foliatec.com- Logo - Bewertungen

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2009
foliatec.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Habe mit dem Interior Color Spray den Dachhimmel von meinem Vito eingefärbt, da er sehr fleckig war und einfach nichtmehr schön aussah! Auf Stoff ist das Spray nicht sooo ergiebig, man sollte daher etwas mehr Material einplanen, habe für alles komplett 8 Dosen gebraucht, was ich für die Größe vollkommen in Ordnung finde! Ich würde Empfehlen den Himmel mit dem Schaumreiniger vorher zu säubern, ich habe es bei mir nicht gemacht, bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden, würde ich wieder so machen!

16.04.2023
Laut Produktseite war der Artikel auf Lager und soll zwischen 1-3 Tage versendet werden. Es sind mittlerweile 7 Tage her und ich habe immer noch keinen Versandbenachrichtigung. Auf eine Mail reagieren die Herrschaften auch nicht.

Bewertungen für foliatec.com

TS
Thomas S.
Nesse Apfelstädt
16.04.2023
26.11.2023

Folie beim zuschneiden eingerissen

Folie passte überhaupt nicht, musste noch angepasst werden, wie allerdings in der Beschreibung auch angegeben ist beim zuschneiden allerdings in alle Richtung zerrissen
Antwort von foliatec.com
Hallo Stefan Goelz, schade, dass Du hier eine negative Bewertung abgibst ohne unseren technischen Support vorher zu kontaktieren. Dieser hätte Dir zwar auch mitgeteilt, dass es nicht an der Folie liegt, wenn Du diese zerreißt, aber Dir sicherlich kulant weitergeholfen. So haben nun beide nichts davon, Du eine kaputte Folie, wir eine ungerechtfertigte negative Bewertung...
16.08.2023
Keine Rückmeldung und keine Versandinformationen mehr nach Bezahlung. Lieferung bis heute nicht angekündigt und auch nicht erhalten.
Sehr unfreundlicher Kundenservice
Antwort von foliatec.com
Hallo Angelina Dallabrida, schade, dass Du hier eine negative Bewertung abgibst ohne unseren technischen Support vorher zu kontaktieren. Weder auf unserer info@ noch technik@foliatec.de haben wir eine Nachricht von Dir erhalten. Daher wundert uns Deine negative Bewertung doch sehr. Vielleicht möchtest Du uns ja Dein Problem an einer der beiden Adressen schildern.
28.08.2023
Nicht gut
Antwort von foliatec.com
Hallo Andreas König, schade, dass Du hier eine negative Bewertung abgibst ohne unseren technischen Support vorher zu kontaktieren. Dieser hätte Dich zwar auch erst gefragt, was denn genau "nicht gut" sein soll aber Dir sicherlich kulant weitergeholfen. So haben nun beide nichts davon, Du findest etwas "nicht gut", wir haben eine unbegründete negative Bewertung...