agrar-fachversand.com

2.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

SK
Sepp K.
Oberstdorf

Gut! Ich empfehle Wahl auf jeden weiter und bin treuer Kunde.

Einen Punkt Abzug, da die Bestellung "relativ" lange Vorkasse bezahlt war und ich zwischenzeitlich nicht informiert wurde wo meine Ware liegt!? Jetzt ist die Bestellung unterwegs und alles ist gut.
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Leider war diesmal die Lieferzeit sehr lange. Am Montag bestellt und erst am Samstag geliefert worden. Das sind wir eigentlich von der Firma Wahl nicht gewohnt. Aber die Produkte sind prima.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Leider dauedrt es im Moment in der Frühjahrsaktion etwas länger. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Hatte eine Schubkarre bestellt..Absolut top..Sehr stabil und absolut vernünftig verarbeitet.So wie man die Dinger noch von früher kennt und nicht das, was man heute überall zu kaufen bekommt.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das prima Feedback zu unserem Service und unserer Ware. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Sehr zufrieden. Viele Produkte, die wir regelmäßig im Stall brauchen. Habe schon öfters bestellt und werde es auch wieder tun.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
11.04.2024
Bei einer Internetbestellung hat der Versand etwas zu lange gedauert. Das Produkt zeichnet eine hohe Qualität aus.
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
LH
Ladina H.
Zürich
Tolles Produkt zu einem fairen Preis und schnelle Lieferung. Die Versandkosten waren top. Immer wieder gerne.

Sehr Gute Abwicklung in allen Bereichen

Gute Abwicklung in allen Bereichen schnelle Lieferung und sehr gute Zahlungsabwicklung .(Vorkasse).
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Schnelle Reaktion, pünktliche Lieferung - wir sind schon lange Kunden bei Wahl Agrar Fachversand.
IV
Iris V.
Etzdorf

Sehr hochwertiger Heurechen

Sehr gute Qualität und stabile Verpackung, dazu eine schnelle Lieferung- was will man mehr?
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Unkompliziert und schnell. Produkt wie beschrieben sogar ein extra Hinweis zur Einrichtung
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Sehr schnell Bearbeitung der Aufträge und sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel
CW
Christian W.
Schöneiche
11.04.2024
Bestellung einfach und es kam sofort eine Auftragsbestätigung und Versand reibungslos.
OO
10.04.2024
Ging super schnell ... nach Terminverabredung wurde die Schubkarre pünktlich geliefert
Lieber Kunde, vielen Dank für das top Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Alles bestens. Unkomplizierte Bestellung und der Lieferung! Super, gerne Mal wieder.
29.03.2024
Ausgesprochen positiv. Gute Beratung, perfekter Service, klasse versandabwicklung
TH
Thorsten H.
Steyerberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Empfehlenswert!
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wäre wie beschrieben, einwandfrei.
Lieber Kunde, vielen Dank für das spitzen Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Waren gut beschrieben. Schnelle, vollständige Lieferung. Gute Verpackung.
30.03.2024
Lieferung hat gut geklappt 👍🏻 Aufbau vom Weidezelt fand noch nicht statt