clara-hof-destillerie.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2021
clara-hof-destillerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir kennen das Geschäft persönlich von einem Urlaub in Eckernförde. Die Geschäftsinhaber sind beide sehr freundlich und offen und immer zu einem Gespräch bereit, wenn man im Laden ist. Dort erfährt man allerhand über die Destillerie und die einzelnen Brände etc., die hergestellt werden. Diesmal konnten wir nicht direkt im Geschäft einkaufen und haben uns dazu entschlossen, einige Produkte zu bestellen. Das lief alles reibungslos, wir haben umgehend eine Auftragsbestätigung erhalten und die Information, dass die Ware bereits verpackt wurde, obwohl wir erst gegen 16.00 Uhr online bestellt haben. Wir können den Händler und das Geschäft zu 100 % weiterempfehlen.
JL
Jürgen L.
Neckargemünd

28.06.2023
Schneller versenden:)

Bewertungen für clara-hof-destillerie.de

06.08.2023
Super schneller Versand. Alles war top verpackt. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch einen Besuch in Eckernförde in der Destille vorbei zu schauen. Es lohnt sich!
GH
Guido H.
Bielefeld
12.11.2023
Beratung zum angefragten Produkt oder zu einer Empfehlung mit Verköstigung. Mit hat alles so wie es ist gefallen, auch eine Bestellung kam sehr zeitnah.
AG
Aloys G.
Holzminden
15.10.2023
Die Bestellung wurde problemlos durchgeführt und die Verpackung war sehr gut. Besser geht es nicht. Und auch Danke für das Präsent.

Guter Service, tolles Produkt

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Sie war gut verpackt und kam heile an. Tolle Qualität, tolles Produkt!
06.08.2023

Gesamt Abwicklung

Preis, Leistung, schnelle Information und Lieferung. Besser geht nicht. Einfach super. Immer wieder gerne.
Es macht Spaß bei Euch zu bestellen, es schmeckt, was Ihr produziert und ich sage daher bis bald und danke!
Schnelle unkomplizierte Lieferung Ich bin äußerst zufrieden und die Produkte sind einfach nur hervorragend
Super Service und sehr schnell geliefert und wie schon bekannt, sehr sehr lecker. Nur zu empfehlen 😘
08.11.2023
Wir haben schon viele Sorten probiert,alle sehr lecker.Lieferung superschnell und sicher vetpackt
25.06.2023
Das Produkt ist exzellent. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Verpackung war sehr gut.
08.10.2023
Exzellente Destillerie, exzellente Spirituosen. Bestellt, schnell und zuverlässig geliefert!
18.07.2023
Abwicklung und Lieferung sehr schnell. Gute unbeschädigte Ware. Alles super - gerne wieder.
DS
Dietmar S.
Schiffdorf
12.11.2023

Immer top und sehr gut!

Sehr gute Produkte, eine professionelle Abwicklung und immer top verpackt und geliefert!
NK
Nils K.
08.06.2023
Alles von Bestellung über zügige Lieferung und einwandfreie Ware sprich leckeren Likör.
24.12.2023
Sehr leckere Spirituosen, insbesondere der Pflaumen Aquavit ist sehr zu empfehlen!!!
14.05.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt und schnell angekommen. Und wie immer sehr lecker 😋
12.09.2023

Alles klasse, weiter so...

Wir waren im Geschäft und hinterher per Post bestellt, alles klasse .... weiter so
HG
hilde g.
dassendorf
02.11.2023
So leckerer Likör. Kam gut verpackt und schnell an. Netter Service. Gerne wieder
21.09.2023

Genuss ohne Reue

Hervorragende Verpackung von exzellenten Bränden und Likören,ein wahrer Genuss
UB
Udo B.
Ibbenbüren
13.05.2023
Schnell, zuverlässig, Übersicht durch Tracking . Ware gut verpackt.Alles Super.