elfbar600.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2023
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

20.08.2023
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser

Bewertungen für elfbar600.de

05.05.2024
Super schneller Versand. Der einzige Shop, wo es noch meinen favorite Geschmack gibt, top.
07.05.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten sowie mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Liebe Grüße
Große Auswahl, super schnelle Bearbeitung und Zustellung. Kann ich nur weiterempfehlen
06.05.2024

Mehr als nur zufrieden. TOP

Super Auswahl, super Preis, schneller Versand und super Kontakt. Kann ich nur empfehlen.

Super schneller Versand

gute Preise und schneller Versand // schön wäre ein Sortiment mit 10% Nikotingehalt
Bin zufrieden. Versandt geht super schnell. Leider gibt's keine nikotinfreien elfiqs

sehr zufrieden

faire Preise, gute original Ware, super schnelle Lieferung und Bezahlung mit PayPal
04.05.2024
Schnelle Abwicklung und super schnelle Lieferung. Preisleistung ist auch super.
07.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte und bin allgemein einfach sehr Zufrieden.
26.04.2024

Top Preis-Leistung-Verhältnis

Schnelle Bearbeitung Schnelle Abwicklung Schneller Versand Alles Perfekt
vor 1 Tag

Komplett zufrieden

Schnell Lieferung, tolle Geschmacksrichtungen. Einfach alles super
03.05.2024
Leider auch bei großeren Bestellungen fallen Versandkosten an..
07.05.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Versandkosten deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren wie Porto, Verpackung und Logistik zusammen. Wir sind stets bemüht, die Versandkosten fair und transparent zu gestalten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass deine Produkte sicher und zuverlässig bei dir ankommen. Wir sind stets bemüht die bestmöglichen Optionen für unsere Kunden anbieten zu können. Über weitere Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.

Alles bestens!!! Gerne wieder

Bestellung ging super einfach und wurde schnell geliefert 👍👍👍
HD
harald d.
leverkusen
Mit dem Artikel sehr zufrieden und sehr schnelle Lieferung .
02.05.2024
Sehr einfache und übersichtliche Seite. Einfach zu bestellen
04.05.2024
Super schnelle Lieferung. Alles vollständig. Gerne wieder.
02.05.2024
Große Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, vernünftige Preise! Alles gut bisher
SB
04.05.2024
Super Auswahl, mega schneller Versand.(wie macht ihr das)
Alles bestens, super schneller Versand! Vielen Dank!🤩
PE
Petra E.
Hummeltal
23.04.2024
schneller Support! schneller Versand! Tolle Produkte!