine Rückerstattung und keine Rückmeldung erhalten
OB
Otto B.
Wolpertswende
es werden schuhe angeboten,die es garnicht mehr zu kaufen gibt. 2x passiert.das ärgert mich extrem.
Es gibt Probleme mit einer Retoure, die nicht als solche an Klarna gemeldet wurde. Weshalb ich heute, am 22.12.23, eine Zahlungsaufforderung von Klarna über einen falschen Rechnungsbetrag erhielt, obwohl mir die freundliche Dame vom Kundensupport vor zwei Wochen zugesichert hatte, dass noch vor dem Fälligkeitsdatum 17.12.23, die Meldung an Klarna über den richtigen Zahlbetrag getätigt würde. Sie hat es direkt ins System eingepflegt und das gehe nun sofort an die Buchhaltung, die es an Klarna weitermelden würde. Ich musste nun heute bereits zum zweiten Mal wegen dieser Sache beim Kundensupport anrufen, wo mir bestätigt wurde, dass die Änderung im System drin sei und die Dame wollte es bei der Buchhaltung anmahnen. Sie würde auch eine Mitteilung an Klarna senden. Ich habe deswegen bei Schuhe24.de eingekauft, weil ich den Einzelhandel unterstützen möchte. Aber es scheint mir schwierig zu sein, dass die Retouren, die bei verschiedenen Geschäften vor Ort eingehen, auch buchungstechnisch zeitnah bzw. überhaupt erfasst werden können.