kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgt

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.563 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Blitzversand und faire Preise, aber neutraler Versand war nicht neutral. Es wurde nur eine weiße Versandfolie als Versandmaterial für eine IKM Packung mit den anderen Artikeln verwendet. Kein Karton wie üblich! Dadurch war die Folie an einer Stelle schon beschädigt und man konnte sehen, was drin ist. Zumal man auch gut fühlen kann, was drin ist. Der Absender ist auch nicht diskret. Faktisch gesehen ist es also absolut kein diskreter Versand und für jeden Nachbarn der die Sendung annimmt, ohne Probleme zu erkennen, was bestellt wurde. Schade. Ware und Versandzeit aber gut.

24.01.2024
Leider ist die Außwahl was gerade Größe XL in Folien Windeln die sehr überschaubar ist !

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

26.05.2024

Ware nicht bekommen

Ware immer noch nicht da
HA
09.02.2024
24.01.2024
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gibt es in der Größe XL eine vergleichsweise geringe Auswahl. Wir fügen aber regelmäßig neue Artikel hinzu, sodass mittlerweile auch in XL einige verschiedene Windeln mit Folienoberfläche zur Verfügung stehen. Nutzen Sie am Besten unseren Filter, so können Sie sich nur die Produkte anzeigen lassen, die Ihren Anforderungen entsprechen: https://www.kiwisto.de/Windeln/?order=topseller&p=1&properties=0db8666528574b9180a801bd3fbc7d0d%7C3fdc2fb28a3d44a9948125d574350ae2%7C5738bf85210648ebab6a4feba2a02b45
17.01.2024
28.12.2023
22.12.2023
12.12.2023
13.11.2023
Wenig Informationen auf der Website, zu Lieferungen in die Schweiz
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie finden alle Informationen zum Versand auch in die Schweiz auf unserer Übersichtsseite zum Thema Versand. Dort können Sie sich zum Beispiel auch über den Dienstleister "Mein Paket" informieren, über den Sie sich Ware in die Schweiz liefern lassen können. Bei Fragen können Sie sich auch immer gerne an unseren Kundenservice wenden.
CS
Christian S.
Unterschleissheim
07.10.2023

Schnelle Lieferung

Aber das Porto / Verpackung zu hoch.