schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS

Uwe R.
04.08.2023
Bestellt Schuhgröße 37 Lieferschein Schuhgröße 37 Geliefert Schuhgröße 36
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel in einer falschen Größe erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
22.07.2023
Schuhe bestellt und stand lagernd dann waren sie doch nicht lagernd lg
24.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
11.09.2023
Ich habe O' Poloschuhe bestellt habe 2 verschiedene Schuh bekommen
11.09.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Falschlieferung vielmals entschuldigen, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen. Bitte senden Sie die Schuhe mit dem beiliegenden Etikett kostenlos zurück und wir erstatten Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
03.07.2023
Falsche Größe geliefert obwohl im Lieferschein richtig vermerkt !
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
MA
Matthias A.
Lichtenau
04.09.2023
Online angeboten aber leider nicht Lieferbar. Zeitverschwendung
05.09.2023
Lieber Kunde, in Einzelfällen müssen Bestellungen storniert werden, sofern der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bzgl. der Stornierung vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
30.07.2023
2 x bestellt, 2 x bestätigt und 2 x seitens Schuh.de storniert!
03.08.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierungen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
07.10.2023
Die bestellten Schuhe /Stiefel konnten nicht geliefert werden
10.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir die Bestellung diesmal nicht ausführen konnten. In Einzelfällen kann es leider aufgrund von Bestandsdifferenzen zu einer Stornierung kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
20.09.2023
Meine Bestellung wurde storniert- habe keine wahre erhalten
27.09.2023
Liebe Kundin, in Einzelfällen müssen Bestellungen storniert werden, sofern der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bzgl. der Stornierung vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Habe schuhe bestellt und in einer falschen größe belommen
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen der bestellte Artikel in der falschen Größe geliefert wurde, dass hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Vielen Grüße, Ihr Schuhe.de Team
BA
B. A.
Laatzen
28.06.2023

Versand dauert noch immer..

nach fast einer Woche, immer noch kein Paket unterwegs….
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Wie bereits durch unseren Kundenservice mitgeteilt, war der Artikel leider defekt und musste deshalb gutgeschrieben werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
PS
P S.
Sinzheim
03.06.2023
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen!
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt zugestellt werden. Ihre Bestellung liegt in der Packstation zur Abholung bereit (PACKSTATION 196 Industriestr. 16 76547 Sinzheim). Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
16.06.2023
Schuhe sind total zerkratz- Support antwortet nicht.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die verzögerte Reaktion des Kundenservice - leider kann die Bearbeitungszeit derzeit auf Grund von Personalmangel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da Sie den angebotenen Preisnachlass nicht angenommen und die Artikel retourniert haben, wurde bereits eine Gutschrift ausgelöst. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
09.07.2023
Wir haben die Bestellung noch gar nicht erhalten!!!
03.06.2023
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Viele Grüße und einen schönen Tag. Ihr schuhe.de Team
DH
Dieter H.
LEIPZIG
23.09.2023
Ich habe die falschen Schuhe geschickt bekommen.
27.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern die Falschlieferung Ihrer Bestellung, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
16.10.2023
Schuhe anpreisen die dann nicht verfügbar sind
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann dies leider vorkommen. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
25.08.2023
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht erhalten.
28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice hat sich bereits bzgl. der fehlenden Lieferung bei Ihnen gemeldet und der Kaufbetrag wurde umgehend erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
18.07.2023
Haben sie einfach meine Bestellung storniert
20.07.2023
12.06.2023
Antworten nicht, warte auf mein Rückschein
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund des erhöhten Bestellvolumens dauert die Bearbeitungszeit etwas länger. Ihre Retoure wurde bereits eingeliefert. Sobald wir diese erhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
AM
12.07.2023
Sind nicht die Schuhe wie auf dem Bild!!
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team