agrar-fachversand.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
agrar-fachversand.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrar-fachversand.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für agrar-fachversand.com

17.09.2022
Nachdem ich online nach Ferkelbällen gesucht und mir diese angeschaut habe, dachte ich, es ist sinnvoller telefonisch nachzufragen. Ich wurde sehr gut - freundlich und kompetent - beraten und habe nach dem Telefonat sofort die Bälle bestellt und drei Tage später auch erhalten. Es kamen zwei große Pakete, trotzdem brauchte ich nur 1x Porto zu zahlen, vielen Dank. Ein Bild kann ich erst nächsten Freitag machen, da ich dann erst die Bälle verschenken werde und vorher die Pakete nicht aufmachen möchte. Die Ferkelbälle sind dieses Mal nicht für Ferkel, sondern als Spende für einen Raubtierpark gedacht. Wenn ich nochmal welche brauchen würde, würde ich dieses jederzeit wieder bei Wahl bestellen !

06.12.2021
mein Mail vom 29.11.2021 bis heute nicht beantwortet: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach untenstehender Antwort von Ihnen habe ich Versucht den Verbleib des Pakets über die Sendungsnummer selbst zu finden Nach erfolglosem „Tracking“ zweimal mit Mitarbeiterinnen von ihnen gesprochen, die beide zugesagt haben, dass sie mich entweder telefonisch oder per mail informieren, wie es weitergeht. Leider habe ich bis heute weder einen Anruf noch eine Mail erhalten, daher wende ich mich erneut schriftlich an sie, mit der Bitte mir Eine verbindliche Auskunft über den Verbleib der Gummistiefel zu geben oder den Vorgang zu stornieren und mir das bereist gezahlte Geld zurückzuüberweisen. Vielen Dank für ihre Nachricht Freundliche Grüße Fred Kalinowski Königsbergerstrasse 37 73760 Ostfildern mailto:fredkalinowski@web.de mobil: 01717135690 phone: 07114416455

Bewertungen für agrar-fachversand.com

19.09.2022
14.09.2022
Die wirklich sehr große Schubkarre kam zerlegt in Rahmen, Grundplatte, Mulde und Rad an. Die Montage war einfach und mit passendem Werkzeug (Schraubenschlüssel, Bohrmaschine) schnell erledigt. Der Qualitätseindruck ist gut, allerdings weist der Rahmen an einigen Stellen Kratzer bzw. Lackschäden auf, die vermutlich aber auch im normalen Gebrauch im Laufe der Zeit sowieso entstehen. Das Rad hat einen leichten Schlag, was aber im Gebrauch nicht stört. Ich will ja keine Rennen damit fahren. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das wird die Zeit zeigen.
14.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Gerne können Sie uns Bilder zusenden, dmait wir und dies anschauen können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
20.09.2022
Der Paketdienst DPD hat das Paket NICHT zugestellt, obwohl ich in der Zustellzeit durchgehend zuhause war. Ich musste das Paket vom Paketshop abholen. Ich vermute, dass der Zusteller den Weg auf dem Grundstück (100m von der Straße) gar nicht zurückgelegt hat. Insofern bin ich SEHR UNZUFRIEDEN mit dem Paketdienst DPD und habe deshalb auch bei Ihnen einen Stern bei der ansonsten einwandfreien Bewertung abgezogen.
20.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die prima Bewertung. Gerne hinterlegen wir auf Wunsch einen anderen Paketservice in Ihrem kundenstamm, bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns. Ihr WAHL Agrar Fachversand
10.09.2022
Es hat mir gut gefallen, dass ich zeitnah via Email verständigt wurde, dass ein Artikel nicht direkt lieferbar war und mir direkt Handlungsoptionen genannt wurden. Nach einem freundlichen Telefonat, indem der fragliche Punkt unkompliziert geklärt werden konnte, hat alles reibungslos geklappt. Vielen lieben Dank!
Lieber Kunde, besten Dank für die top Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
07.09.2022
Nach der Bestätigung des Kaufs kam leider keine Nachricht mehr über die weitere Bearbeitung oder den Versand, irgendwann war das Paket plötzlich da. Ich hätte mir eine Versandinfo gewünscht. Sonst war alles in Ordnung.
07.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, manchmal landen die Versandbestätigungen dort. Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.09.2022
Lieferung schnell und zuverlässig. Telefonservice hilfsbereit und sehr freundlich. Allerdings sollte besser erwähnt werden, dass die angegebenen Rabattaktionen nicht bei allen Artikeln gültig sind.
15.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Leider ist der katalog seit Mitte März nicht mehr gültig, deswegen sind dort noch die "alten" Konditionen abgedruckt. In unserem Webshop sehen Sie immer die aktuellen Preise und Aktionen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Produkt super und hat auch schon Erkenntnisse geliefert . Gute , solide Verarbeitung aber Versand über dpd ist halt immer sehr etwas langwierig - deshalb nur 4 Sterne
17.09.2022
Prompte Lieferung, guter Kundenservice! Leider war nicht alle Ware vorrätig. Versandkosten bei über 100 Euro Bestellwert: das geht auch besser. Sonst: alles gut!
19.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die positive Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
07.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Kommunktion beim Paketversand inkl. Livetracking. Kostenlose Rücksendung sowie schnelle Bearbeitung der Rückabwicklung
Lieber Kunde, besten Dank für das top Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Preis-Leistung super, Lieferung kommt auch zeitnah und der Kontakt ist auch sehr nett, da ich leider ein paar Stiefel zurückschicken musste.
Lieber Kunde, besten Dank für die klasse Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Die Decken sehen gut und zweckmäßig aus, sind aber noch nicht zur Anwendung gekommen. Preis ist Spitze, Versand war flott. Alles bestens.
Lieber Kunde, besten Dank für die tolle Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.09.2022
Die lästigen Aufkleber sowie die Folie mit dem Lieferschein sind extrem schwer zu entfernen, hier wäre eine Verbesserung wünschenswert
12.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das super Feedback und danke für Ihren Verbesserungsvorschlag. Ihr WAHL Agrar Fachversand
06.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es vielleicht 2 Tage gedauert. Bin super zufrieden, auch mit den Produkten!
06.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.09.2022
Es gibt nichts auszusetzen beim Bestellvorgang, der Lieferung und dem Produkt (Arbeitsschuhe, Gummistiefel).
Lieber Kunde, besten Dank für das super Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.09.2022
Mausefalle: Ich finde an dieser <Lebend-Falle gut, dass man diese mittels einer Feder spannen kann.
Lieber Kunde, besten Dank für das top Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Bestellung und Versand Top. Aber Kauf auf Rechnung war nicht möglich, das ist mangelhaft gewesen
Bestellung und Lieferung Alles klappte reibungslos und schnell. Ware ist gut. Wir sind zufrieden
Lieber Kunde, besten Dank für die prima Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.09.2022
Artikel wie beschrieben, schneller Versand. Sehr gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lieber Kunde, besten Dank für das klasse Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
21.09.2022
Ware zügig gliedert in erwarteter Qualität Sehr zufrieden Preis/leistunsverhältnis stimmt Danke
Lieber Kunde, besten Dank für das klasse Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
20.09.2022
Alles Top nur sind leider in der Verpackung zu viel Plastik wie z.B. Luftpolsterfolie.
21.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die klasse Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand