kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgt

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.814 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Ich bestelle mir oft die Betterdry M7 und M10. Die Qualität der Windeln ist Top. Und der Versand ist Verpackungsneutral, und schnell.

06.08.2024
leider war meine lieferung nur in undurchsichtiger folie verpackt und man konnt leicht erkennen das erwachsenenwindeln drin waren

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

01.10.2024
Grundsätzlich echt guter Service. An den angegebenen Versandzeiten könnte man noch etwas arbeiten. Das da egal ob DE oder AT sowie vorkasse oder auf Rechnung die selbe Zeit steht kommt nicht hin. Mein Paket kam einen Tag nach dem ursprünglich angegebenen Datum ankam. Dies lässt sich aber relativ einfach lösen in dem man z.b. für den Versand nach AT einen Tag mehr angibt, das selbe gilt für die Zahlungsmethode und deren dauer.
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Angabe der Lieferzeiten nach Land ist leider nicht so leicht möglich. Die Lieferzeiten werden ja immer angezeigt, unabhängig von einem gewählten Ziel oder einer Zahlungsart. Grundsätzlich wird daher immer getrennt nach der Zeit zwischen Bestellung und dem Zeitpunkt des Versands, sowie nach der tatsächlichen Versandzeit. Der Zeitpunkt des Versands ist vom Zahlungseingang abhängig (wir wissen zum Beispiel nicht, wann eine Vorkasse tatsächlich bezahlt wird). Die Lieferzeit ist mit 1-3 Tagen angegeben, sodass es in den meisten Fällen passt.
05.10.2024
Alles problemlos! Vielen Dank!
04.10.2024
05.10.2024
03.10.2024
DF
09.10.2024
Unübersichtlicher bestell vorgang.falsche wäre bekommen.schlechte Versand Verpackung
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten den Grund für Ihre Bewertung ja bereits telefonisch klären. Bei uns im Shop sind alle Größen einer Saugstärke immer in einem Artikel über Varianten wählbar. Das von Ihnen bestellte Produkt gibt es in vielen Größen in zwei Saugstärken, Ihre gewählte Größe gibt es aber nur in einer Saugstärke. Wir haben diese Größe daher dem Produkt zugeordnet, deren Saugstärke es entspricht. Bezüglich der Verpackung sind wir immer bestrebt, einen Artikel bestmöglich zu verpacken. Es tut uns leider, wenn bei uns auf auf dem Postweg einmal etwas passiert.
19.09.2024
02.09.2024
13.08.2024
06.08.2024
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer, so kompakt wie möglich zu verschicken. Wir nehmen daher für kleine Bestellungen teilweise auch Versandbeutel. Dennoch ist der Inhalt damit nicht erkennbar. Ohnehin sind den meisten Menschen Inkontinenzwindeln gar nicht präsent, sodass sie nicht auf die Idee kommen würden, auf Windeln zu tippen. Ab zwei Packungen erfolgt der Versand übrigens eigentlich immer in einem Versandkarton.
30.07.2024
SO
Steven O.
Monheim am Rhein
07.07.2024
Preis Leistung stimmt. Allerdings von Bestellung bis zur Ankunft des Pakets dauerte es meistens 4 bis 5 Tage, sonst sehr zufrieden :D
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Normalerweise verschicken wir Bestellungen immer spätestens am Folgetag, oft sogar noch am Tag der Bestellung. Teilweise sind aber Artikel nicht sofort verfügbar, achten Sie daher immer auf die im Shop angegebene Lieferzeit bei den Artikeln.
KK
Kerstin K.
Hamburger
01.07.2024

Insgesamt ok

Ware ok, schnelle Lieferung aber Frage per Mail/Chat gestellt wurde nicht beantwortet
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich hatten Sie Ihre Frage über den Chat zu einem Zeitpunkt gestellt, an dem der Chat offline war. Wir hatten Ihnen dennoch direkt eine Antwort geschickt, die Sie vermutlich nicht mehr gesehen haben. Die Infos habe ich Ihnen daher nochmal per Mail zukommen lassen.
HB
Heike B.