schuhe24.de

1.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.050 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten

Bilder nicht immer aussagekräftig

In der Abbildung war nicht zu sehen, dass die Stiefelette neben der Schnürung auch noch einen überflüssigen und empfindlichen Reißverschluss an der Innenseite hat. Versand wurde entgegen der Aussage nach der Bestellung nicht bestätigt.
18.02.2024
Ware vom Anbieter oftmals nicht erhalten. Ohne Benachrichtigung.
DV
D. V.
17.02.2024

Gastbestellung ohne Bestätigungsemail. Datenschutzprobleme

Ich habe als Gast bestellt, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Was ich jedoch bekam waren Email-Newsletter obwohl nie angewählt. Diese Art der Geschäftspraktiken mag ich nicht. Die Ware wurde geliefert und entspricht der Beschreibung, ich werde dennoch hier nicht noch einmal shoppen.
15.02.2024
Mustafa-Sabit B.
64521 Gross-Gerau
13.02.2024
Kunden Konto Registrierung ist kompliziert. Bitte kürzen und einfacher machen.
RB
Rita B.
Flensburg
09.02.2024
Ich bestellte 3 Artikel mit Zahlung über Klarna, nach meiner Bestellung wurde mir ein neuer Zahlbetrag von Klarna gesendet. Es stand offensichtlich aus meiner Bestellung nur noch 1 Artikel zum Versand. Zumindest hätte ich eine Miitteilung von Schuhe 24 erwartet, dass meine Lieferung gekürzt wurde. Ich wusste nicht, was ich nun tatsächlich in meinem Paket finde von den bestellten Artikeln.
KF

Lieferung gut, Mahnung nach Rücksendung unmöglich.

Die Lieferung erfolgte problemlos. Leider passten die Schuhe nicht und ich habe sie zurückgeschickt, auch problemlos. Ohne Rechnungserteilung oder Mitteilung, dass ein Betrag in Höhe von 4,99 € offensteht, wofür auch immer, bekam ich heute eine recht unterfreuliche letzte Mahnung. Man könnte doch auch auf dem Rücksendebeleg vermerken, dass eine Zahlung in Höhe von 4,99 € und wofür zu leisten ist. Unverschämtheit.
Lange Lieferzeit, minderwertige Verpackung, Einlegesohle fehlt im linken Schuh!!!
ES
Elke S.
Markt Indersdorf
Wenn ich 2 Größen eines Schuhs bestelle, hätte ich diese gerne zeitnah zum Vergleichen erhalten.
13.01.2024

Falsche Schuhweite angegeben

Schuhe wurden in der falschen Weite geliefert. In der Beschreibung stand normale Weite, also Weite G geliefert wurde jedoch Weite I, also viel zu breit.
Antwort von schuhe24.de
14.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen bearbeiten und bitten Sie unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren: service@fashionette.de Viele Grüße Ihr fashionette Team
SZ
Sandra Z.
Schifferstadt
30.12.2023

Gut, aber Luft nach oben

Keine Kommunikation bzgl. Lieferung. Verpackung könnte besser sein.
16.12.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Retouren Vorgang , aber wenn man fragen hat bekommt man einfach keine Antwort. Am Telefon wird einem gesagt,da müssen sie eine Email schreiben. Jedoch bekommt man auch auf Mails keine Antwort. Also Kunden Service sieht bei mir anders aus. Daher nur drei Sterne.

Lange Lieferung, keine Korrespondenz

Lieferung hat sehr lange gedauert. Keine Reaktion auf E-Mail-Nachfrage.
MH
M. H.
Schleswig-Holstein
gutes Konzept Produkte lokaler Läden zu vertreiben. Muss Schuhe zurückschicken, da leider zu klein. Rücksendenummer hat gefehlt. Antwort von Schuh24 sollte schneller sein.
Die von Schuhe24 avisierte Lieferzeit sollte 1 bis 3 Tage betragen. Tatsächlich wurden die Schuhe erst nach 2 Wochen geliefert. Zwei E-Mail-Anfagen wurden mit Standard-Eingangsbestätigungen beantwortet, meine Fragestellung jedoch nicht. Der schon zig-fach genutzte Versandkarton war zwar nachhaltig, ließ aber die nötige Professionalität vermissen. Es erinnerte mich ein wenig an die Anfangszeiten bei ebay. Die Schuhe allerdings waren in Ordnung, deshalb noch 2 Sterne.
Die Sendung ist nach einer Woche noch nicht eingetroffen.

Warten auf die Schuhe!

Die Schuhe sind nach einer Woche nicht bei der Post gelandet. "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" - auch am 8. Tag. Das scheint mir auch in der Vorweihnachtszeit zu lang. Auf die Post kann man in diesem Fall die Verantwortung nicht abschieben.