elfbar600.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2023
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

20.08.2023
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser

Bewertungen für elfbar600.de

PZ
Petra Z.
Wesseling
11.04.2024

Bin Stammkundin

Bestelle die ja öfter und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Unbedingt wiedervPay Pal zur Verfügung stellen
Für mich ist die Internetseite etwas zu unübersichtlich. Also Neueinsteiger konnte ich schlecht erkennen welche Pods zu welchem Gerät gehören. Der Kundensupport ist allerdings sehr zuvorkommend und schnell. Alle meine Anfragen wurden höflich und aufschlussreich beantwortet. Danke dafür.
13.04.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, die Homepage ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Außerdem finde ich das großartig, wie man sein Alter nachweisen muss. Große Klasse!
Bestelle immer die 10er Box. Preis im Vergleich zum Einzelhandel ist unschlagbar. Alles wird relativ zügig geliefert und ohne Probleme.
Ich habe jetzt schon häufiger hier gekauft. Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und geliefert. Tolle Arbeit. Bin sehr zufrieden.
10.04.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten sowie mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Liebe Grüße

Einfach top!

Super Übersicht, tolles Angebot, super Aktion mit dem 10 er Bundle, super schnelle Lieferung, super Preis Leistungsverhältnis!

Top Preis-Leistung-Verhältnis

Schnelle Bearbeitung Schnelle Abwicklung Schneller Versand Alles Perfekt
Ich bin immer zufrieden mit der Ware. Und der Versand ist mega schnell
10.04.2024
Lieferung geht schnell und einfach, hab jetzt 4 mal dort bestellt.
01.04.2024
Bestellung unkompliziert und Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Alles top

gute auswahl, zuversichtliche schnelle ankunft des pakets, alles top

Supaaaaa

Paket war sehr schnell da, schöne Verpackung total süß ich Liebs <3
PE
Petra E.
Hummeltal
schneller Support! schneller Versand! Tolle Produkte!
HD
harald d.
leverkusen
Sehr zufrieden und sehr schnelle Lieferung
gute Preise und schnelle Lieferung
10.04.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten sowie mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und arbeiten daran, die Zufriedenheit unserer Kunden im vollen Umfang umsetzen zu können. Liebe Grüße
12.04.2024
Schneller Versand,alles bestens