kiwisto.de - gut versorgt
Erfahrungen:

4.647 Bewertungen insgesamt   1.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle, zuverlässige und diskrete Lieferung hervor. Die Produktqualität wird überwiegend sehr positiv bewertet. Besonders geschätzt werden das freundliche, kompetente und hilfsbereite Auftreten des Kundenservice sowie die individuelle und professionelle Beratung. Das Sortiment wird als sehr vielfältig beschrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis meist als fair empfunden. Auch die neutrale und diskrete Verpackung findet Anklang. Einzelne Kunden bemängeln jedoch gelegentliche Verzögerungen beim Versand oder Probleme mit dem Versanddienstleister. Manche empfinden die Verarbeitung oder Qualität einzelner Produkte als nicht ausreichend. Zudem wird vereinzelt angemerkt, dass die Verpackung nicht vollkommen anonym sei und einige Kunden wünschen sich ein noch breiteres Angebot. Höhere Preise oder unerwartete Versandkosten werden ebenfalls vereinzelt kritisch bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkiwisto.de - gut versorgt

(18)
(8)
(20)
(112)
(1110)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der schnelle & unkomplizierte Versand!

Der schnelle, vertrauliche & insbesondere diskrete Versand der Windeln! 👍 Das Paket, wurde zwar versehentlich fehlgeleitet, was jedoch das Versäumnis der DHL ist, kam jedoch 2 Tage spätet (am Samstag sollte es ursprünglich ankommen, traf jedoch erst am Montag im Paket-Shop ein) in einem nahegelegenen Paket-Shop an, sodass ich dieses auf dem Heimweg auch direkt abholen konnte. Ich hatte bereits 1-Mal "Crinklz" Windeln bestellt & das war (mit Sicherheit) nicht das letzte mal! 😊
I R
Ingo R.
43 Bewertungen
 Verifiziert
Super zufrieden... ich habe eine Bestellung für Windeln aufgegeben, obwohl auf der Bestellseite stand, dass das Produkt erst in zwei Wochen lieferbar ist. Umgehend bekam ich eine E-Mail dass meine Bestellung derzeit nicht lieferbar ist, aber das selbe Produkt in anderen Designs erhältlich ist. Das hat mich sehr gefreut und das nenne ich guten Kundenservice. Daher kann ich nur sagen: Danke, alles perfekt.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer wichtig, bei längeren Lieferzeiten Alternativen anzubieten, wenn welche verfügbar sind. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bedanke mich für ihren sehr guten Service zu meiner Bestellung und Lieferung. Vielen Dank an alle Mitarbeiter die dies möglich machten, und auf meine Anfrage so schnell arrangierten, das ich meine Bestellungen schon am übernächsten Tag in Empfang nehmen konnte. Ehrlich gesagt war ich davon überaus positiv überrascht! Nochmals ein herzliches Dankeschön und freundliche Grüße an ihr Team. Ihre Kundin C.B.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass alles gut geklappt hat. Wir helfen immer gerne persönlich weiter, wenn mal etwas nicht direkt über den Shop lösbar ist. Melden Sie sich also immer gerne bei uns. Vielen Dank.
P L
Petra L.
3 Bewertungen
|
Boostedt
 Verifiziert

Vertrauenssache jetzt seit fast 10 Jahren bei…

Bin jetzt seit fast 10 Jahren bei Kiwisto und schätze neben der vielfältigen großen Auswahl, sowie die teilweise 24stündigen Lieferzeit, wie es gerade bei meiner letzten Bestellung gelaufen ist(besser geht nicht!!). Auch der Support gehört zu dem besten, was auf dem Windelverkaufssektor angeboten wird. Nicht nur, das man über jeden der einzelnen Schritte im Bestellprozess per gesandter Mail informiert wird, sonder auch der persönliche Kontakt nicht mit einer KI-Stimme, sondern häufig auch mit dem Geschäftsführer von Kiwisto. Windelkauf in welchem Alter auch immer ist eine Vertrauenssache! Mein Vertrauen in Kiwisto dauert jetzt schon fast 10 Jahre. Das sagt schon alles.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sie haben absolut Recht, Vertrauen ist ein wichtiger Aspekt bei einer Windelversorgung, denn egal, ob es für einen selbst oder für einen Angehörigen ist: Das Thema ist oft mit Scham belegt. Es ist uns daher sehr wichtig, diese Scham direkt zu nehmen oder gar nicht erst aufkommen zu lassen. Das geht aber nur, wenn ein persönlicher und echter Kontakt möglich ist. Eine künstliche Intelligenz kann vielleicht manche Frage beantworten, Empathie kann sie aber nicht haben. Wir freuen uns auf weitere (mindestens) zehn Jahre :-). Vielen Dank.
P L
Petra L.
3 Bewertungen
|
Boostedt
 Verifiziert

Fast 10 Jahre schon Vertrauenssache bem Windelkauf

ündigen Lieferzeit, wie es gerade bei meiner letzten Bestellung gelaufen ist(besser geht nicht!!). Auch der Support gehört zu dem besten, was auf dem Windelverkaufssektor angeboten wird. Nicht nur, das man über jeden der einzelnen Schritte im Bestellprozess per gesandter Mail informiert wird, sonder auch der persönliche Kontakt nicht mit einer KI-Stimme, sondern häufig auch mit dem Geschäftsführer von Kiwisto. Windelkauf in welchem Alter auch immer ist eine Vertrauenssache! Mein Vertrauen in Kiwisto dauert jetzt schon fast 10 Jahre. Das sagt schon alles.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind soooo dankbar für kiwisto! Wer gute inkontinenz produkte, in ALLEN Größen sucht, wird diese bei Kiwisto finden. Mein Sohn kann weiterhin schwimmen gehen, sein allerliebstes Hobby, weil wir die tollen schwimmhosen gekauft haben!!!! Lieferung und service, Beschreibung alles TOP!!! Ein zufriedener lebenslanger Kunde!!!!

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, wenn wir solch schönen Geschichten aus dem Leben lesen dürfen. So wissen wir, dass die mit einem Lächeln verschickten Pakete, genau so angenommen werden. Ihrem Sohn wünsche ich viele schöne Stunden im kühlen Nass. Vielen Dank.
I R
Ingo R.
43 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von Kiwisto. Der Shop ist gut aufgebaut und einfach zu bedienen. Das Sortiment ist breit gefächert und man findet immer das passende Produkt. Sollte mal etwas vergriffen sein, ist der Kundenservice gerne behilflich. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.
R V
Robert V.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Einlagen saugen mächtig was weg Sie werden zwar wirklich recht dick wenn sie nass sind, aber davor wurde ja "gewarnt". Ich habe sie Nachts mit einer Tena Ultima getestet und war sehr zufrieden. Das mit der undurchlässigen Rückseite ist ja anscheinend in Arbeit, ebenso die Länge. Alles in allem ein gelungenes Produkt mit köeinen Fehlern. Nur der Preis hat einen Stern gekostet. Aber ja, ich werde sie für besondere Situationen(zB ein Konzert) bevorraten.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie von den Boostern bereits jetzt überzeugt sind. Die kleinen Fehler werden dann bei der nächsten Version auch noch abgestellt, wir sammeln derzeit alles Feedback ein, was wir bekommen können. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung/Versand trotz des großen abstandes zum Absandort. Ich würde mir aber ein erweitertes sortiment wie zbsp. Windelüberzüge/Onesies/Sonstige klamotten und Windelmarken wie Tykables oder Landofgenie wünschen. Zusätzlich noch würde ich gerne die Pull- Ups Windeln von Megamax gerne im Sortiment sehen.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Bezüglich des Sortiment sind wir immer auf der Suche nach spannenden neuen Produkten. Allerdings lassen sich nicht alle Produkte sinnvoll ins Sortiment integrieren, zum Beispiel, weil nur sehr große Mengen importiert werden können oder Hersteller nur mit festen Partnern zusammenarbeiten. Wir müssen daher immer abwägen, was sinnvoll ist. Vielen Dank.
S H
Sonja H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Versand, die Windelqualität der Eigenmarke eher mau

Der Shop selber und der Versand sind super, auch der Kontakt - nur die Qualität der Windeln könnte besser sein. Also der "Eigenmarke KIWISTO". Es ist super, dass sie am Bund weiter sind als die herkömmliche Babywindeln der Größe 8 (wir haben zuletzt Lillydoo gehabt der Größe 8, weil die gefühlt am größten waren). Leider ist der Markt für Windeln für Volksschulkinder echt dünn - es gibt quasi keine Übergangswindeln für große Kinder / kleine Jugendliche. Es gibt als nächste Option die Erwachsenen XS-Windeln diverser Hersteller (TENA, Abena, Hartmann, SENI, etc.) - die sind aber vom Bund eng und von der Schrittweite sehr weit, außerdem haben die alle schon 2 Klebestreifen, was irgendwie für unser Kind nicht passte.... Die KIWISTO Windeln wären von der Bundweite her echt super - leider ist die Qualität des Saugkerns grottenschlecht. Kein Kammersystem, was man von den qualitativ hochwertigen Babywindeln her gewohnt wäre, nicht mal Nässe-Indikatoren, was auch schon fast überall Standard ist. Saugstärke/qualität ist leider schlecht, wenn die Windel etwas länger in nassem Zustand oben ist und das Kind aktiv in der Zeit (z.B. Spielplatz), dann verklumpt das Wattezeug innen regelrecht... Schade, denn so Windeln wären eine echte Marktlücke, wenn die Qualität auch stimmen würde!

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen und fairen Worte. Unsere kiwisto Kids Kinderwindeln haben ganz bewusst noch die "alte" Form des Saugkörpers. Das hat produktionstechnische Gründe, denn eine Umstellung würde auch die Größe verändern, da dann direkt alles angepasst würde. Daher produzieren wir die kiwisto Kids Windeln als klassische, dafür aber auch größere Windel. Der Saugkörper ist dadurch etwas dicker, als von vielen Babywindeln gewohnt. Bezüglich der Saugstärke bekommen wir allerdings seit Jahren sehr gute Rückmeldungen unserer Kunden, auch und gerade im Vergleich mit vielen modernen Produkten. Unsere Windeln sind außerdem auch für die Aufnahme in das Hilfsmittelverzeichnis von einem unabhängig Labor geprüft worden. Hier wurde sowohl die Saugstärke an sich, als auch die Aufnahmegeschwindigkeit geprüft und positiv bewertet. Diese Einschätzung bekommen wir auch immer wieder von Kunden bestätigt, die diese Windeln teilweise mehrere Jahre für ihre Kinder verwenden. Eventuell gab es bei Ihrer Version ein anderes Problem? Melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice, dann können wir das prüfen. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Shop. Mir gefallen folgende Dinge besonders: * Vielseitiges Angebot * Gute Preise * Vielseitige Bezahl Möglichkeiten * Transparenter Bestellvorgang * Neutrale Versandoption * Schneller Versand Was will man mehr? Ist ein Super Shop!
S S
Sven S.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Von Bestellung bis Ankunft recht schnell

Habe schon des öfteren bei kiwisto bestellt. Wie immer schnell kommissioniert und schnell verschickt. In der Regel ist die Bestellung nach zwei bis drei Tagen bei einem angekommen. Man bekommt bis zum versand über jeden Schritt eine Mail. Von daher kann ich mich nicht beschweren.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es keine außergewöhnlichen Verzögerungen gibt, erfolgt der Versand am gleichen, spätestens am folgenden Werktag nach der Bestellung. Sollte doch mal etwas nicht so sein, wie Sie es sich wünschen, melden Sie sich immer gerne bei uns. Vielen Dank.
A D
Andreas D.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, top Beschreibung der Artikel und immer eine TOP Qualität!!! Wer Windeln bzw Inkontinenz Produkte sucht und sich nicht sicher ist ob es gut ist, kann ich nur Kiwisto empfehlen, denn die Beschreibungen sind sehr zuverlässig, Videos zu Produkt Tests sind auch vorhanden und sehr Hilfreich. Preis Leistung ist TOP.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, mit unserem Shop alle relevanten Informationen zu geben, die für die passende Auswahl nötig sind. Daher arbeiten wir stetig an neuen Punkten, die wir ergänzen können. Wenn doch mal etwas unklar ist, sind wir immer gerne über unsere Kommunikationskanäle persönlich für Sie da. Vielen Dank.
 Verifiziert
Es klappt einfach immer alles perfekt! Die Ware ist gut und neutral verpackt, was meine Jungs (12 und 9) besonders bei Windel-Lieferungen sehr schätzen! Die Angst, Nachbarskinder könnten etwas mitbekommen sitzt doch tief! :( Es kommt auch immer alles zeitgerecht. Fünf Sterne sind fast zuwenig!

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diskretion gehört zu einem perfekten Service in diesem Produktbereich für uns immer dazu. Das fängt bei der Beratung an, geht über die passenden Produkte bis hin zur Lieferung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank.
B B
Bettina B.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Das ist schon das dritte mal, dass wir bei Kiwisto eine Schwimmwindel gekauft haben. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen. Schneller Versand, alles wie immer super. Danke.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist immer schön, wenn wir mit unseren den Schwimmbadbesuch ermöglichen helfen. Vielen Dank.
P K
Peter K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Problemlose Bestellung

...schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, faire Portokosten, keine zusätzl Kosten für "neutrale" Verpackung...kurz, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, Danke!

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig, alle Kosten transparent darzustellen. Die Kosten für Versand und Verpackung sind uns da besonders wichtig, denn schließlich sind das die Kosten, die an unsere treuen Versandpartner weitergehen. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Die Betterdry & Crinkels sind die von mir persönlichen am besten getesteten Windeln. Verwende die Betterdry mit 2 Einlagen. Superdicht, läuft nicht aus, 12 Std. sicher, oder länger. Auch bei hohem Urin und Stuhlgang hält die dicht. Bin überrascht das die auch bei viel bewegung nicht am Rücken ausläuft. Der kiwisto Versand erfolgt sehr schnell und zuverlässig.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unsere Produkte und unseren Versand. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden nicht nur mit den Produkten zufrieden sind, sondern die Ware auch zeitnah nach der Bestellung in Händen halten können. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die passen sehr gut , halten was versprochen wurde und sind niedlich obendrein... Nur zu empfehlen , jedoch muss man etwas mit der angegebenen Größe etwas aufpassen und genau lesen.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Größen ist es immer etwas schwierig. Zum Vergleich angegeben wird immer der Hüftumfang, der Körperbau insgesamt kann aber große Unterschiede beim tatsächlichen Sitz einer Windel haben. Darum bieten wir sehr viele Produkte auch einzeln zum Testen an. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Abwicklung war komplikationslos . Nur die Versandkosten waren im Vorfeld nicht zu finden, erst bei Zahlung aufgetaucht. Das ist etwas schade, denn man muss ja rechnen können, zumal die nicht unerheblich sind.

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Versandkosten werden immer im Warenkorb angezeigt. Außerdem finden Sie immer unter dem Preis einen Link zu unserer Informationsseite zu den Versandkosten. Die Seite ist außerdem auch in unserem Infobereich verlinkt, sodass Sie von jeder Seite und bei jedem Produkt immer einfachen Zugriff auf die Versandkosten haben. Die Gesamtkosten einer Bestellung können Sie außerdem jederzeit im Warenkorb sehen. Vielen Dank.
 Verifiziert

TOP SERVICE

Bestes Service und ausgezeichnete Angebote. Schnelle, diskrete Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig gut!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.