agrar-fachversand.com- Logo - Bewertungen

agrar-fachversand.com

2.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.286 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

18.06.2024
Lieferung dauerte leider recht lange (8 Tage statt die angegebenen 3-5). Und leider ist die Firma bei Rückfragen nicht erreichbar. Zumindest nicht per Email. Habs zweimal versucht und beide Male von "postmaster@agrar-fachversand.com" ein "Delivery has failed to these recipients or groups: info@agrar-fachversand.com (info@agrar-fachversand.com)" zurückbekommen. Schon ein wenig ein Witz - der "Postmaster" der Firma hat die Email bekommen, aber der Rest der Firma nicht? Muss man ja nicht verstehen? Mich ärgerts als Kunde auf alle Fälle. Die Ware war völlig in Ordnung.

Bewertungen für agrar-fachversand.com

GD
geoffrey d.
Haaltert
03.07.2024

nicht wirklich ein zufriedener Kunde

lange Lieferzeiten. war vor Ort vorrätig, erhielt aber anschließend eine E-Mail, dass die Artikel nicht mehr auf Lager seien. beschädigte Verpackung bei der Lieferung und nur einige der bestellten Teile waren noch in der Box.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation erhalten. Gerne haben wir Ihnen hierzu bereits eine Ersatzlieferung geschickt und Sie per E-Mail informiert. Wir hoffen, dass dieses Paket Sie unversehrt erreicht. Für die Umstände möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ihr Wahl-Team
Dhl hat die erste Bestellung bis heute nicht geliefert. Nach Anruf bei Wahl war die Ersatzbestellung am nächsten Tag da. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir auf die Zustellung durch die Paketservices keinen Einfluss, ab und zu kann es auch mit DHL Probleme geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie mit der Ersatzlieferung zufrieden sind. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Am 26.06.2024 Bestellung aufgegeben und noch keine Ware geliefert oder Nachricht bekommen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung konnte heute vollständig verschickt werden. Gerne hatten wir Sie hierzu direkt per Telefon informiert. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ihr Wahl-Team
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch behilflich sein konnten und die Fragen klären konnten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir bis dato Ihre Bestellung nicht versenden, da wir noch den Sachkundenachweis Pflanzenschutz benötigen. Ihr WAHL Agrar Fachversand.
03.07.2024
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.06.2024
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, schade, dass das Paket vom DPD nicht zeitig angeliefert wurde. Wie bereits mit Ihnen besprochen haben wir hier eine Rückholung organisiert und den Betrag erstattet. Ihr Wahl-Team
21.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch behilflich sein konnten. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware beschädigt ist. Wir erstatten Ihnen den Betrag wie vereinbart zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wahl-Team
19.05.2024
Es ging um einen Artikel den ich Bestellt habe, der Vermutlich schon mal im Einsatz war und schäden aufwies. Nach telefonischem Kontakt sagte man mir das der neue Artikel sofort losgeschickt wir, was nicht der fall war obwohl ich ihn dringend brauchte. Das ist etwas schade da ich auch öfter Kunde im Laden in dietmannsried bin.
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie diesen zu uns zurück zum Umtausch, gerne können Sie dazu auch in den Laden kommen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
25.05.2024
Es wäre hilfreich, wenn die Sendung nicht deutlich nach dem versprochenen Termin ankommen würde. Oder man davon wenigstens informiert würde, statt erstmal PayPal die Einkassierung vornehmen zu lassen.
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung vom 15.05.24 19:30 Uhr wurde laut DHL am 23.05. zugestellt. Dies entspricht der von uns angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen, da hier auch ein Wochenende und ein Werktag dazwischen war. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.05.2024
Letzte Bestellung leider noch nicht erhalten. Dauert alles sehr lange.
21.05.2024
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte beachten Sie die in unserem Webshop angegebene Lieferzeit und auch, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung wurde nach dem Geldeingang am 15.5. in unser Lager zum Versand überstellt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.05.2024
Lieferung ist leider nicht bei mir angekommen
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, laut DHL wurde Ihre Bestellung am 25.5. zugestellt. Bitte melden Sie sich kurz per Telefon oder Mail, wenn dies nicht zutreffend ist. Wir werden dann bei DHL eine Nachforschung einleiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
03.06.2024
Webshop ok Lieferung langsam
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund des hohen Volumens derzeit (wie im Webshop angegeben) etwas länger dauert. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.05.2024
Jedes mal lange Lieferzeit!!
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, aktuell kann es aufgrund eines hohen Bestellaufkommen zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir danken hierbei für die Geduld. Ihr Wahl-Team
10 Tage bis lieferung da
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der Versand und der Transport durch den Paketservice etwas länger gedauert haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
08.06.2024
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die 2 Sterne nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
07.06.2024
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.06.2024
04.06.2024