schuhe24.de

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.097 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

DS
Die S.
Den Bestand vorher prüfen, bevor die Ware hier angeboten wird. Und dann auch rechtzeitig informieren, nicht erst nach Tagen., wo Black Friday dann vorbei ist.
23.11.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben da ich die Bestellung wieder storniert habe
21.11.2023
Nicht jedes Paar Schuhe separat liefern!
Schuhe bestellt , Bestellung wurde nach 2 Tagen storniert, da nicht mehr lieferbar. Nach 2 Tagen , die selben Schuhe wieder bestellt , da wieder auf der Homepage . Bin gespannt , was jetzt passiert . Sowas könnte man anders lösen
19.11.2023
Es fehlt eine Information zur noch nicht vollständigen Auslieferung meiner Bestellung. Wie soll ich mich nun verhalten?
18.11.2023
Bestellung wurde storniert
Schuhe bis heute nicht geliefert.
SG
Sabine G.
Staufenberg
15.11.2023

Schuhe trotz Angabe nicht mehr verfügbar

Schuhe in den Warenkorb, bestellt. 2 Tage später Nachricht, Schuhe nicht mehr verfügbar!
Leider kam der Schuh in rot und nicht wie bestellt in schwarz. Retourenabwicklung war sehr umständlich, Unterlagen waren nicht in der Lieferung enthalten und erst nach 2 Telefonaten mit langer Warteschleife war es möglich ein Retourenlabel zu erstellen.
11.11.2023
Die gelieferten Schuhe entsprachen nicht der bestellten Größe, auf der Rg. War die bestellte Größe vermerkt, auf dem Karton stand eine andere Größe. Leider wurde die Nachbestellung ohne Grund storniert.
11.11.2023
Ware nicht geliefert, obwohl im Voraus bezahlt. Angeblich war es ausverkauft, obwohl bei unserer Bestellung eine Lieferung innerhalb von wenigen Tagen in Aussicht gestellt worden ist. Mussten uns woanders nach einem Ersatz umschauen. Wenigsten haben wir das Geld zeitnah zurückbekommen.
AH
Anne H.
11.11.2023

Schöne schuhe, aber .......

Hatte kein rückscheinetikett im Karton gehabt. Es hat nicht mit ausdrucken funktioniert. Musste woanders ausdrucken lassen. Schuhe war zu groß, deswegen zurück schicken.
HL
H. L.
Oberhausen
10.11.2023
GR
Gustav R.
Helmbrechts
09.11.2023
Meine Schuhe sind leider immer noch nicht angekommen.
09.11.2023
Grösse stimmt nicht
08.11.2023

Keine Mitteilung über Verfügbarkeit

Augenscheinlich ist das Produkt nicht lieferbar. Dies habe ich bisher nur durch Paypal über die Gutschrift erfahren. Durch Schuhe24 keine Miteilung (zumindest bisher).
PP
Petra P.

Professionell ist anders

Meine Bestellung wurde vom Händler anscheinend storniert. Im Text bei Schuhe24 fand ich den Hinweis "von einer Nachbestellung ausgeschlossen". Ich hatte 2 Artikel bestellt und es war nicht zu erkennen, ob sich das Storno auf beide Artikel oder nur einen bezog. Erst ein Anruf brachte Klärung. Aus dem Text ging eben nicht hervor, ob es sich auf die aktuelle Bestellung bezog oder auf eine künftige. Die Rückerstattung des im Voraus bezahlten Kaufpreises musste ich mehrfach monieren. Nach Angaben des Unternehmens hätte es einen Softwarefehler gegeben. Das mag absolut stimmen. Als Kundin hätte ich es als professionell und seriös empfunden, hier gleich eine Information zu evtl. auftretenden Verzögerungen zu erhalten, ebenso eine aussagefähige Nachricht, ob der Artikel nun geliefert wird oder nicht, also was wirklich los ist. Der Kontakt mit dem Servicecenter war in Ordnung, je nach Ansprechpartner, sehr verständnisvoll bis absolut disoziiert und Verständnis einfordernd. Wie geschrieben, professionell, vertrauensbildend und seriös ist in meiner Welt etwas anderes.
04.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ist gut eine Woche her. Obwohl ich angemeldet bin, komme ich nicht in mein Konto. Bis jetzt ist meine erste Erfahrung mit dem Shop nicht so besonders.
WU
Werner U.
Aschaffenburg
04.11.2023
Wenn 2 Paar Schuhe in einer Bestellung bestellt werden, dann wird 1 Paar korrekt geliefert. Was wann und ob das andere Paat geliefert wird wird nicht mitgeteilt. Hotline nur schwer zu erreichen und nicht immer hilfreich
04.11.2023
Bei der ersten Bestellung, wurde die Lieferung von der Firma storniert!!! Die 2. Bestellung ist noch nicht angekommen, ich hoffe, dass nicht wieder storniert wird. Schon mehrmals angerufen, aber keine Antwort wie es aussieht.