schuhe24.de

1.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.048 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

31.07.2023
Schnelle Lieferung, Leider schlecht Verpackt Verpackung war bei Anlieferung kaputt.
27.08.2023
Es war leicht zu bestellen und die Ware ist schnell gekommen. Gute Qualität immer wieder gerne
BL
29.04.2023

Schöner Schuh

Der Schuh war sehr schön, die Farbe leider ganz anders wie angegeben. Habe ihn zurück geschickt.
SH
Silvia H.
Gengenbach
20.05.2023
Schnelle Lieferung leider nicht komplett, da ein paar nicht lieferbar war .Das war enttäuschend
03.07.2023
Schnelle Lieferung von Markensandaletten, wie von mir bestellt einschließlich Rabatt, top!
PK
Paul K.
Neustadt
12.06.2023

lieferung ging flott

dass die schuhe innerhalb von 3 tagen bei mir waren. nicht gut das jedes paar seperat kam.
AG
Anette G.
Marktredwitz

Betellung

Abwicklung der Bestellung gut. Lieferung der Bestellung gut. Artikel wie beschrieben.
19.10.2023
Gute Qualität , super schöne Ware. Sehr schnelle Lieferung, alles bestens
02.07.2023
Preis ist unschlagbar. Schuhe genau wie beschrieben. Werde wieder kaufen.
GT
Guido T.
10.12.2023
Schuhe bestellt in 40,5 bekommen 41 ansonsten Versand und Service gut
05.09.2023
Alles korrekt abgelaufen, Bestellung und Lieferung schnell erledigt!
DB
Dieter B.
Rheinstetten
06.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, rundum zufrieden mit der Lieferung.
AH
Alexander H.
Burgoberbach
03.07.2023
Schuh mit guter Passform, entsprach der Beschreibung. Fairer Preis
26.05.2023
Es hat soweit alles gepasst, nur die Verpackung war sehr schlecht
SC
02.05.2023
Bestellung kam schnell und ordentlich an. Der Kauf war in Ordnung.
01.07.2023
Angebot gut. Ware wie versprochen. Lieferung durch DPD verzögert.
11.07.2023
Schnelle Antwort auf meine Bestellung und prompte Lieferung.
30.09.2023

Schnürschuhe

Schnelle Lieferung, gute Qualität, kann ich weiterempfehlen.
07.08.2023

Sehr gut und schön