school-mood.com

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
school-mood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Vier Kinder, vier Ranzen…. Bei Kind Nr.3 sind wir eher zufällig bei School Mood gelandet und waren begeistert! Hier ist wirklich alles so gut durchdacht und dabei auch noch zeitlos stylisch und nachhaltig! Kind Nr. 4 hat natürlich auch wieder einen School Mood bekommen! Einziger Wermutstropfen: das System, wie der Sportbeutel am Ranzen befestigt wird, hat uns bei der älteren Version besser gefallen.

Es ist alles top aber eure Versandkosten sind viel zu hoch! Ich habe mir wirklich drei mal überlegt ob ich den kleinen Brustgurt wirklich bestelle weil der Gurt genauso teuer war wie die Versandkosten! Aber ich hatte leider keine Wahl.

Bewertungen für school-mood.com

24.02.2024

Versandkosten viel zu hoch!

11.08.2023

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Ich finde 15€ für eine Brotdose, die nicht einmal ein Schuljahr übersteht, sehr teuer. Da gibt es von der Konkurrenz eine sehr ähnliche Brotdose für 7,99€, die wesentlich stabiler ist.
21.09.2023
Hab meine Bestellung immer noch nicht bekommen
28.09.2023

Keine Lieferung