elfbar600.de- Logo - Bewertungen

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2023
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

20.08.2023
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser

Bewertungen für elfbar600.de

(Außer-)Ordentlich...

Schön wäre, wenn viele Sorten NICHT ausverkauft wären. ;o) Ansonsten hat mich euer Produkt binnen kürzester Zeit hinsichtlich Qualität UND Preisgestaltung sehr überzeugt - das als Dampfer seit 2010 UND mit breitem Arsenal an immer noch funktionierenden, "handelsüblichen" eZigaretten (Akkuträger und Selbstwickel-Verdampfer - MTL und DL). Weil euer System aber so schön einfach ist und im Vergleich zu Konkurrenzprodukten nicht sooo dolle viel kostet, ist man schnell dabei eure Linie zu nutzen. Gerade für Leute, die eine eZigarette zum ersten Mal ausprobieren wollten oder einfach keine Lust auf Einweggeräte haben, die zudem 10 Euro für 2ml kosten, kann ich die Elf Bar 600 nur wärmstens empfehlen. Möglicher Weise empfiehlt es sich aber genau so, direkt zwei Basisgeräte zu kaufen, da man sonst evtl. von "Akku leer" überrascht wird, wenn das Gerät selber auch recht schnell lädt. Die Kaufabwicklung im Shop ist ebenso vorbildlich und tatsächlich recht fix: an einem Brückentagwochenende kam die Lieferung am Freitag an. Bestellt wurde Mittwoch.
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist :) Wir arbeiten kontinuierlich daran, ausverkaufte Artikel so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Zum Glück dauert das bei uns nicht allzu lange. Sobald die gewünschten Artikel wieder auf Lager sind, werden wir unsere Kunden umgehend informieren. In der Zwischenzeit schau doch mal in unserem Onlineshop vorbei und entdecke neue Geschmacksrichtungen für dich. Liebe Grüße

Bin recht zufrieden

Zügige Belieferung nsch Bestellung. Endlich ist die Bezahlung auch über Paypal möglich. Drei, vier interessante Geschmacksrichtungen für mich dabei. Zwei Fragen, die mich dann doch beschäftigen… Sind es wirklich 600 Züge? Sind die Angebote Angebote? Sonst bin ich zufrieden, ich nutze die Elfbar 600 im Auto.

Schnelle Lieferung mit kleiner Anmerkung

Bestellung wurde sogar vor dem angesagten Termin geliefert. Schnelle Lieferungen sind immer top, besonders vo Feiertagen. Produkte sind wie immer gut. Ein paar Verpackungen kamen etwas zerknautscht an, Hoffnung ist, dass die Produkte nicht beschädigt sind (konnte noch nicht geprüft werden).
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. :) Wir bedauern, dass unsere Versandverpackung nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern, auch was unsere Verpackung betrifft. Bei der Auswahl unserer Verpackung berücksichtigen wir viele Kriterien, die für den gesamten Bearbeitungsprozess wichtig sind. Liebe Grüße

Rundum zufrieden!

Ich habe das 10er Probierpaket bestellt. Absoluter Top-Preis gegenüber dem Einzelhandel und eine eine klasse Gelegenheit sich mal durch die Sorten durchzuprobieren. Habe dabei meine neue Lieblingssorte entdeckt!!! Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. DANKE
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten sowie mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Liebe Grüße
VK
12.05.2024

Besser machen geht nicht mehr!!!

Besser machen geht nicht mehr. Ich liebe es bei euch zu bestellen, es geht so unkompliziert und alles geht so schnell. Heute bestellt morgen da! das ist klasse vorallem wenn man wie ich schonmal was verplant und dann sehr knapp kommt.
21.05.2024

super Service

mir gefiel in diesem Fall besonders das zusenden des Angebotes,- nicht nur wegen dem Rabatt,- sondern weil ich einfach eure Seite nicht mehr fand,- eure Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Bearbeitung find ich auch sehr gut!
VK
04.05.2024
Alles top und super schnell! Ausgesucht, mit paypal bezahlt und es wurde noch am gleichen tag verschickt und kam am nächsten Tag an. Euer Service ist einfach nur großartig! Danke und immer wieder gerne
07.05.2024

Lieb's

Der Versand ist super schnell und man bekommt über Mail immer mit, wenn es Rabatt-Aktionen bevorstehen. Dazu sind und bleiben sie online immernoch günstiger als an den Tankstellen in der Umgebung!
19.05.2024
Super Alternative bin dadurch komplett vom herkömmlichen Rauchen abgekommen. Einfache Bedienung und tolle Auswahl an Geschmacksrichtungen. Sehr schneller Versand und immer tolle Angebote
08.05.2024
Bis jetzt recht gute Erfahrung gemacht.. bei mir ist zum Glück nichts passiert, aber ein Kollege hatte wohl mal Pods die schon leer waren bzw. Schon „verbrannt“ geschmeckt haben
10.05.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten sowie mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Bei Anwendungsproblemen kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Unser Team freut sich darauf, dir weiterhelfen zu können. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und arbeiten daran, die Zufriedenheit unserer Kunden im vollen Umfang umsetzen zu können. Liebe Grüße
16.05.2024
Einfache und gute Bestellung möglich…und seitdem PayPal wieder möglich, bin ich noch zufriedener😅. Lieferung erfolgt jedes Mal in wirklich sehr kurzer Zeit. Danke
18.05.2024

Super

Nach einem Defekt einer wiederverwendbaren Elfbar bekam ich ein neues zugeschickt. Sehr unkomplizierter, zuvorkommender Kundenservice. Immer schneller Versand.
PD
Peter D.
düsseldorf
17.05.2024

Beste E Zigarette

Super Geschmack sehr guter Kundenservice sehr schnelle Lieferung. Und sehr viel Auswahl an verschiedenen GEschmacksrichtungen bin begeistert LG Nicole Denecke

Reibungsloser Ablauf

Da ich das erst mal hier bestellt habe, lief alles reibungslos ab, Bezahlung und Lieferung waren schnell und man wurde gut informiert Sehr zu empfehlen
KH
Katleen H.
Strausberg
Große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bundles werden angeboten, bei denen man super sparen kann. Ich kaufe gern und immer wieder! Danke!!!
Antwort von elfbar600.de
Alles Top 👍 Sehr schnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten...sollte dennoch mal ein Problem sein, wird das sofort gelöst...ich bestelle hier gern 👍
PC
P. C.
Nettetal
Gute Auswahl, gute Preise und Angebote. Habe das erste Mal Bestellt Versand ging ganz schnell und war alles sicher Verpackt. Gerne wieder 👍👍
15.05.2024
Vermeintliche Reklamation meinerseits, wurde prompt und sehr nett (ich wurde auf meinen Wunsch hin angerufen), kompetent Bearbeiter!
Antwort von elfbar600.de
Die Auswahl an Produkten ist echt super, da fällt die Wahl schwer. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tip top und schnell.

Super

Schneller Versand und die Produkte sind günstiger als im Einzelhandel, also für mich eine super Sache. Ich bestelle gerne wieder.