schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

UK
Ute K.
Offenau
22.05.2023
Es wurden die falschen Schuhe geliefert!
02.07.2023
Meine Bestellung wurde immer storniert
10.07.2023
Liebe Kundin, wir konnten lediglich eine Bestellung von Ihnen finden. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
04.05.2023
Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und hoffen, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Der Artikel wurde Ihnen mittlerweile zugestellt. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
23.10.2023
Schuhe sind bis heute nicht angekommen
27.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer Information nach wurde der Artikel mittlerweile zugestellt und Ihrerseits abgeholt. Wir hoffen sehr, dass Sie zufrieden mit dem Artikel sind und wünschen viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
08.11.2023
Zustellung zu lang und zu kompliziert
21.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung mit unserem Versanddienstleister DHL zu Problemen gekommen ist. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir hoffen, dass die Zustellung bei Ihrer nächsten Bestellung erfolgreich ist. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
Wiederholt falsche Größe geliefert
21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine falsche Größe geliefert bekommen haben. Wir werden intern umgehend prüfen ob es ggf. ein Problem in der Größenanzeige gibt. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
18.11.2023
Schuhe waren nicht mehr vorhanden.
21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten, in Einzelfällen, kann es leider vorkommen, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder nicht mehr vorrätig sind. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
11.10.2023
Nach über 1 Woche keine Lieferung
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu einem Verzug. Unser Customer Service hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
DA
Dany A.
Stolberg
01.07.2023

Angebotene Artikel nicht verfügbar

3. Stornierung bestellter Schuhe
10.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Artikel nun technisch in die Prüfung gegeben, um den Fehler zu beheben. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
25.05.2023
Keine Rückmeldung Keine Lieferung
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines Fehlers wurde Ihnen der Artikel bereits als "versendet" angezeigt. Den Kaufpreis haben wir Ihnen soeben erstattet.Wir bedauern die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
21.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten .
21.06.2023
Die Bestellung wurde storniert.
23.06.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
SC
23.06.2023
Auf meine emails zu reagieren?
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir bisher keinen Maileingang von Ihnen finden. Wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kundenservice und schildern uns Ihr Anliegen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
05.08.2023
2 x falscher Schuhe bekommen
10.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, dies hätte nicht passieren sollen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
04.07.2023
Ware wurde nicht ausgeliefert
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Verzug beim Versanddienstleister. Wir konnten feststellen, dass die Sendung zugestellt wurde und wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
06.06.2023
Umständliche rücksendeaktion
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung hatten .Den Kaufbetrag haben wir Ihnen bereits erstattet. Viele Grüße und Ihnen einen schönen Tag, Ihr schuhe.de Team
30.07.2023
Falscher Artikel geliefert
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
SB
01.07.2023
Bestellung nicht erhalten
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Laut Sendungsverfolgung ist der Artikel mittlerweile bei Ihnen eingegangen. Wir wünschen viel Freude mit dem Schuh. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
13.09.2023
Bestellung nicht erhalten
14.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du offenbar einen Teil deiner Bestellung nicht erhalten hast. Kontaktieren Sie uns doch bitte über unser Kontaktformular über https://www.schuhe.de/kontakt-kunde und teilen uns mit, welcher Artikel Ihrer Bestellung nicht zugestellt wurde. Wir werden anschließend umgehend eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
05.07.2023
Kaputte Schuhe erhalten.
11.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein kaputtes Paar erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team