schuhe24.de

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.049 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

HS
Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Beide wurden von DHL retouniert, bevor ich sie erhalten habe. Angeblich nicht zustellbar. Meine Lieferadresse war aber korrekt. Ich vermute einen Fehler bei der der Übermittlung der Adresse an den Händler. Schuhe24 wollte den Vorgang prüfen und mir ein Ergebnis mitteilen. Das ist nicht erfolgt.
KF
Klaus F.
Pattensen
Keine bessere Bewertung, weil die Rückerstattung des Rechnungsbetrages der Retoure von Ende November noch nicht erfolgt ist.
KF
Klaus F.
Pattensen
BB
Burkhard B.
Dörentrup

ich habe einen Stern vergeben, null Sterne war technisch nicht möglich

ich habe einen Stern vergeben, wollte aber keinen Stern vergeben, aber ohne Stern konnte ich nicht weiterschalten. Ich habe die Schuhe am 8.12. 2023 zurück gegeben, da die Passform deutlich zu eng war. Ich warte bis heute (22.12.23) auf die Gutschrift von € 82,48 und werde, sollte die Gutschrift nicht umgehend erfolgen, einen Anwalt einschalten.

Bestellung nicht erhalten

Bestellung wurde ausgelöst und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
JM
Jürgen M.
grünheide
Keine Lieferung erfolgt. Im Tracking über 1 Woche Meldung "wurde elektronisch angekündigt". Telefonisch war dies nicht zu klären. Ich habe dann storniert. Bisher ist noch keine Stirnobestätigung erfolgt, obwohl das Storno mündlich am Telefon und nochmals schriftlich per Mail erfolgt ist. Bei der Bestellung wurde eine Lieferung innerhalb 3 Tage zugesagt. Ich werde nie wieder dort bestellen
Schuhe 24. Ich habe am 04.12.23 Schuhe bestellt und per Paypal bezahlt. Ich habe bis heute nichts gehört und den Service zu erreichen ist schwer, da kein Durchkommen. Die Nachfrage per Email blieb unbeantwortet. Ich kaufe hier nicht noch einmal.
Bestellung nicht erhalten. Keine Rückmeldung auf meine Email. Heute die Bestellung telefonisch storniert. Seltsames Geschäftsmodell. Nicht weiterzuempfehlen!!!!
Schuhe werden nicht geliefert.Keine Versandbestätigung seit 7 Tagen.
16.12.2023

Nach Rücksendung der Ware kein Geld zurück erhalten

Leider haben 3 der 5 Paar bestellten Schuhe nicht gepasst. Ich habe diese direkt am nächsten Tag zurück gesendet. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich habe mein Geld noch nicht zurück erhalten. Der Verkäufer reagiert weder auf Anruf noch auf die Konfliklösung von Paypal. Heute habe ich den Käuferschutz von Paypal eingeschaltet und hoffe, so irgendwann mein Geld zurück zu erhalten. Nie wieder Schuhe24!!!
Nach zwei Wochen Bestellung immer noch nicht verschickt. Telefonisch ist zu den Sprechzeiten niemand zu erreichen und auf meine beiden Mails hat auch noch niemand geantwortet. Enttäuschend.
WB
Willi B.
Mülheim an der Ruhr

Abzocke, nichts bekommen, Geld weg

Habe bis heute 15.12. keine Schuhe erhalten!!!!! Geld wurde sofort abgebucht. Auf meine e-mail vor 2 Tagen keine Antwort bekommen. Also sehr unverschämt u fühle mich betrogen!!!!

Bestellung noch Nicht Angekommen

Bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen ??
IZ
Inge Z.
Neutraubling
Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, aber nur ein Paar bekommen obwohl beide schon per Paypal bezahlt sind. Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt und auch eine Mail geschrieben. Bis dato habe ich keine Rückmeldung bekommen. Sollte ich bis Montag nichts hören, werde ich mir mein Geld über Paypal zurückholen. Den Service kann ich daher nicht empfehlen.
Schuhe ewig nicht geliefert bekommen, auf zwei E-Mails wurde nicht reagiert, erst nach Minutenlager Warteschleife am Telefon erfahren das diese Schuhe nicht lieferbar sind
FH
Frank H.
Schuhe noch nicht geliefert
RW
R. W.
Oldenburg/Oldenburg
Lieferzeit dauert einfach zu lange