kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgt

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2009
kiwisto.de - gut versorgt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Blitzversand und faire Preise, aber neutraler Versand war nicht neutral. Es wurde nur eine weiße Versandfolie als Versandmaterial für eine IKM Packung mit den anderen Artikeln verwendet. Kein Karton wie üblich! Dadurch war die Folie an einer Stelle schon beschädigt und man konnte sehen, was drin ist. Zumal man auch gut fühlen kann, was drin ist. Der Absender ist auch nicht diskret. Faktisch gesehen ist es also absolut kein diskreter Versand und für jeden Nachbarn der die Sendung annimmt, ohne Probleme zu erkennen, was bestellt wurde. Schade. Ware und Versandzeit aber gut.

30.03.2023
Versand erfolgte rasend schnell. Doch body wie Overall waren oder sind einfach nicht passend. Im Bereich Oberkörper insgesamt alle zu kurz. Größen Angaben passen nicht direkt. Immer ausprobieren...

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

Leider ist die Außwahl was gerade Größe XL in Folien Windeln die sehr überschaubar ist !
08.03.2024
Vilen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gibt es in der Größe XL eine vergleichsweise geringe Auswahl. Wir fügen aber regelmäßig neue Artikel hinzu, sodass mittlerweile auch in XL einige verschiedene Windeln mit Folienoberfläche zur Verfügung stehen. Nutzen Sie am Besten unseren Filter, so können Sie sich nur die Produkte anzeigen lassen, die Ihren Anforderungen entsprechen.
30.03.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Tatsächlich kann es bei Kleidung immer vorkommen, dass etwas nicht richtig passt. Gerade bei Artikeln wie Bodys ist die Oberkörperlänge entscheidend und kann sich bei gleicher Gesamtkörperlänge von Mensch zu Mensch deutlich unterscheiden. Selbstverständlich haben Sie daher die Möglichkeit, eine falsche Größe unkompliziert in die richtige Größe zu tauschen oder zu retournieren.
17.05.2023
Diese Windel nehmt nicht so viel Flüssigkeit auf es läuft immer aus der Seite raus
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl des richtigen Produktes. Oft ist bei einer auslaufenden Windel auch die Größe nicht richtig. Sprechen Sie uns gerne an.
Wenig Informationen auf der Website, zu Lieferungen in die Schweiz
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie finden alle Informationen zum Versand auch in die Schweiz auf unserer Übersichtsseite zum Thema Versand. Dort können Sie sich zum Beispiel auch über den Dienstleister "Mein Paket" informieren, über den Sie sich Ware in die Schweiz liefern lassen können. Bei Fragen können Sie sich auch immer gerne an unseren Kundenservice wenden.
14.07.2023
falsch 1. Seite ausgefüllt, ich gebe 5 Sterne, sehr gut
CS
Christian S.
Unterschleissheim
07.10.2023

Schnelle Lieferung

Aber das Porto / Verpackung zu hoch.
25.07.2023
👍