elfbar600.de
Bewertungen:

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für elfbar600.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(24)
(12)
(25)
Zurücksetzen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation ist sehr mühsam.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 2 Stunden
Lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind der Meinung, dass unser Reklamationsverfahren angemessen und fair aufgestellt ist. Es tut uns leid, dass dieses Verfahren nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns jedoch, es für jeden Kunden gerecht zu gestalten, auch wenn es manchmal schwierig ist, ein Anliegen zu bewerten, ohne den vermeintlich defekten Artikel aufzubewahren. Dennoch freut es uns, dass wir deine Anliegen zufriedenstellend lösen konnten. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Anhand deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass deine Sendung innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt wurde, und es wurden keine weiteren Probleme gemeldet. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld abgezogen und dann storniert. Bisher keine Rückmeldung. Achtung!
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 2 Stunden
Lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir empfinden unsere Reaktionszeit bezüglich deines Anliegens als angemessen, basierend auf unseren Servicezeiten. Dennoch freut es uns, dass wir dein Anliegen schnell klären konnten. Sollte es dennoch zu etwaigen Problemen gekommen sein, möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld abgezogen und dann storniert. Bisher keine Rückmeldung. Achtung!
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 2 Stunden
Lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir empfinden unsere Reaktionszeit bezüglich deines Anliegens als angemessen, basierend auf unseren Servicezeiten. Dennoch freut es uns, dass wir dein Anliegen schnell klären konnten. Sollte es dennoch zu etwaigen Problemen gekommen sein, möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
10.04.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher funktionieren 2 von meinen 10 Geräten nicht. Und ich habe noch nicht alle ausprobiert. Das ist mehr als ärgerlich, für das Geld.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
05.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Blitzschnelle Lieferung! Allerdings für's Verpackungsmaterial könnte man sich mehr Mühe geben. Die Ware ist in einem Briefumschlag verschickt worden. Umschlag an sich wurde durch Postweg beschädigt und Inhalt dadurch auch. Recycling Paket ist dann ja auch nur einen Briefumschlag mit Retourschein. Wäre von Vorteil als Verpackungsmaterial Karton zu benutzen.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
05.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass das Verpackungsmaterial nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Deine Anmerkungen bezüglich des Versandmaterials sind für uns von großer Bedeutung. Wir werden intern diskutieren, wie wir die Verpackung verbessern können, um künftige Probleme zu vermeiden. Bitte entschuldige jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, aus deinem Feedback zu lernen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung gleich Vorkasse. Paypal kann aktuell nicht genutzt werden, sodass man als Kunde warten muss. Trotz Sofortüberweisung, muss man warten, bis ein Zahlungseingang erfolgt ist, dass die Ware versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
22.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.   Wir schätzen deine offenen Worte und verstehen deinen Ärger. Uns ist bewusst, wie wichtig Transparenz bei der Arbeit ist, insbesondere in Bezug auf Zahlungsanbieter. Die Suche nach geeigneten Partnerschaften in dieser Branche gestaltet sich leider immer etwas herausfordernd, da nicht alle Zahlungsanbieter diese Art von Transaktionen unterstützen.   Aktuell haben wir ähnliche Herausforderungen auch mit PayPal, einer Plattform, die in dieser Branche zögerlich agiert und daher mit gewissen Beschränkungen verbunden ist. Trotzdem setzen wir uns weiterhin dafür ein, PayPal bald wieder anbieten zu können. Täglich arbeiten wir daran, das Kauferlebnis unserer Kunden trotz der gegebenen Umstände so angenehm wie möglich zu gestalten.   Wir danken dir für dein Verständnis und sind weiterhin bestrebt, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut, aber einfach im Vergleich zu anderen Online Händlern zu teuer! Daher nur ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
19.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir streben danach, unsere Artikel zu fairen Preisen anzubieten, wobei verschiedene Faktoren wie die aktuelle Tabaksteuererhöhung und allgemeine Preissteigerungen berücksichtigt werden. Unser Unterschied zu anderen Onlineshops liegt nicht nur in unserer Produktauswahl, sondern auch in unserem zuverlässigen Kundenservice und einer transparenten Präsentation. Wir hoffen auf dein Vertrauen und Verständnis. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vape Liquid ausgelaufen Es wird immer schlimmer, pro Bestellung 4 Stück zum wegwerfen!!!!
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
22.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne steht unser Kundensupport bereit, um dir bei möglichen Problemen zu helfen und dir nützliche Tipps zur Anwendung zu geben :) Vielen Dank.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmecken gut, sind nur keine 600 Züge, wen es hoch kommt 300 Züge!!
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
22.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Pods Leider kann ich nicht mit Paypal zahlen
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
05.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Derzeit besteht ein Problem mit PayPal, weshalb wir diese Zahlungsmethode vorübergehend nicht anbieten können. Wir arbeiten mit PayPal zusammen, um das Problem/den Ausfall so schnell wie möglich zu klären und die Zahlungsoption wieder verfügbar zu machen. In der Zwischenzeit bieten wir weitere Zahlungsmethoden an. Als Alternative, aufgrund des aktuellen Umstands haben wir die Vorkasse durch direkte Überweisung hinzugefügt, um einen reibungslosen Zahlungseingang sicherzustellen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
05.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
19.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Reklamationsprozess nicht zufrieden bist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen üblichen Ablauf handelt, der bei jedem Händler und Verkäufer standardmäßig angewendet wird. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und faire Lösung zu finden, und sind auch bereit, unseren Kunden entgegenzukommen. Dennoch folgen wir einem transparenten Reklamationsverfahren, das für alle Kunden gleichermaßen fair ist. Wir hoffen auf dein Verständnis. Über weitere Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Bestellung grundlos Stoniert, immernoch kein Geld zurück!

Am Anfang liefen die Bestellung echt spitze, seit Anfang 2024 wurden 3 Bestellungen in höhe von 200€ ohne angegebenen Grund Stoniert, und das geld ist nach 3 Wochen immernoch nicht zurückgekommen. Wäre besser mir auch ein Grund anzugeben, einfach nur ''Deine Bestellung hatte ein kleines Abenteuer, und wurde deshalb Stoniert''
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
31.01.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Bestellabwicklung gekommen ist.. Wir möchten dich freundlich dazu ermutigen, umgehend Kontakt mit unserem Support-Team aufzunehmen. Auf diese Weise können wir dein Anliegen rasch bearbeiten und dir bestmöglich weiterhelfen :) Vielen Dank.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jede Elfbar, ob normal oder V2 hält keine 600 Züge. Ichvziehe nicht sehr oft, aber nach ein paar Tagen tun sie nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
12.01.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
GG
Gerhard G.
Bayern - Kitzingen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
600 Züge.. lachhaft..höchstens 100...hab mir jetzt das Teil geholt zum aufladen
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
26.01.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht, hält nicht so lange und hat ein Nachgeschmack
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
06.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
06.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, was konkret nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir konnten feststellen, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist, was uns freut. Allerdings konnten wir keine Nachricht von dir im Supportbereich finden. Um dein Anliegen besser verstehen und klären zu können, würden wir uns über weitere Details freuen. Bitte teile uns mit, was dir nicht gefallen hat, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Services machst. Vielen Dank.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut Geschmack nicht

Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
21.08.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du mit einigen der Sorten aus dem 10er-Bundle nicht zufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback und bedauern die enttäuschende Erfahrung, die du gemacht hast. Die Meinungen über Geschmack sind natürlich subjektiv, und es ist bedauerlich, dass die Apple Peach und Strawberry Ice Cream Sorten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass die verbleibenden Sorten aus dem Bundle deinen Geschmack mehr ansprechen werden. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, kannst du dich jederzeit an unsren Kunden-Support wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Liebe Grüße