agrar-fachversand.com

2.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

13.02.2024
Bestellung ist noch nicht zugestellt. Vielleicht sollte mal der Lieferdienst überprüft werden. 1,5 Wochen für die Zustellung einer Bestellung sind nicht tolerabel. Wenn ich bestelle, dann brauche ich die bestellte Ware auch innerhalb einiger Tage.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung vom 3.2. wurde am 6.2. versendet. Bitte melden Sie sich per Mail oder telefonisch, wenn die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Habe im Herbst bei einem Besuch bei Euch direkt! Eine Anfrage gemacht für ein Ersatzteil für einen Stalllüfter und habe bis heute keine Rückmeldung
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider konnte der von Ihnen angefragte Motor für den Lüfter erst gestern versendet werden, der Zulieferer hat diesen über den Winter leider nicht vom Hersteller bekommen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Wurde am 8.01.2024 schon überwiesen, als Vorkasse. Wurde jetze am 15.01.2024 bearbeit als E-Mail, geschickt. Mit freundlichen Grüsse Andreas
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, der Auftrag ist im System hängengeblieben und wurde leider deswegen erst heute versendet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
21.01.2024

Lieferung dauert sehr lange, war mit 3-5 Tagen angegeben, habe nach 6Tagen erst eine Auftragsbestätigung erhalten, die Ware ist bis heute nicht angekommen.

Lieferung dauert sehr lange, war angegeben mit 3-5 Tagen immer noch keine Ware oder Versandbest
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider hatten wir letzte Woche Donnerstag und Freitag Inventur, da wurde nichts versendet. Momentan wird Ihre Bestellung in der Logistik für den Versand vorbereitet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.01.2024
19.1. bestellt 25.1. geliefert Sonst hat alles gut geklappt Verpackung usw
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Ihre Bestellung hatten wir am Freitag erhalten. Da unser Lager über das Wochenende geschlossen hat, wird die Bestellung erst wieder am Montag bearbeitet. Wir danke für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversan
28.01.2024
Das bestellen ging alles gut. Nur habe ich bis heute noch nichts bekommen
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Information. Wir werden dem umgehend nachgehen. Leider weicht die Lieferzeit in die Schweiz von der normalen Lieferzeit etwas ab. Hier kann es Aufgrund Zollabwicklung leider etwas zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Vielen Dank, Ihr Wahl-Team
Livrer les produits commandés et déjà payé
Antwort von agrar-fachversand.com
Cher (e) client (e), nous sommes désolés que vous n'ayez pas encore reçu votre commande. Pour cela, veuillez nous contacter avec votre numéro de commande à l'adresse mail suivante: service@wahl-online.fr Nous vous répondrons aussitôt et nous vous situerons par rapport à votre cas. Cordialement Votre Équipe Wahl
10.02.2024
Bis jetzt erfolgte noch keine Lieferung.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider wurde der von Ihnen bestellte Mantel erst heute vom Hersteller angeliefert, bitte entschuldigen Sie dies. Er wird unverzüglich in den Versand gegeben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Bestellung ist nicht angekommen !
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und mussten feststellen, dass die Ware leider nicht wie versprochen lagernd ist. Hier müssen wir uns entschuldigen. Gerne können wir diese nachliefern. Andernfalls können wir natürlich auch jederzeit den Auftrag stornieren. Geben Sie doch gerne kurz unserem Kundenservice Bescheid. Ihr Wahl-Team
03.02.2024
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Schlechter Service…

05.07.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bemängelte Teil wurde korrekt geliefert, es wurden von uns die von Ihnen im Onlineshop bestellten Artikel an Sie versendet. Wie in unseren AGB angegeben, ist eine Rücksendung unter einem Retourewert von 40 € nicht kostenfrei, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder wir versenden falsche Ware. Die Differenz wird gutgeschrieben und für die neue Bestellung fällt wieder das Porto an. Entschuldigen möchten wir uns für das Versenden mt DPD, hier ist leider ein Fehler unterlaufen. Gerne stehen wir Ihnen per Mail oder Telefon für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
01.09.2023
Lieferung erfolgte über DPD. Es wurde erst gar nicht versucht das Paket zuzustellen, stattdessen bekam ich die übliche Mitteilung dass die Zustellung nicht möglich war weil niemand angetroffen wurde. Völliger Blödsinn!!!! War den ganzen Tag zuhause. Das Paket wurde dann in einem Paketshop hinterlegt auf dessen Adresse ich vier Tage gewartet habe. Im Paket war ein 250 ml Fläschchen das mit ziemlicher Sicherheit 100 mal in den Karton gepasst hätte. Kein Wunder wenn der Versand teurer ist als die Ware. Nachhaltig sieht bei mir anders aus...
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Gerne können wir Pakete auch per DHL versenden. Wir hinterlegen dies in Ihrem Kundenkonto. Dass der Service von DPD nicht zufriedenstellend war, tut uns sehr leid. Die 5,99€ Portopauschale gelten für jedes Paket, unabhängig des Bestellwerts ( unter 199€). Diese werden Ihnen im Vorfeld angezeigt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. Ihr Wahl-Team
06.01.2024
Das Paket wurde bisher nicht geliefert. Angeblich wurde es in einer Packetstatiom abgegeben. Allerdings ist es dort nicht angenommen worden, weil es als zugestellt gescannt war. Danach sollte es am 06.01 zugestellt werden. Dies ist aber auch nicht geschehen. Laut Sendungsverfolgung wurde es eingelagert und wird bei nächster Gelegenheit zugestellt. Es ist nicht zu empfehlen etwas mit DPD zu versenden
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass DPD bei Ihnen nicht korrekt zugestellt hat. Laut Status ist das Paket heute wieder in Zustellung. Sollte die Bestellung zu uns zurückkommen, werden wir diese nochmals mit DHL versenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
KK
Karl k.
Norddeutschland

Ware defekt Reklamationsbetreuung unterirdisch

Ich habe eine Jacke bekannter Marke bestellt. Reklamiere werde verwiesen. Ich muss ein Bild schicken um dann zu erfahren, dass ich die Jacke einschicken soll. Nach Erhalt soll der Prozess der Reklamation starten. Keine Rücklieferungsschein kein Wort über Gutschrift. Am besten in dem Laden nichts bestellen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Hierzu hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung. Wir brauchen die Ware immer hier, um die Reklamation zu bearbeiten. Eine Gutschrift aufgrund von Bildern ist hier leider nicht möglich. Ein Retourelabel können Sie auf unserer Homepage ausdrucken, gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
24.05.2023

Falsches Bankkonto

Habe das Geld auf das von Wahl in der Auftragsbestätigung angegebene Konto überwiesen. Leider hatten sie es dort nicht gefunden. Auch nach dem ich den Kontoauszug zugeschickt hatte. Habe erst nach über zwei Wochen meine Ware bekommen. Und es kam nicht einmal eine Entschuldigung. Vielen Dank!
25.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen. So etwas sollte nicht passieren, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
09.07.2023
Die "Schwimmerkugel" ist zu schwer, dass sie in Wasser nicht mehr richtig schwimmt. Sie taucht fast komplett ein, und hat dann kaum noch Auftrieb (ca. 3-5g). Wozu die hergestellt wurde, ist kaum nachvollziehbar. Jedenfalls ist die Bezeichnung "Schwimmer..." zeimlich irreführend.
10.07.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider können wir dies so nicht nachvollziehen, die Kugel wird oft verkauft. Gerne können Sie und auf info@agrar-fachversand Bilder zusenden, wie die Kugel verbaut ist. Gerne sehen wir und dies an. Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.08.2023

Reklamation

Guten Tag ich hatte sechs Nuckeleimer bei ihnen bestellt, bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Geliefert wurden sie am 24.8, heute Morgen 25.8 nach dem zusammen bauen wurde Milch eingefüllt und diese leckt aus dem Ventil heraus. Bestell Nummer: 812114
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank hierfür. Die Reklamation haben wir auch per Mail erhalten. Hierzu haben Sie von uns bereits einen Lösungsvorschlag erhalten. Gerne freuen wir uns über eine Rückmeldung hierzu um Ihr Anliegen zu Ihren Gunsten lösen zu können. Dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind tut uns leid, können wir aber nicht nachvollziehen. Ihr Wahl-Team
Es geht um den Versand nicht die Ware. Ich wurde gefragt, wo das Packet abgestellt werden soll. Ich markierte "Carport". Wo fand ich mein Packet? Auf einem Tisch unter dem freien Himmel im Regen, ein Paar Schritte vor dem Carport. Unglaublich!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback und die Information. Das geht leider gar nicht, für das Verhalten des Paketservices möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden dies definitiv reklamieren. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.08.2023

Versandkostenfrei und dann dich nicht

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einziger Kritikpunkt auf der Homepage steht, ab 200€ versandkostenfrei, dann kosten aber manche Sachen doch wieder Versand, das nennt sich dann Versand pauschal unabhängig vom Bestellwert
03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sperrige Güter sind unabhänging vom Bestellwert von den freien Versandkosten ab 199 € ausgeschlossen, da hier ein Aufpreis beim Paketdienst anfällt. Diese zusätzlichen Versandkosten sind jeweils bei den Artikeln mitaufgeführt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.10.2023

Chaos bei der Lieferung

Willst du Chaos, bestelle hier. So eine undurchsichtige, nicht nachvollziehbare, chaotiyxhe Bestellung und Lieferung hatte ich noch nie Dann lieber für ein bisschen teurer bei Weidezaun bestellen.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu hatten Sie gestern schon telefonischen Kontakt mit uns, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider liegt es beim Versand von mehreren Paketen nicht in unserer Hand, dass der Paketservice diese alle an gleichen Tag zustellt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand