schuhe.de- Logo - Bewertungen

schuhe.de

3.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.233 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Habe meine Schuhe die ich am 06.11.2023 bestellt habe, leider noch nicht bekommen. Einen Kontakt mit der Fa.aufzunehmen ist sehr schwierig. Ich warte jetzt diese Woche noch ab, dann werde ich es Paypal melden. Viele Grüße S.Imbacher

Bewertungen für schuhe.de

10.07.2024
Sehr schnelle und professionelle Erledigung der Aufträge. Die Schuhe waren wie beschrieben und von guter Qualität. Lediglich der Paketlieferant war schwach: die Lieferung wurde für ein Zeitfenster angekündigt, an dem ich zu Hause war am Arbeitsplatz mit Blick auf die Straße. Es kam niemand, es hat niemand geklingelt. Beide Pakete gingen sofort zum Paketshop. Dort lagen die Pakete dann frei zugänglich direkt neben der Eingangstür.
AD
Axel D.
Bad Vilbel
Bei dem Angebot waren die Schuhe in hellbraunem Leder, was ich auch gern gehabt hätte. Geliefert wurden die Schuhe in dunkelbraunem Leder. Da ich davon ausging, dass hellbraunes Leder nicht mehr lieferbar ist, habe ich die Schuhe nicht zurückgeschickt. Eigentlich habe ich die Schuhgröße 43. Nach mehreren Versuchen mit den Größen 43 und 42 bin ich nun bei der Größe 41 für mich gelandet. Diese passt gut. Ansonsten ein schöner Schuh.

Super Kommunikation!

Das erste Paar Schuhe war nicht angekommen, nach 10 Tagen war über e-mail mit der Bitte um eine Klärung raus und es erfolgte direkt die Stornierung, bekam das Geld zurück und konnte die Schuhe direkt nochmal bestellen. Diese waren dann 2 Tage später angekommen, tolle Qualität und haben mich überzeugt. Sonst gäbe es 5 Sterne.
GL
Gabriele L.
Dortmund
07.07.2024
Gut war die schnelle Lieferung. Schlecht war, dass ich "Grünwald Trekkingsandalen" bestellt hatte und ein Karton mit der Aufschrift "G Comfort" ankam. Erst nach eigener Recherche habe ich herausgefunden, dass dies wohl auch ein Grünwald-Schuh ist. Das hätte man eindeutiger kommunizieren können.
AB
Angelika B.
Untermaßfeld
03.07.2024
Hatte endlich die Schuhe gefunden, die ich schon lange gesucht habe! Leider waren sie etwas zu klein! Sehr schade! 😕 Aber die Rücksendung hat reibungslos geklappt, was ich sehr, sehr wichtig finde! Deshalb volle Punktzahl, denn dafür, dass die Schuhe nicht passen, kann die Firma nichts!
03.07.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Hatte die gleichen Schuhe schon sehr gerne die letzten Jahre getragen! Musste mich aber wegen ausgerissenem Leder von dem letzten Paar trennen! Habe das sehr bedauert und mich deshalb um Ersatz bemüht!

schön

Diese Schuhe im Geschäft entdeckt, leider nicht in meiner Größe. Im Internet gestöbert und in diesem Shop entdeckt und gleich bestellt. Zeitnah erfolgte die Lieferung UND der Kauf auf Rechnung trotz Neukunde ist möglich.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
CJ
Christine J.
Hildesheim
06.07.2024

„Lieblings“-Sandaletten wieder entdeckt

Erneut bin ich von dem großartigen Angebot und der guten Webseite begeistert. Auch Versand und Preise sind einwandfrei. Habe gleich zweimal meine Lieblings Sandaletten bestellt (in schwarz und in weiß) 🖤🤍😀
NT
Nadine T.
Lörrach
01.07.2024

Schneller Versand des Fachgeschäftes

Ich bestellte zum ersten Mal über schuhe.de. Der Versand des jeweiligen Fachgeschäftes erfolgte sehr schnell. Sollte sich wieder einmal die Gelegenheit ergeben, würde ich wieder über Schuhe.de bestellen
RB
R. B.
Laer
10.07.2024

Bestleistung Retouren und Neuabwicklung

Wahnsinn , Retoure incl .Geldabwicklung binnen 24h👌👌👌 Neulieferung ebenfalls super schnell und qualitativ i.O. Anmerkung:Übergang Versand zu Logistik könnte einige Minuten fixer erfolgen😉
Antwort von schuhe.de
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
BM
Bettina M.
Herbolzheim
Super Service. Hatte zwei Paar Schuhe bestellt und ein Paar zurückgeschickt. Ging alles reibungslos und ohne zusätzliche Kosten. Geld wurde anstandslos erstattet. Bin sehr zufrieden!
SG
Susanne G.
Weißkirchen
Ware rasch erhalten, musste leider retourniert werden da Größe nicht passte. Rücksendung wurde ebenso schnell bearbeitet. Neue Bestellung, wieder rasch erhalten. Diese paßt.

Große Auswahl - super Einkauf

gefreut habe ich mich, dass ich bei schuhe.de gleich zwei Paar Schuhe fand, die ich suchte. Gut aufgebauter Shop, große Auswahl, schnelle Abwicklung. Gern wieder.
02.07.2024
Liebe Kundin, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
SCHNELL GELIEFERT. SCHUHE SIND ALLERDINGS FÜR DEN PREIS MITUNTER ETWAS NACHLÄSSIG VERPACKT. ABER DESWEGEN NICHT UNORDENTLICH.NÄCHSTE BESTELLUNG GERN WIEDER DORT.
Antwort von schuhe.de
Liebe Kundin, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback bzgl. der Verpackung gerne mit und versuchen uns hier nochmal zu verbessern. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
CJ
Christine J.
Hildesheim
29.06.2024

Volle Zufriedenheit!

Alles so gelaufen, wie man sich das im Onlinehandel wünscht. Gute Ware, guter Preis, Versand schnell und reibungslos. Gute Verpackung ohne Schnickschnack👍🏼👍🏼👍🏼❕
02.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Ihr Schuhe.de Team
EE
Die Schuhe sind spitze und der Kauf war absolut problemlos. Schnell, kostenfrei und Rückversand kostenfrei, mehr kann wirklich nicht gewünscht werden. Danke!

Schnelle Lieferung und Unterstützung für regionale Unternehmen

Ich habe mir Wanderschuhe bestellt, schnelle Lieferung und eine nette Dankeskarte dabei. Hiermit unterstütze ich regionale Geschäfte und das finde ich toll!
SE
Sabine E.
Seevetal

Sandale

Eine sehr schöne bequeme Sandale. Gute Qualität. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Rücksendung problemlos und die Erstattung erfolgte umgehend.
PH
Petra H.
Schömberg
28.06.2024
Die Lieferung hat keine 24 Stunden gedauert. Das ist unschlagbar. Die Schuhe passen wie angegossen. Vielleicht könnte man etwas kleinere Kartons benutzen?
02.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen. Ihr Anregung zur Verpackung nehmen wir gerne mit und prüfen ob dies künftig möglich ist. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team

Service und Angebot top

Schnelle Zustellung, sorgfältig verpackt, tolle Auswahl - Lieferschein und frankierte Adressetikette für die kostenlose Rücksendung liegen bei