Kürzlich Tena Slip Active Fit Ultima und BetterDry M10 bei Kiwisto gekauft und war äußerst beeindruckt. Der Bestellvorgang war einfach und effizient, und die Preise waren großartig.
Die Lieferung war schnell, und die Produkte kamen dank der sorgfältigen und diskreten Verpackung in perfektem Zustand an.
Sowohl die Tena Slip als auch die BetterDry Windeln überzeugen in Sachen Komfort und Saugfähigkeit.
Ich empfehle Kiwisto wärmstens für ihren ausgezeichneten Service.
Eine klare 5-Sterne-Bewertung!
leider war meine lieferung nur in undurchsichtiger folie verpackt und man konnt leicht erkennen das erwachsenenwindeln drin waren
Bewertung melden
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer, so kompakt wie möglich zu verschicken. Wir nehmen daher für kleine Bestellungen teilweise auch Versandbeutel. Dennoch ist der Inhalt damit nicht erkennbar. Ohnehin sind den meisten Menschen Inkontinenzwindeln gar nicht präsent, sodass sie nicht auf die Idee kommen würden, auf Windeln zu tippen. Ab zwei Packungen erfolgt der Versand übrigens eigentlich immer in einem Versandkarton.
Preis Leistung stimmt. Allerdings von Bestellung bis zur Ankunft des Pakets dauerte es meistens 4 bis 5 Tage, sonst sehr zufrieden :D
Bewertung melden
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Normalerweise verschicken wir Bestellungen immer spätestens am Folgetag, oft sogar noch am Tag der Bestellung. Teilweise sind aber Artikel nicht sofort verfügbar, achten Sie daher immer auf die im Shop angegebene Lieferzeit bei den Artikeln.
Ware ok, schnelle Lieferung aber Frage per Mail/Chat gestellt wurde nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich hatten Sie Ihre Frage über den Chat zu einem Zeitpunkt gestellt, an dem der Chat offline war. Wir hatten Ihnen dennoch direkt eine Antwort geschickt, die Sie vermutlich nicht mehr gesehen haben. Die Infos habe ich Ihnen daher nochmal per Mail zukommen lassen.
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sendeetikett war OHNE Namen, nur mit Anschrift. Fehler von DHL
Bewertung melden
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir die Bestellung gerade einmal angeschaut. Tatsächlich waren in der Lieferadresse statt eines Namens nur zwei Punkte angegeben. Der Name fehlte aber bereits in der Bestellung. Durch die Angabe der Punkte gab es systemseitig auch keine Fehlermeldung.
DHL hat hier also keinen Fehler gemacht, sondern sogar sehr gut gearbeitet, da die Lieferung trotz des fehlenden Namens zugestellt wurde. Bitte achten Sie bei der nächsten Bestellung darauf, einen Namen in der Anschrift zu ergänzen. Vielen Dank.
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
O.k.
Habe keine Benachrichtigung über den Versand bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Versandbenachrichtigung mit Trackinglink erhalten Sie immer automatisch direkt nachdem das Paket am Lager gepackt wurde. Da es sich um eine automatische Mail handelt, wird sie aber in seltenen Fällen in den Spamordner geleitet. Schauen Sie mal, ob Sie da im Zweifel etwas finden. Mittlerweile haben Sie das Paket ja auch erhalten. Beim Versand an Packstationen erhalten Sie ohnehin noch eine separate Mitteilung seitens DHL.
Ein Katalog für zu Hause wäre schön und andre Motive zu body s
Bewertung melden
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Katalog ist derzeit tatsächlich nicht geplant. Häufig landet ein Katalog nur im Altpapier, sodass wir uns ganz auf die Präsentation unserer Waren in unserem Shop konzentrieren. Auf diese Weise ist auch auch schneller möglich, neue Produkte einzuführen und auf Änderungen zu reagieren.