kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgtBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
kiwisto.de - gut versorgt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kiwisto.de - gut versorgt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

Durch YouTube konnte ich mir die Windeln von Kiwisto anschauen und danach entscheiden welche Windel für meine Tochter passend wäre. Hatte auch schon mit dem sehr freundlichen und fachkundigen Kundenservice telefoniert und habe nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung ist schnell, die Windeln sind gut verpackt. Kaufe hier immer wieder gerne die Windeln für meine Tochter...=)

21.08.2022
Hallo Team von Trusted Shops, ich habe vor genau einer Woche eine Bestellung bei dem Onlineshop kiwisto.de gemacht und wurde leider sehr enttäuscht. Meine Bestellung ist nämlich immer noch nicht eingetroffen. Könnten Sie bitte nachschauen, wo sie geblieben ist. LG Moritz

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

21.11.2022
Bleiben auf DHL Liefer Panter bleiben. Euer Seite Gefällt mir. Zum Bezahlen ist issy Grund wenn kein olein kaufen immer mit andern Seite mit Fehler auf Zahlung von IBAN und........
von Eva P.
Sehr gute, immer freundliche Beratung. Immer gut erreichbar. Immer schnelle, zuverlässige Lieferung. Besser geht nicht.
Bestellvorgang ohne Benutzer-/Kundenkonto gekoppelt mit dem Bezahlvorgang via Amazon Prime besser optimieren.
12.11.2022
vom sehr netten Service bis hin zur sehr schnellen Lieferung ist alles bestens,man muss nichts besser machen.
Ich bin mit dem Service und den Produkten wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder. Danke
24.11.2022
Die bestellte Ware ist immer am nächsten Tag da. Vielen lieben Dank,ihr seid echt super.
13.11.2022
Wie immer ist alles super gelaufen. Schnelle Lieferung..echt,nur zu empfehlen 😃😃😀👍
18.11.2022
Sehr nette und kompetente Beratung. Zuverlässige und schnelle Lieferung!
15.11.2022
Turbo Versand. Gute Verpackung. Zuverlässige Zustellung. Perfekt!
25.11.2022
Schnelle Lieferung, keinerlei Beanstandungen
Schnell, günstig, diskreet iund zuverlässig
11.11.2022
Schnelle Lieferung und super Service
Alles bestens , keine Wünsche offen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Schnell und Problemlos
14.11.2022