schuhe24.de

1.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.049 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Stefanie S.
Bad Bergzabern
AG
Anette G.
Marktredwitz

Betellung

Abwicklung der Bestellung gut. Lieferung der Bestellung gut. Artikel wie beschrieben.
MW
Martina W.
Herzebrock-Clarholz
Meine Bestellung wurde ohne vorherige Information und Angabe von Gründen einfach storniert.Nicht empfehlenswert!
JH
Johanna H.
Wiesbaden
Alles super
Lieferung problemlos. Würde mir aber wünschen, dass in Zukunft eine Trackingnummer mitgeteilt wird damit man die Lieferung nachverfolgen kann. Stiefelette war neu und ovp, alles im Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden.

GESCHMÄCKLE

Nachricht an mich: Schuhe versendet. Aber auch nach 3.Wochen nicht erhalten. 2x gemailt, 1x tel., Geld kam zurück (Paypal gezahlt), Aw: Entschuldigung aber Lieferung liess sich nicht verfolgen. SCHUHE24, ihr könnt besser machen: verkaufte Ware auch ausliefern, statt Entschuldigungen. wenn das Geld nicht zurück gekommen wäre, hätte ich keinen = NULL Stern gegeben
BJ
Leverkusen
SK
Steffi K.
Buggingen
Alles bestens schneller Versandt, hatte mich für emails abgemeldet, damit ich keine Werbung bekomme. Hätte aber schon gedacht das man eine Versand email schickt. Daher nur gut

Gekauft und nicht erhalten

Ware bestellt, seitens schuhe24 aufgrund von nicht lieferfähigkeit storniert worden.

Mega schlechter Service

Die Schuhlieferung klappt schnell. Doch leider fallen Schuhgrößen unterschiedlich aus, so daß ich retoure gehen musste. Die Schuhe sind längst bestätigt zurück, doch mein Geld habe ich nach 2 Wochen noch immer nicht zurück. Der Service ist eine Katastrophe.Können nicht verbinden.Beim 2. Versuch hatte ich eine sehr freche Mitarbeiterin an der Strippe die mir unmissverständlich mitteilte, das ich nicht der einzige Kunde bin.