agrar-fachversand.com- Logo - Bewertungen

agrar-fachversand.com

2.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.890 Bewertungen insgesamt

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

13.09.2024
Die bestellte Ware, ein Desinfektionsmittel zur seuchenhygienischen Absicherung gegen die Afrikanische Schweinepest, ist nach 16 Tagen nach der Bestellung noch nicht geliefert, obwohl diese sofort bezahlt wurde. Nach telefonischer Rückfrage wurde ich von der Fa. Wahl informiert, dass die Ware bei DPD im Lager ist und auf Grund von Gefahrgut nicht weiter transportiert wird. Mir wurde gesagt, dass es öfters Probleme von Gefahrgut bei DPD gibt. Mir wurde versichtert, dass Fa. Wahl sich darum kümmert und eine Rückmeldung gibt. Die Rückmeldung ist bis heute weder über email noch telefonisch erfolgt. Für mich stellt sich ausserdem die Frage, warum Fa. Wahl nach wie vor Desinfektionsmittel (Gefahrgut) über DPD versendet, wenn bekannt ist, dass es Probleme mit dem Transport gibt. Ich benötige dringend die Ware und deshalb kommt für mich die angebotene Option 'Geld zurück' nicht in Frage.

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Schlecht, was den Umtausch betriffr

Es gestaltet sich mit dem Umtausch etwas schwierig- es gibt keinen Rücksendeschein und die Kosten belaufen sich auf schlappe 14,99€, da es nach Schweden geht. Dann muss man auf der Internetseite das Produkt erneut in einer anderen Größe bestellen und muss erneut in Vorkasse treten…. Sehr unglücklich
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Danke für Ihre E-Mail. Wir würden uns über eine Korrektur der Bewertung freuen, wenn diese nicht für uns gedacht war. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Es wurden Stiefel bestellt Größe 42, bei der Lieferung war auf dem Karton auch Größe 42 ausgewiesen aber im Karton waren Stiefel mit der Größe 44/ 45.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, leider kann es vorkommen, dass der Lieferant falsch packt/labelt und wir dies nicht bemerken. Wir haben Ihnen ein Label gesendet, schicken Sie die falschen Stiefel bitte zurück. Wir tauschen diese selbstverständlich um, ein Label haben Sie erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Es ist schade dass ich mit Bewertungen genervt werde, obwohl ich noch keine Ware bekommen habe
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das Weidetor ist mit einer Lieferzeit von 23 Werktagen angegeben. Die Bewertungsbenachrichtigung wird leider automatisch bereits nach 10 Tagen versendet. Wir bitten um Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Ware am 08.07.2024 bestellt und bis heute nicht erhalten!! Bestellnummer 973255
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, leider sind die Kartuschen vom Hersteller aus immer noch nicht lieferbar. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie es wünschen, können wir den Auftrag stornieren und den Betrag selbstverständlich erstatten. Bitte geben Sie uns per Mail oder Telefon kurz Bescheid, wenn Sie dies möchten. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Habe leider keine Ware erhalten.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 8.10. wurde von uns am 10.10. versendet und laut DPD mit unterschriebenem Abgabebeleg am 11.10. zugestellt. Wir wenden uns hier gerne an DPD, um den Verbleib des Pakets zu klären und fordern diese zur Zustellung auf. Ihr WAHL Agrar Fachversand
05.10.2024
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbe des Produktes nicht zufrieden sind. Leider ist die Farbauswahl bei der Handwaschbürste nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Wahl-Team
13.09.2024

Bestelle Ware wurde nicht geliefert obwohl sofort bezahlt

13.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware bis dato nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals, wir sind uns der Dringlichkeit, gerade bei Desinfektionsmitteln, bewusst. Deswegen wird auch von unserer Seite aus alles dafür getan, dass das Problem gelöst wird. Leider dauern Übermittlungsfehler in der EDV meist etwas. Sie hatten hier bereits Kontakt zu uns und wir arbeiten zusammen mit DPD an diesem Problem. Leider nimmt nicht jeder Paketservice Gefahrgut mit. Wir senden Ihnen hier eine Ersatzlieferung zu. Vielen Dank für Ihre Geduld Ihr WAHL Agrar Fachversand
22.09.2024

Lieferzeit

Wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist, sollten die anderen Artikel trotzdem schon versendet werden. Vor allem wenn man per Vorkasse bezahlt hat.
02.10.2024
Lieber Kunde, wir kümmern uns persönlich um Teillieferungen, wenn bestimmte Lieferzeiten und Warenwerte erreicht werden. Sollte der Liefertermin für die fehlenden Artikel bald sein, überlassen wir Ihnen gerne die Entscheidung. Sie wurden hierzu per E-Mail informiert. Um die Umwelt zu schonen, möchten wir unnötige Paketsendungen vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Wahl-Team
07.09.2024
Leider wurde das Paket auf dem Weg beschädigt und musste neu verpackt werden. Das hat mehrere Tage gedauert
09.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung vom 28.8. mit der Angebe einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen wurde am 29.8. versendet und am 3.9. trotz Neuverpackung durch die DHL zugestellt. Die Angabe der Lieferzeit ist also trotzdem noch korrekt. Bitte melden Sie sich, wenn mit der Ware etwas nicht ok war. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.09.2024
Wir haben bis heute die bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten. Es handelt sich um einen Marderschreck.
20.09.2024
Lieber Kunde, hierzu hatten Sie bereits telefonischen Kontakt mit uns. Bei der Bestellaufgabe wurde keine Hausnummer angegeben, daher findet der Paketdienst die Adresse nicht. Wir sind hier bereits in Klärung mit dem Paketdienst und kümmern uns. Ihr WAHL-Agrar Fachversand
19.09.2024
lieferung dauert ewig ware noch nicht angekommen
20.09.2024
Lieber Kunde, leider gab es hier aufgrund des Gefahrgutes im System Probleme. Die Ware wurde bereits versendet und ist laut Paketdienst heute in Zustellung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr WAHL-Agrar Fachversand
RD
Rainer D.
Trollenhagen
22.09.2024
Nur zum Blumen gießen. Nicht zum Reinigen.
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass unser Produkt sie nicht überzeugt hat. Um bei Ihrem Problem besser helfen zu können, haben wir uns in einer persönlichen Mails an Sie gewandt. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service dennoch zufrieden waren. Ihr Wahl-Team
29.08.2024
Habe den Artikel nicht bekommen
30.08.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 20.8. wurde laut Status Paketservice am 24.8. bei Ihnen zugestellt. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail, wenn dies nicht zutreffend sein sollte, gerne gehen wir der Sache nach. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.09.2024
24.09.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung. Wir hatten Sie darauf hingewiesen, dass Rattengift nur noch gegen Vorlage eine Pflanzenschutzsachkundenachweises verkauft werden darf. Daher konnten wir die Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht versenden. Wie telefonisch mit Ihnen abgesprochen haben wir Ihren Auftrag storniert und werden den Betrag umgehend erstatten. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
KW
Klaus W.
Heidgraben
12.09.2024
12.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
31.07.2024
Der auslöse Hebel war leicht verbogen ,habe ich zurück gebogen lag aber nicht an der Verpackung würde ich sagen da diese sehr gut verpackt war , hoffe das es die Funktion nicht beeinträchtigt (die erste war top)
31.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne können Sie uns hier Fotos per Mail zukommen lassen, gerne prüfen wir einen ev. Austausch. Ihr WAHL Agrar Fachversand
06.08.2024
Wegen schlechter Verpackung sind die gelieferten Mineralfuttereimer schon der Deckel aufgegangen und das Futter war teilweise in der Verpackungskiste verstreut.
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Kontaktaufnahme bedanken. Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu beschleunigen und Ihnen bestmöglich zur Seite zu stehen, bitten wir Sie, uns Fotos der beschädigten Eimer an service@agrar-fachversand.com zu senden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wahl
09.08.2024
Versandkosten sehr hoch. Verpackung zu groß für so ein kleines Ersatzteil.
12.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bei uns wird jedes Paket versichert versendet, daraus ergeben sich Porto und eine gewisse Kartongröße. Ihr WAHL Agrar Fachversand
21.08.2024

Wühlmausschußgrrät

Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
21.08.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Ihre am 13.8. versendete Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Wir reklamieren dies sofort bei DPD, damit die Zustellung hier schnell erfolgt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.08.2024
19.08.2024